• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands [Sammelthread] Borderlands 2

sacht mal Leute bin ich ein bissel blöde :( spiele gerade das Tina DLC und bin bei dem Zwergenwürfelrätsel und drehe gleich durch :D immer die falsche Reihenfolge..ok dann kann ich den Würfel ja zerhauen, bekomm ich auch angezeigt...hau da drauf wie blöde und nix...was mach ich den da falsch?

Hm..ich glaube, ich werfe es auch noch einmal an...mein Commander hatte sich irgendwie selbst entsorgt, war statt Level 5x plötzlich nur noch 43 oder so.
Vielleicht macht ja ein neuer Char neuen Spaß. :)

*hust* savegameditor *hust*

Bin gerade dabei im Ultimate Hunter Mode einen KerBlaster von Midge-Mong zu farmen. Nach 10+ Versuchen bisher kein Glück -.-

zuppi schrieb:
sacht mal Leute bin ich ein bissel blöde :( spiele gerade das Tina DLC und bin bei dem Zwergenwürfelrätsel und drehe gleich durch :D immer die falsche Reihenfolge..ok dann kann ich den Würfel ja zerhauen, bekomm ich auch angezeigt...hau da drauf wie blöde und nix...was mach ich den da falsch?

so jetzt gings...nochmal dahin gelatscht..1x druff und das Ding ist geplatzt ..keinen Ahnung was das war...hahhahahhahahahaaaa Arschgaul..hoffendlich kommt da noch einiges.

Hi Leute,
Ich habe Borderlands 2 aus dem Steam Summer Sale und es macht mir viel Spaß. Habe die Tage den Krieger platt gehauen/ so zu sagen durch.

Die Frage ist jetzt, wie komme ich am schlausten/ günstigsten an Alle DLCs ?

So wie ich gelesen habe sind im Season Pass nicht alle DLCs enthalten. In der GOTY sollen ja auch nicht die noch kommenden (kommen da noch welche?) drin sein.

Würde mir helfen wenn mich da mal einer aufklärt.

gsFxFpc.jpg

Boomheadshot! Finally! Aber auch damit ist Ultimate Vault Hunter Mode noch ziemlich hart. Die Mobs halten halt echt 2 ganze Magazine aus -_-

Eben beim Mapwechsel eine neue Map mit "Angriff auf DigiStruct Peak" gesehen, mit Sternchen markiert. Und wenn ich hin will kommt "Ultimate Vault Hunter Upgrade 2". Gibts bald ein neues DLC und ich habs verpasst? Oder ist das erst seit Heute drinnen?

Also warten bis der DLC raus kommt. :( Bei mir heists "Sie können diese Informationen zu diesem Zeitpunkt leider nicht abrufen."

Oder auch nicht. Steam Store hat da wohl was "unkorrekt" abgespeichert (nein, ich bin nicht heute auf die Welt gekommen ^^ )

Mal eine Frage zum "Ultimative Kammer-Jäger Upgrade Pack 2". Er soll ja das Max-level um weitere 11 anheben aber bringt mir das nur was wenn ich das Spiel im Ultimativen Kammerjägermodus durchspiele? Ich bin jetzt im wahren Kammerjägermodus auf Level 51 und möchte eigentlich nicht nochmal vorne anfangen...

@Buttkiss
Die ersten 11 weiteren Level bekommst du mit Pack 1, nicht Pack 2 (weitere 11 Level, bis Level 72). ;)

Und ja, du musst das Spiel dann im Ultimate Vault Haunter Mode spielen, sprich einen dritten Playthrough starten.

den ersten pack hab ich schon dank seaons pass. Öhnö, dann spiel ich noch die dlc´s durch und dann schluss......

zuppi schrieb:

Soweit ich mich erinnere: Die angezeigte Reihenfolge rückwärts!

Also ich hab mir den neuesten DLC Angriff auf Digistruct Peak gekauft, Pets Bar (Torgue DLC) ist ja super zum leveln in UVHM, also denke ich ist das kein Problem mit dem von level 61 auf 72 zu kommen. Ausserdem gibts da ja immer die Torgue Tokens. Alternativ gibts ja auch noch das hier für Leute die schon einen Char auf level 61 haben aber ihre anderen auch noch auf 61 bringen wollen, die noch im Normalen Mode sind: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Borderlands-2-Powerleveling-Level-61-8479310.html
Frage: geht das nur mit dem Gunzerker und ner Pistole mit unlimitierter Muntion? Welche Waffen gibts mit endless Muni?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt borderlands zum zweiten mal durch als zero sniper. jetzt habe ich in meinem profil drei optionen. normaler modus. kammerjägermodus und ultimativer kammerjägermodus. was würde passieren, wenn ich normal auswählen würde? würde das ganze spiel auf normal wieder anfangen?
ich hätte nicht vor, auf normal mit einem lvl50 char alles nochmals durchzuspielen, ist vielmehr eine hypothetische frage.

Zuletzt bearbeitet:
Bomba_ schrieb:
gsFxFpc.jpg

Boomheadshot! Finally! Aber auch damit ist Ultimate Vault Hunter Mode noch ziemlich hart. Die Mobs halten halt echt 2 ganze Magazine aus -_-

Dies ja niedlich.. Du solltest mal Tiny Tina DLC spielen und dann die Quests von Torgue dort machen ;)

Habe dort dies bekommen:

2013-09-20_00001.jpg

http://i.imgur.com/b3M6Jfa.jpg

Auf 61 hatte die halt "nur" knappe 110k x 3

Im Grunde macht sie auch mehr als nur 3x Explo

Denn die verschießt Schwert die explodieren und dann NOCHMAL explodieren.

Kannst aber auch Pech haben und ne x1 Waffe bekommen, ist meinem LP Partner passiert :D

gibt es eigentlich eine seite, wo sich jemand die mühe gemacht hat, von allen geschichtsbändern eine abschrift gemacht hat? es gibt z.b. von bioshock 2 eine abschrift aller voxphones. ich würde mir nämlich mal die texte der geschichte mal in ruhe ansehen und nicht von band zu band hetzen, um nur einen fetzen zu hören.

Wenn ich eure Wummen so sehe, werde ich mit meinem Level 22 direkt neidisch und - Sorry für das Oordinäre Vokabular - auch etwas feucht im Schritt :D

Meine Pistole ist am "besten" und macht ganze 170 Schaden :(

Zurück
Oben