-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands [Sammelthread] Borderlands 2
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
H
Hoot
Gast
Bin gerade im Urlaub 
Ab 3./4.10. wäre ich da - Kumpel spielt den Hunter. Können also ein 3er Coop zoggen, wenn du willst!
Können auch notfalls zu dritt ein neues Game anfangen
Ab 3./4.10. wäre ich da - Kumpel spielt den Hunter. Können also ein 3er Coop zoggen, wenn du willst!
Können auch notfalls zu dritt ein neues Game anfangen
Zuletzt bearbeitet:
Govinda
Lt. Commander
Hallo,
spiele seit ein paar Tagen BL2 und probiere hier mal mein Glück, auch wenn nicht mehr so viel gepostet wird.
Bin erst Level 13 und spiele den Dicken. Normalerweise löse ich immer alle Quests und Nebenmissionen (bis jetzt so gemacht). Habe hier nun gelesen, dass man sich best. Aufgaben sinnvollerweise für den zweiten u. dritten Durchgang aufheben sollte, um an bessere items zu kommen.
Welchen Rat würdet ihr mir nun geben? Sollte ich im ersten Durchgang nun einfach nur noch "stur" der Hauptquest folgen und keine anderen Missionen mehr erledigen?
Und noch zum coop.
Gibt es hier noch welche die aktiv spielen? Spiele im Augenblick solo, aber der coop würde mich schon sehr reizen, vor allem das Zusammenspiel mit anderen Klassen. Random zu spielen, raten hier ja die meisten ab.
Wer Interesse hat, bitte gerne eine pm schicken
spiele seit ein paar Tagen BL2 und probiere hier mal mein Glück, auch wenn nicht mehr so viel gepostet wird.
Bin erst Level 13 und spiele den Dicken. Normalerweise löse ich immer alle Quests und Nebenmissionen (bis jetzt so gemacht). Habe hier nun gelesen, dass man sich best. Aufgaben sinnvollerweise für den zweiten u. dritten Durchgang aufheben sollte, um an bessere items zu kommen.
Welchen Rat würdet ihr mir nun geben? Sollte ich im ersten Durchgang nun einfach nur noch "stur" der Hauptquest folgen und keine anderen Missionen mehr erledigen?
Und noch zum coop.
Gibt es hier noch welche die aktiv spielen? Spiele im Augenblick solo, aber der coop würde mich schon sehr reizen, vor allem das Zusammenspiel mit anderen Klassen. Random zu spielen, raten hier ja die meisten ab.
Wer Interesse hat, bitte gerne eine pm schicken
-=:Cpt.Nemo:=-
Lt. Commander
Ich spiele noch sehr aktiv Borderlands 2...hab ne Level 72 (OP8 ) Sirene und der Rest meiner chars hängt irgendwo zwischen 50 und OP 8 herum, ausser Krieg, den spiele ich nicht so gerne.
Kirby01978
Lieutenant
Ich bin mit meinem Commando nun Lvl. 54 und Mechromancer Lvl.53 und war eigentlich seit Lvl. 50 fast nur am Warrior farmen wegen der Conference Call .. aber bisher leider nichts... hab ihn bisher auch nur 200-400x umgehauen 
Ich denke nun mit Lvl. 54 sollte ich aber langsam mal in den nächsten Modus wechseln oder ?
Macht es Sinn dahin nun schon zu wechseln obwohl ich noch nicht wirklich gut ausgestattet bin mit Classmod / Waffen etc. ?
Ich muss ja erst wieder die Story komplett durchspielen um wieder farmen zu können oder ?
Wäre dankbar für jeden Tip
PS: Hab Pyropete nun ein paarmal umgehauen .. hat nie ein Legendary gedroppt.. ist die Dropchance bei ihm so gering ?
Ich denke nun mit Lvl. 54 sollte ich aber langsam mal in den nächsten Modus wechseln oder ?
Macht es Sinn dahin nun schon zu wechseln obwohl ich noch nicht wirklich gut ausgestattet bin mit Classmod / Waffen etc. ?
Ich muss ja erst wieder die Story komplett durchspielen um wieder farmen zu können oder ?
Wäre dankbar für jeden Tip
PS: Hab Pyropete nun ein paarmal umgehauen .. hat nie ein Legendary gedroppt.. ist die Dropchance bei ihm so gering ?
Zuletzt bearbeitet:
Kirby01978
Lieutenant
Ich denke ich hab einen großen Fehler gemacht das ich erst mit Level 56 in den Ultimate gegangen bin .. hab mich nun auf Lvl 58 gequält.. aber die Gegner zermatschen mich ohne Probleme .. und bisher ist auch keine bessere Waffe gedroppt oder sonst etwas .. trotz slag halten die unendlich viel aus :-(
Hab nun Doc Mercy mal knappe 50x umgehauen gerade.. aber droppen will er die Infinity einfach nicht.. mit der hätte ich vielleicht eine Chance überhaupt voranzukommen
Hab nun Doc Mercy mal knappe 50x umgehauen gerade.. aber droppen will er die Infinity einfach nicht.. mit der hätte ich vielleicht eine Chance überhaupt voranzukommen
xpower ashx
Rear Admiral
Doc Mercy habe ich damals gefarmt wie ein Wahnsinniger die Infinity hatcer nie fallen lassen. Ich habe mir dann alle Versionen von Kumpels stoppen lassen. Alleine ist es schon hart das Game.
Kirby01978
Lieutenant
Ich meine Herausforderung gut und schön.. aber 90k Schild und 180k life mit einem Schuss weg finde ich teilweise doch sehr übertrieben.. ebenso wie 5min auf einem stinknormalen Gegner rumzuballern... das der Sprung in den Ultimate Vault Hunter nun so krass ist
Kirby01978
Lieutenant
Ne das hab ich schon gemerkt 
Das Problem ist nur das ich zwar ein 49er Bee habe .. aber da mein Schild oftmals unten ist kann es seine Wirkung leider nicht entfalten...
Naja.. ich level erstmal meine Sirene weiter ... das was mich am Commando ein wenig nervt das man ein wenig unflexibel ist mit dem stationären Geschütz.. mal schauen wie sie sich so schlägt auf höherem Level.. Vorteil ist ja das man alle paar Sekunden slaggen kann .. da bin ich nicht so drauf angewiesen daß mein Geschütz auch den Gegner slaggt der gerade auf mich los geht ^^
Das Problem ist nur das ich zwar ein 49er Bee habe .. aber da mein Schild oftmals unten ist kann es seine Wirkung leider nicht entfalten...
Naja.. ich level erstmal meine Sirene weiter ... das was mich am Commando ein wenig nervt das man ein wenig unflexibel ist mit dem stationären Geschütz.. mal schauen wie sie sich so schlägt auf höherem Level.. Vorteil ist ja das man alle paar Sekunden slaggen kann .. da bin ich nicht so drauf angewiesen daß mein Geschütz auch den Gegner slaggt der gerade auf mich los geht ^^
Deadbones
Lt. Commander
hey leute,
da in meinem bekanntenkreis alle zwei aufgehört haben mit borderlands, wollte ich mal fragen, ob jmd lust mit mir und meinem lvl40 assassin bisschen auf "wahrer kammerjäger" zu spielen (besitze auch dragon keep, sir hammerlock und scarlett dlcs). bin gerade frisch in den neuen schwierigkeitsgrad eingestiegen, nachdem ich fast alle quests in normal erfüllt hab.
würde mich über feedback freuen.
mfg deadbones
da in meinem bekanntenkreis alle zwei aufgehört haben mit borderlands, wollte ich mal fragen, ob jmd lust mit mir und meinem lvl40 assassin bisschen auf "wahrer kammerjäger" zu spielen (besitze auch dragon keep, sir hammerlock und scarlett dlcs). bin gerade frisch in den neuen schwierigkeitsgrad eingestiegen, nachdem ich fast alle quests in normal erfüllt hab.
würde mich über feedback freuen.
mfg deadbones