• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Bringt bei mir nichts, dauert trotzdem noch eine Gefühlte Ewigkeit.

War aber auch default schon auf deaktiviert
 
Den Focus Assist zu deaktivieren bringt bei mir leider ebenfalls nichts :rolleyes:
 
Neuer Patch ist draußen, u.a. Änderungen an MIrage. Was mir immer wieder aufällt, ist das die ganzen Karten all Ihre markanten Ecken und Kanten verlieren. Alles wird immer mehr einheitlich, gleich und Mainstream. Mit dem neusten Update wurde das lange Holzbrett vom T-Start zu B durch eine Treppe ersetzt. Früher musste man da noch gekonnt springen um nicht wertvolle Zeit zu verlieren.

Andere Bereiche in diversen Karten werden dann einfach entfernt, weil sie nicht benutzt wurden, oder nicht zum "flow" gepasst haben, etc.

Machen aber solche Eigenheiten, Ecken und und Kanten, Camper Ecken, etc nicht eine Map aus?
Ich finde alles wird immer glatter und runder gemacht, Details gehen verloren, etc.


Warum?
 
Finde es eher entspannt dass da jetzt eine Treppe ist, vorher hat man sich da oft zu Tode geblockt.
Und davon ab: springen musste man da NIE da man einfach durch laufen konnte, also ist es jetzt einfach nur etwas entspannter da man nicht so oft geblockt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
Wollte es gerade schreiben, springen hat dir da noch nie Zeit gebracht.. Hat dich eher Zeit gekostet :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack und joN-
Ich glaub zu 1.6 zeiten musste da man noch springen. In CS:GO noch nie, stimmt.
 
Ja gut, in 1.6 habe ich nie Mirage gespielt :D
 
Nimmt jemand am faceit mapcore hub teil Ind kann mir sagen welchen Zauber es benötigt mitspielen zu dürfen?
 
Ob's heute wohl noch was zum Geburtstag gibt :rolleyes:
 
"Birthday Cases" incoming und den Key bekommt man random gedroppt oder er kostet 10 € mit einer Chance von 1:10000000000000 dass ein Skin der über 5 Cent wert ist raus kommt :freaky:


Edit: ich werd' verrückt, Panorama UI!
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu. Endlich ist's hier das Panorama UI!
Was haltet ihr davon?

Gibt bereits einige erste Eindrücke auf YT zu finden :D
 
f0rky schrieb:
Juhu. Endlich ist's hier das Panorama UI!
Was haltet ihr davon?

Gibt bereits einige erste Eindrücke auf YT zu finden :D

ich finds nice, sollte paar quality of life verbesserungen bringen und durch neuere technik evtl. auch mehr fps.
das wichtigste ist aber dass valve sich noch aktiv um csgo weiterentwicklung kümmert.
 
Wahrscheinlich eine Gewöhnungssache aber das Hauptmenü fand ich vorher deutlich angenehmer zu bedienen und etwas übersichtlicher, nun hat man deutlich längere Mauswege als zuvor und die ausfahrende Freundesliste rechts hätte man direkt einblenden können. Aber gut, mein erster Eindruck :D
Aber schön das 21:9 nun endlich nativ supported wird und das Scoreboard nicht mehr abgehackt ist, wurde auch endlich mal Zeit :)
 
Hi Leute,

ich weiß nicht woran es liegt, aber nach nem Windows Update und danach noch Grafikkartentreiber Update ist meine Auflösung in cs go bei 640*480 & ich kann meine Auflösung 16:10 1680*1050 nicht mehr einstellen. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Liebe Grüße
t3st
 
nvidia panel öffnen unter Anzeige/Desktop-Größe und Position... "Skalierung" auf Vollbild
 
Hi,

Hab ne 7950 und in meinem Panel schon auf Vollbild gestellt. Allerdings forced irgendwas seit dem Update meine Resolution in cs go auf 640*480 & mir fehlen bei 16:10 die Option für 1680*1050. Kann lediglich 1440*900 & etwas darunter auswählen.
 
Hallo Zusammen,

hab vor ca. 8 bis 10 Monaten mit CSGO aufgehört und nun vor ein paar Tagen mal kurz ne runde DM gezoggt. Soweit der erste Eindruck war, scheint nicht mehr so viel los zu sein in dem Spiel? Stirbst CSGO langsam aus? Sind die alle zu PUBG und Frotnite abgewandert?
 
1530025527283.png

Tot würde ich es jetzt nicht nennen... Wird auch wieder kommen
 
Sind halt vermutlich einfach weniger cheater unterwegs dank Vacnet.
Und ohne hax machts dem einen oder anderen dann vielleicht doch nicht so viel spaß :pcangry:

MM ist zumindest aktuell sehr angenehm zu spielen, wenn man es mal mit vor einigen Monaten vergleicht :daumen:
 
Kommt drauf an ob du Gut oder Schlecht spielst, spielst du gut wirst du auch eher mit Cheatern spielen.
Spielst du Gut hast du einen deutlich niedrigeren Trust Faktor als ein Schlechter Spieler.
Das liegt unter anderen daran weil du als guter Spieler öfters Reportet wirst als ein Schlechter Spieler, Reports sinkt bekanntermaßen dein trust factor.

Daher haben meiner Meinung nach die Ränge überhaupt keine Bedeutung mehr durch den Trust Faktor.
Es gibt Globals die Spielen wie Gold novas und es gibt Globals die spielen wie Globals.
Die Ränge müssen durch Klassen ersetzt werden.

Spielst du besser dauert es auch einige zeit länger bis du aufsteigst, da du gegen bessere Spieler und mit pech gegen cheater gematcht wirst.

Trust facor belohnt schlechtere Spieler, bessere Spieler werden dadurch bestraft.

Und nein Tod ist CS:GO keines falls es hat konstante Spieler raten, seit Jahren.
Man muss bedenken das knapp die Hälfte der cs:go community selbst kein cs:go spielt sondern eher die Spiele der Profi Spieler verfolgt, fans von irgendwelchen Spielern sind oder sich nur für skins interessieren( handel mit skins wurde aber endlich etwas eingedämmt ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben