-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.21
- Ersteller 10tacle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sublogics
Rear Admiral
jut so...
mein Worst Enemy hat im Moment so um die 100.000 Punkte, was ich zwar für einen krassen aber realistischen und durchaus machbaren Wert halte.
Was aber Blazin.UK und Konsorten da erreicht haben wollten, war witzlos und im Grunde ein Ding der Unmöglichkeit. Selbst nicht, wenn man Extrem-Skiller ist und dank Arbeitslosigkeit und Ernährung durch Magen-Darm-Sonde 24H am Tag BF2 zockt - denke ich.
mein Worst Enemy hat im Moment so um die 100.000 Punkte, was ich zwar für einen krassen aber realistischen und durchaus machbaren Wert halte.
Was aber Blazin.UK und Konsorten da erreicht haben wollten, war witzlos und im Grunde ein Ding der Unmöglichkeit. Selbst nicht, wenn man Extrem-Skiller ist und dank Arbeitslosigkeit und Ernährung durch Magen-Darm-Sonde 24H am Tag BF2 zockt - denke ich.
Snook2
Ensign
Hi
Hab da ein seltsames problem!
Wenn ich BF2 starte spiele ich ca. 1h dann kackt mein rechner ab und ich muß nen kompletten neustart machen. In anderen spielen habe ich dieses problem nicht also leider nur in BF2, an was könnte das liegen?
Neuinstallation hat nichts geholfen!
Gruß Snook2
P.S Cpu ist ein 3800+ X2
Graka: Radeon 9800Pro :-(
Ram: 1024Mb nicht im Dualchannel laufen!
Hab da ein seltsames problem!
Wenn ich BF2 starte spiele ich ca. 1h dann kackt mein rechner ab und ich muß nen kompletten neustart machen. In anderen spielen habe ich dieses problem nicht also leider nur in BF2, an was könnte das liegen?
Neuinstallation hat nichts geholfen!
Gruß Snook2
P.S Cpu ist ein 3800+ X2
Graka: Radeon 9800Pro :-(
Ram: 1024Mb nicht im Dualchannel laufen!
Skoell
Lieutenant
@sublogics er hat wohl was über 300.000, so 384.000 - nur mal so. die vier millionen accounts die auf manchen listen führen dürften gehackt sein.
@snook2 ich denke dass das ein temperaturproblem sein könnte - jag mal prime drüber, dann bekommste gewissheit
@snook2 ich denke dass das ein temperaturproblem sein könnte - jag mal prime drüber, dann bekommste gewissheit
BraehlerM
Lieutenant
Battlefield 2 hat Hardware-Lags
Guten Abend Leute
Immer wenn ich mich bei Battlefield 2 umdrehe laggt bei mir Battlefield 2, aber net von der Verbindung aus. Also stimmt da irgendwas mit der Hardware net.
Battlefield laggt aber nur dann wenn ich mich umdrehe oder woanders hinschaue. Defragmentiert habe ich gerade.
Woran kanns liegen?
AMD Athlon XP 2500+ @ 2800+
GeForce 6600 GT mit ForceWare 84.21
Asus A7N8X-E Deluxe nForce 2 Ultra400
WinXP mit Service Pack 2 und allen Updates
Zonealarm Pro Firewall und Antivir gegen Viren und Hackerangriffe
1024 MB MDT DDR400 @ 2,5-3-3-7
MfG
BraehlerM
***EDIT***
@Snook
das Problem hatte ich auch bis ich mein Arbeitsspeicher von Dualchannel wieder in den Singlechannel Mode gewechselt hab. Vielleicht is das bei dir andersrum. Steck doch mal die Rams so, dass sie Dual laufen und lass den MHz-Takt von den RAMs Synchron zum CPU laufen. Vllt gehts dann
Guten Abend Leute

Immer wenn ich mich bei Battlefield 2 umdrehe laggt bei mir Battlefield 2, aber net von der Verbindung aus. Also stimmt da irgendwas mit der Hardware net.
Battlefield laggt aber nur dann wenn ich mich umdrehe oder woanders hinschaue. Defragmentiert habe ich gerade.
Woran kanns liegen?
AMD Athlon XP 2500+ @ 2800+
GeForce 6600 GT mit ForceWare 84.21
Asus A7N8X-E Deluxe nForce 2 Ultra400
WinXP mit Service Pack 2 und allen Updates
Zonealarm Pro Firewall und Antivir gegen Viren und Hackerangriffe

1024 MB MDT DDR400 @ 2,5-3-3-7
MfG
BraehlerM

***EDIT***
@Snook
das Problem hatte ich auch bis ich mein Arbeitsspeicher von Dualchannel wieder in den Singlechannel Mode gewechselt hab. Vielleicht is das bei dir andersrum. Steck doch mal die Rams so, dass sie Dual laufen und lass den MHz-Takt von den RAMs Synchron zum CPU laufen. Vllt gehts dann

Zuletzt bearbeitet:
Cyberwar
Commander
AW: Battlefield 2 hat Hardware-Lags
Hab das gleiche Problem, aber nicht immer! Mal hab ich paar Tage Ruhe, dann kommts an einem Tag wieder paar mal.
Hab leider auch noch keine Lösung gefunden
BraehlerM schrieb:Guten Abend Leute
Battlefield laggt aber nur dann wenn ich mich umdrehe oder woanders hinschaue.
Hab das gleiche Problem, aber nicht immer! Mal hab ich paar Tage Ruhe, dann kommts an einem Tag wieder paar mal.
Hab leider auch noch keine Lösung gefunden

BraehlerM
Lieutenant
@Cyberwar
Dein System müsste ja eigendlich dicke reichen.
Bei mir hab ich die Grafikdetails alles auf Mittel, nur auf 1024x768 gestellt.
Bei dir könnte das sein, dass irgendeine Hintergrundanwendung stört.
Mach mal alles aus außer Antivir und ggf. Firewall.
Wenn es dann nicht besser wird, dann mach auch Antivir und die Firewall aus.
Ich habs schon bei mir versucht, hat aber nix gebracht
@Cyberwar
Dein System müsste ja eigendlich dicke reichen.
Bei mir hab ich die Grafikdetails alles auf Mittel, nur auf 1024x768 gestellt.
Bei dir könnte das sein, dass irgendeine Hintergrundanwendung stört.
Mach mal alles aus außer Antivir und ggf. Firewall.
Wenn es dann nicht besser wird, dann mach auch Antivir und die Firewall aus.
Ich habs schon bei mir versucht, hat aber nix gebracht

Sublogics
Rear Admiral
Diese Ruckler kommen davon, daß Texturen ausgelagert werden. Bei "nur" 1 GB RAM oder weniger müssen die Texturen dann auf HDD ausgelagert werden. Wenn man sich nun umdreht oder z.B. im Flugzeug oder Heli schnell über die Map fliegt, müssen die ausgelagerten Texturen wieder von der Festplatte geladen werden, was CPU-Last verursacht und damit Ruckler.
Du hast zwar ausreichende 2GB RAM, Cyber, aber Windows hat den Fehler, daß es dennoch unsinnigerweise einiges auf Platte auslagert. Das kannste verhindern, indem du das abschaltest.
Diese Ruckler kommen davon, daß Texturen ausgelagert werden. Bei "nur" 1 GB RAM oder weniger müssen die Texturen dann auf HDD ausgelagert werden. Wenn man sich nun umdreht oder z.B. im Flugzeug oder Heli schnell über die Map fliegt, müssen die ausgelagerten Texturen wieder von der Festplatte geladen werden, was CPU-Last verursacht und damit Ruckler.
Du hast zwar ausreichende 2GB RAM, Cyber, aber Windows hat den Fehler, daß es dennoch unsinnigerweise einiges auf Platte auslagert. Das kannste verhindern, indem du das abschaltest.
Cyberwar
Commander
klingt zwar logisch, aber: die Probleme sind keine kleinen Ruckler sondern komplette FPS Einbrüche auf unter 10FPS, und das für 5-500sec wenn ich nicht wieder in ne andere Richtung sehe.
zum Teil kann ich diesen Fehler unendlich wiederholen, aber nach nem Game / PC Restart ist es meistens für ne Weile (Minuten / Stunde / Tage) weg
Meine letzte Vermutung liegt in nem HW Defekt (Graka), Temp und OC Probleme kann ich auch ausschliessen
EDIT: Oblivion ist aber HW Hungriger denk ich und mach keine Zicken
klingt zwar logisch, aber: die Probleme sind keine kleinen Ruckler sondern komplette FPS Einbrüche auf unter 10FPS, und das für 5-500sec wenn ich nicht wieder in ne andere Richtung sehe.
zum Teil kann ich diesen Fehler unendlich wiederholen, aber nach nem Game / PC Restart ist es meistens für ne Weile (Minuten / Stunde / Tage) weg

Meine letzte Vermutung liegt in nem HW Defekt (Graka), Temp und OC Probleme kann ich auch ausschliessen
EDIT: Oblivion ist aber HW Hungriger denk ich und mach keine Zicken

Zuletzt bearbeitet:
Smash schrieb:Jetzt muss ich mal als Sniper underse Gemeinschaft verteidigen:
Es gibt zwar viele Sniper, aber ich bekomme nicht nur 4-5 Punkte, sonder ca. 30.
Ich schieße mehr auf andere Sniper als auf Andere.
Tja da muss ich Smash Recht geben, Punkte gegen "normale" Gegner sind es nicht die den Reiz ausmachen als Sniper zu spielen... es ist viel mehr Herausforderung nen anderen Scharfschützen zu finden/treffen... besonders wenn das eigene Team schon etwas unter ihm zu leiden hatte

Achja - und ich muss meiner früheren Meinung was Ballistik betrifft mittlerweile widersprechen - es gibt sie doch

Gruß
Wrraith
Shir-Khan
Lt. Commander
Rechtsklick auf Arbeitsplatz. Linksklick auf Eigenschaften. Dort auf den Reiter 'Erweitert' klicken. Unter dem Punkt 'Systemleistung' auf Einstellungen klicken. Reiter 'Erweitert'. Unter 'Virtueller Arbeitsspeicher' auf 'Ändern'. Dann gucken, auf welcher HDD der virtuelle Speicher liegt. Die entsprechende HDD, oder Partition anklicken. Den Punkt 'Keine Auslagerungsdatei' markieren und 'Festlegen' anklicken. Auf OK klicken und Neustart durchführen!
DerPho3nix
Cadet 1st Year
Also ich habe keine Probs mit BF2 nagut ab und an mal laggern tuts aber das ist nicht so schlim 

- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.