dasTIERimWALD
Cadet 4th Year
es gab hier schon viele verschiedene probleme mit der cpu, turbo ging nicht oder werte stimmten nicht etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thomas_1 schrieb:Also ich bin ja seit Donnerstag auf Stufe 4, Produktion, seitdem hat sich nichts mehr getan. Ist irgend jemand schon weiter, Mail erhalten oder so?!
Weil ja kürzlich einige geschrieben haben sie seien jetzt auch auf 4.
Ergänzung ()
@Tier
Deine Schrift verblasst schon völlig, macht dein 2. Rechner jetzt auch schlapp
Ergänzung ()
Sorry schlechter Scherz, aber was haste denn alles schon versucht um ihn wieder in Gang zu bringen?
Thomas_1 schrieb:Also ich bin ja seit Donnerstag auf Stufe 4, Produktion, seitdem hat sich nichts mehr getan. Ist irgend jemand schon weiter, Mail erhalten oder so?!
Weil ja kürzlich einige geschrieben haben sie seien jetzt auch auf 4.
Ergänzung ()
@Tier
Deine Schrift verblasst schon völlig, macht dein 2. Rechner jetzt auch schlapp
Ergänzung ()
Sorry schlechter Scherz, aber was haste denn alles schon versucht um ihn wieder in Gang zu bringen?
dasTIERimWALD schrieb:...ein kurzer transport in der originalverpackung...
Dreamliner schrieb:Langsm mach ich mir sorgen....wenn ich in den 14 tagen nicht überzeugt bin,geht das Teil zurück.
Aber finde ich sehr geschickt gemacht von DELL,denn man kann nie den vollen Kaufpreis zurückbekommen,da man ja das NB schon ausgepackt und die Installation beendet hat,d.h. das NB ist nicht mehr im Ursprungszustand^^
ACE111 schrieb:Warum soll das nur von Dell geschickt gemacht sein? Das machen alle Hersteller so. Vielleicht wars ja auch nur ein doofer Zufall mit den 2 CPUs . Meiner funktioniert ja immernoch einwandfrei.
@ dasTIERimWALD: Möglicherweiße hat topscorer garnicht so unrecht, vielleicht ist das Notebook aus irgendwelchen gründen ausm Standby aufgewacht als es verpackt war. Dann könnte ich mir durchaus vorstellen das son i7 schnell überhitzt. Fraglich ist natürlich dann, obs nicht sowas wie ne Notabschaltung geben müsste ( machten ja damals die Pentium 4 schon )