• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich warte immer noch auf meine Amazon-Bestellung von Euro Forces.
In der Bestellung steht seit Wochen: Lieferung voraussichtlich: 9. März 2006 - 11. März 2006

Ich bin ja mal gespannt wann ich es bekomme.... *grml*

Gruß
R.A.M.

Boarr, jetzt habe ich diese 08/15 FAQ-Antwort auf mein Prob bekommen.
Aber immerhin konnte ich meinen GameSpy Kontonamen ändern.
Aber Pustekuchen, geht auch nicht.
Die aus dem Hinweis
Wenn Sie sich nicht mehr sicher sein sollten, wie Ihr Battlefield 2/GameSpy-Account Name lautet, besuchen Sie bitte einmal folgende Seite:

http://www.gamespyid.com
gehen alle 2 (kA warum ich 2 habe) nicht. Bei einem sagt er: schon in Benutzung. Und der andere geht einzugeben, aber damit läuft EF auch nicht.

Nun meine Frage an euch: WELCHER ist denn standardmäßig der GameSpy Kontoname?
in den FAQs steht ja der ist = Battlefield 2 Name.
Da stand aber auch die Meldung, der sei vergeben.
Soll heißen wenn jemand meinen Namen "klaut" in der Zeit in der ich einen anderen eingegeben habe, dann kann er mein EuroForce spielen? bzw. ich kann es nicht spielen, weil der Name weg/futsch ist?

sry, für das Trittbrettfahren, aber was bringt ein Gamespy (bzw. einen Gamespyaccount)? Als ich zuletzt einen hatte, habe ich ihn sofort gelöscht.

Beschwerde über EA Webshop bei kauf von Euro Forces.
Also ich muss das jetzt einfach mal sagen, der Webshop der officiellen Electronic Arts Seite ist mehr als nur schlecht, unübersichtlich und in manchen Dingen "vermurkst" das ist ja unfassbar.
Ich wollte letzt das Booster Pack Euro Forces bei EA direkt bestellen und habs mal in den Warenkorb gelegt.
Als ich beschlossen hab zur Kasse zu gehen, wollte EA natürlich das ich mich zuerst registriere/anmelde.
Soweit sogut.
Als ich meine Daten ausgefüllt hatte, und auf "Registrierung bestätigen" (genauen Wortlaut habe ich jetzt nicht mehr im Sinn) geklickt habe, stand plötzlich da "Vielen Dank für ihre Bestellung"?!
Was soll das denn. Ich wurde in keinster Weise darauf hingewiesen, das ich die Sachen im Warenkorb auch wirklich kaufen will mit Abschluss der Registrierung. Da stand auch keine Zusammenfassung oder Geldbeträge oder Ähnlichem.
Gleich mal E-Mail gecheckt und tatsächlich, EA Bestellinformationen ...

Ok als ich mich dann mit meinem neu erstellten Account mal anmelden wollte, existierte der ja noch nicht mal. Etwas später kam dann auch die E-Mail mit dem Activierungslink der Registrierung, der in etwa so aussah:
&regedit=1128236662
???
Keine Ahnung was ich da jetzt wieder mit anfangen soll?

So jetzt steh ich da mit ner Bestellung von der ich nicht weiß wie ich sie bezahlen soll, weil ich weder EAs Bankkontodaten besitze, noch EA die von mir. Ja noch nicht mal einen Account habe ich!

Egal damit hat sich die Sache für mich erledigt. Wenn EA unfähig ist kann ich auch nichts dafür. Dann bestell ich halt bei Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das wird der Grund sein.
War ne schlechte Entscheidugn von EA, sich da mit GameSpy zusammenzutun...
Naja wider erwarten habe ich jetzt noch eine Antwort vom Support miot ner Rückfrage erhalten, vll können die mir helfen.

Aber echt, wäre ein Rohling denn SOOO teuer gewesen?

@Skoell: Das kann nicht sein. Ich habe Gamespy atm nicht auf meinem PC und trotzdem funktioniert es mit der Statistik hervorragend.

is auch egal, ob du gamespy installiert hast od ernicht. ich habs auchnicht instaliert. der punkt ist der, dass das ganze accountingsystem über die server und deinen damit verbundenen account bei gamespy läuft.
du kannst dich ja spaßenshalber mal bei gamespy mit deinen BF2 daten einloggen, dann siehstes.

alles klar, jetzt habe ich es verstanden :D

ich weiß, ich bin ein Blitzmerker :(

na ich habe ein EF bekommen, problem nur das ders der es vor mir hatte zurückgegeben hat weil der code nicht funzte oder er wieder da sgeld haben wollte. nunja bei mir ist das gelcihe, ungültiger code. kann sein das EA es net mal schafft codes zu drucken.

weiss wer was für ne meldung kommt wenn der code schon in verwendung ist?

na umtausch ist kein problem, nur das shop wartet auf ne neue lieferung von EF.

och naja, sind halt coole panzermaps dabei. ich finds nich schlecht, wenns denn auch endlich mal n paar server gäbe.

Hahaha... zum Glück bin ich immer so unentschlossen für was ich mein Geld zum Fenster rauswerfen soll. Mal schaun, was an weiteren Stimmen zu EF auftaucht. :freak:

bin auch mal über die ersten meinungen zu ef gespannt..also testen und dann posten :)

ich hab mir sf von nem kumpel ausgeliehen. zugegeben - paar neue waffen nachtsichtgerät und des ganze kletterhakenzeug sin schon geil, aber zu kaufen gelohnt hätte sichs nicht finde ich. ich glaube nich dass das mit ef anders wird.

Naja,

also ich freue mich riesig auf die drei neuen Maps und zahle gerne die 10€. Wenn ich allerdings z.B. @Deltarius (ca. 5000 Punkte) sehe, stellt sich natürlich die Frage, ob das Booster-Pack wirklich nötig ist?

Ich denke mal, wer wirklich noch keine 50000-100000 Punkte hat sollte die Finger vom Booster-Pack lassen und sich die 10€ sparen.

BF2-SF ist eine geniale Ergänzung, wenn es nicht durch den Patch 1.2 (2 Maps konnten nicht mehr gespielt werden) verschlechtpatcht geworden wären.

Was hat den die Punktzahl mit dem Boosterpack zutun??

Wer so wenig Punkte hat, der kann diese neuen Waffen sicherlich gar nicht richtig benutzen, aufgrund vo zuwenig Erfahrung.
Ironie^^
:freaky:

@royal : Nene, die sind unabhängig von der Punktzahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.