[Sammelthread] DELL New Studio 15/17

Dreamliner schrieb:
Also ich denke schon,dass DELL sicherlich nicht den vollen Kaufpreis erstattet,wenn man das NB ausgepackt hat,Win7 installiert hat und/oder MCAfee z.b. deinstalliert hat!
Steht ja nicht umsonst in den AGBs

man kann den ursprungzustand wieder herstellen, dann bekommste auch das volle geld zurück habe schon mal einen laptop zurück geschickt und es gab keine probleme...

Und wie soll das bitteschön gehen wenn du die o.g. Sachen gemacht hast?

Hi,

eine Frage an die Besitzer des neuen Studio 17:

In einigen Äußerungen im Netz und auch im aktuellen Test (http://www.laptopmag.com/review/laptops/dell-studio-17-core-i7.aspx?page=1)
hört man von einer schwammigen oder nachgebenden Tastatur.
Wie sind da eure Erfahrungen. Will mir wohl das Studio 17 für 749 (-10% Rabatt) holen, also mit P7450 und ATI4650.

Schwanke aber auch noch mit den Gedanken ein Samsung R720 bzw. 272 zu holen, was mit Sicherheit auch nicht schlecht ist.

Gruß
aocb09

Ok,danke für die Info.
@Tierchen:

Nicht gleich so aggressiv,keine Sorge,ich bin ein Tierfreund :D
Nur leider besitze ich ohne Notebook keine Bedienungsanleitung,das scheinst du vergessen zu haben ;)

aocb09 schrieb:
hört man von einer schwammigen oder nachgebenden Tastatur.
Wie sind da eure Erfahrungen. Will mir wohl das Studio 17 für 749 (-10% Rabatt) holen, also mit P7450 und ATI4650.

Schwanke aber auch noch mit den Gedanken ein Samsung R720 bzw. 272 zu holen, was mit Sicherheit auch nicht schlecht ist.

Gruß
aocb09

Wenn du auf die Tasta wert legst , dann greif zum Samsung , da ist die Verbaeitung TOP ;)

zum Thema Tastatur:

Was die Tastatur betrifft, so gibt sie schon etwas nach. Allerdings vermittelt sie kein schwammiges Gefühl. Also für den Normalgebrauch stellt sie keinen Grund dar, das Notebook nicht zu kaufen.

zum Thema Reparatur:

Die Technikerin hat sich soeben für heute zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr angekündigt. Vielleicht weiß sie ja mehr, warum es zu den Ausfällen von Mainbord bzw. Prozessor kommt.

Gruß
foreigner

Termie schrieb:
geht beim 1747 nicht, sitzt fest aufm Mainboard. Hab meine gestern mal gebencht, die macht ausm Stand 7266 3DM06-Punkte. Trotzdem sollte Dir klar sein, daß das ne MM-Karte und keine reinrassige Gamer ist! Wenn Du ne Karte willst die auch in 2.5 Jahren noch halbwegs mithalten kann, dann mußte Dir ein Gerät jenseits der 1500 Euro zulegen!

7266 Punkte???

Mal ne frage dazu, hast du das system formatiert und wieder neu installiert?
Welche Grfikkarten Treiber hast du dazu verwendet??
Wurde die Grafikkarte übertaktet? Irgendwelche Bios einstellung vorgenommen?

Woanders höre ich immer von knapp 6800 ~ 7000 Punkte...

Danke im voraus.

Ist die Kamera Software im Lieferumfang mit dabei? Kann man sich auch über das system mit dem Gesichtslogin anmelden?

Wenn ich bei UPS meinen Status abfrage dann steht da:
Versandt bzw. in Rechnung gestellt am: 09.12.2009

heisst das ich bekomme in am 9.12 oder geht er da erst auf große fahrt?

naja glaub und Hoffe ich nicht, der wird früher versandt^^

Ich glaube gegen Mittwoch ist der hier.

MFG

[Versandt bzw. in Rechnung gestellt am: 09.12.2009]

@ Stiffmeister : ich bin auch seit dem 25.11 in bearbeitung .. und andere die später bestellt haben haben den schon bekommen !
Ich frag mich echt auf welche teile die bei mir warten ... hab nur Wlan N und Bel. tastatur !
Die Vorfreude geht solangesam weg .. und das schon 3 geräte kaputt sind find ich auch nicht lustig !

Mfg Horsti

Also bei mir findet UPS noch gar nichts, habt ihr viell. mehr eingegeben als die Nachverfolgungsnummer von Dell?
Ich denke es spricht einiges dafür, dass der PC dann am Mittwoch kommt, hoffe ich zumindest:D

Berater sagt Grade:

Es ist sehr kompliziert es nachzukaufen aber es ist möglich aber kostet Festplatte um die 100 euro und die Tastatur auch so um die 100 euro leider

WILL DER MICH VERAR*****?
Ich hab hier schon tausend mal um die 20-40 gelesen für die Tastatur.

EDIT:
dasTIERimWALD schrieb:
So ich habe jetzt erstmal das Bluetooth 2 Festplattenrahmen und eine pasende TV Karte bei Dell geordert, bin ja mal gespannt wann das zeugs ankommt und ob alles funktioniert.

Was zahlst du jeweils und insgesamt?

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine andere Frage. Ich habe noch externe Boxen mit Klinkenstecker, die sind aber recht gut. Ich möchte die, wenn möglich, weiter betreiben, weiss jemand von euch was man da genau für einen Adapter braucht (Minimalanforderung) und wo man den bekommt? Bei Conrad hab ich was gefunden, aber der hat unnötigen Schnickschnack da kann ich gleich neue Boxen kaufen. Danke im voraus.