[Sammelthread] DELL New Studio 15/17

Also kann denn einer der glücklichen besitzer nochmal etwas zum thema kratzempfindlichkeit und der tastatur sagen? Ist die Tastatur echt so schwammig und gibt sie nur leicht nach?
Würde das Notebook auch mal gerne öfters mit in die Uni nehmen (das Gewicht zu schleppen macht mir nichts^^) und möchte da schon, dass das notebook nach einer woche ausschaut, wie 10 jahre in gebrauch (kratzer, etc)

Grüße André

PS: Ich hoffe ja das meins noch vor weihnachten kommt, und wenns nix für mich ist, dann hab ich schon nen schicken ersatz gefunden (srry fürs OT)

Nach welchem Zufallsprinzip versenden die denn Mails:D

Wisst ihr ungefähr die Uhrzeit wann UPS liefert, ich weiss eigentlich dumme Frage, aber wenn alle schreiben würden nachmittags, das würde ja schon mal was aussagen und ich könnte mich drauf einstellen, morgens früh wäre auf jeden fall Mist:)

Also bei mir wurde bis jetzt nur zum 9.12. versandt;) Keine Mail nix.

also mein notebook hat keine kratzer, außer nen kleinen über den beleuchteten Media Controls, aber der war von anfang an da ( produktion? ) und stört auch nicht weil man ihn nicht sieht wenn man nicht genau draufleuchtet mit irgendwas...
Die Tastatur gibt im linken bereich so gut wie garnicht nach, im rechten schon ein wenig, aber merken tut man das eigentlich nicht und stören tuts schon garnicht.. schwammig fühlt sichs jedenfalls nicht an.. ham auch schon andere drauf rumgetippt, und sich nicht beschwert, und wenigstens einer davon kennt sich auch aus^^

@Thomas: Mein Notebook kam ca. 10:30 Uhr, aber das kann dir UPS net mal am Zustelltag selbst sagen, kommt halt auf die Tour des Fahrers an, auf der UPS seite steht lieferzeit 8 bis 18 Uhr..

Zuletzt bearbeitet:
Dann kommt leider bei mir auch nur Rechnungsdaten erhalten und in Rechung gestellt am 9.12....

Hey
Danke ace^^
Hatten bisher erst ein Dell Laptop, ein uralt Inspirion 1200, das ist heute einfach nur noch mega langsam (also nach 10 min kann sich firefox aufgebaut haben :D )
allerdings ist dieses sehr gut verarbeitet und schaut auch nach über 6 jahren noch super aus!
Ich mein, das erwarte ich vom studio nicht, aber man sollte mit ihm schon täglich nen paar stunden gut arbeiten können und fast jeden tag in die uni schleppen können :D (wie gesagt, gewicht spielt keine rolle bei mir)

Hat sonst einer bereits erfahrung mit laptoptaschen

hatte einmal die von targus im blick, die auch dell anbietet, aber die SwissGear Saturn finde ich noch nen ticken besser, m.M.

Grüße André

die Targus Messenger XL CityGear habe ich jetzt schon seit 2 wochen hier rumliegen. hab nur einmal getestet wie viel so reinpasst und bin ganz zufrieden. Nur mag ich das Material nicht so gerne und das blöde ist dass die Tasche nicht stehen kann, also immer umfällt wenn man sie abstellt.
zudem bin ich gespannt ob das 17,3 zoll Notebook wirklich gut reinpasst da es schon mit meinem 15,4 Zoll Notebook sehr eng aussieht. naja übermorgen weiß ich mehr.

andere frage: hat jemand Erfahrung mit den 3M DI-NOC Folien? wollte meinen Deckel mit Lederfolie bekleben und eventuell unter der Tastatur eine Zierleiste aus Carbonfolie...weiß aber nicht ob die wirklich so gut sind wie es sich anhört

EDIT:
Geplantes Zustelldatum:
08.12.2009 (Aktualisiert)
09.12.2009 (Original)
:) *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Precision™ Mobile Workstation M6500 BASE (W11M6501)

Windows® 7 Professional (64Bit OS)

Arbeitsspeicher 16GB 1333MHz DDR3 Dual Channel (4x4GB)

Tastatur Internal German Qwertz Backlit Keyboard
Grafikkarte 1GB nVIDIA FX3800M (with 1GB dedicated memory)

Festplatte 256GB Solid State Full Encrypted Drive

Optisches Laufwerk 2X Blu-ray Disc™ Rewritable with Roxio and Power DVD Blu-Ray
Wireless-Netzwerkanbindung EMEA Intel Pro Wireless 5300 (802.11 a/g/ Draft-n 3x3) Mini Card

Zweite Festplatte 256GB Solid State Full Encrypted Drive

Bluetooth EMEA Dell® Wireless 365 2.1 Bluetooth™ Hauptakku Primary 9-cell 90W/HR Battery for Silver LCD Panel Prozessor One® Intel™ Core i7-920XM(2.00GHz.8MB.Quad Core Extreme) Camera Integrated 2 Mega Pixel Camera With Microphone for Silver Base

Display Color Choice Silver with RGB LED LCD Back Cove

LCD 17in Widescreen WUXGA (1920x1200) Silver with RGB Led LCD Pane

Raid Connectivity Raid Controller : All SATA Hard Drives, RAID 0 (Striping) for 2 Hard Drives
Delll European 420 Wireless® UWB (Ultra Wideband) MiniCard

SUMME : only 7.562,00 € inklusive Mwst. 9.040,43 €

http://ecomm.euro.dell.com/dellstor...=CFG&oid=a2899898-eb9a-4ca1-83c9-a0625d7dfbce

Ist das nicht günstig? :D
Ergänzung ()

ClassX schrieb:
Bitte gebe mir mal die Bestell.NR von der DVB-T TV Karte.THX

Ich habe leider noch keine Bestellbestätigung erhalten, wenn ich die morgen nicht bekomme, werde ich da noch mal anrufen...

eigentlich habe ich die immer ziemlich schnell bekommen, ich habe auch schon 2 stunden nach dem ich das telefonisch bestellt habe angerufen, aber da war die bestellung nicht im system.

Ich hoffe das da nicht irgendwas schief ging und ich morgen wieder ne stunde am telefon hänge und dann sagt mir wieder ein Berater das es das nicht gibt oder so...

Ich bete das morgen einfach die Bestätigung kommt und ich das Geld anweisen kann...

YEAY da issa ab heute In Produktion^^
Und mein Drucker von Amazon is auch da ;)
Naja dann werd ich mal davon ausgehen dasser nächste Woche da ist also sogar eine Woche zu früh^^
Habs überigens auch Finanziert und kompellt ohne Probleme! Onlien ausgefüllt, ausgedruckt, diesen Post schmand da gemacht am Freitag abgeschickt Dienstag bei Dell bestätigt, Mitwoch in Bearbeitung.
Hab jetzt bisschen mehr als 2 wochen Gewartet jetzt ists in Produktion und kommt dann bald ^^

@tier

hm, wer im glashaus sitzt ?

Wollte man sich nicht außtauschen wann wer wo wie lange wartet?!
Außerdem hinweise wegen der Finanzierung dases auch damit klappt?!
naja wayne

Ich finde den widerholten Austausch von Preisen von Kleinteilen von der Dell Seite auch nicht gerade spannend, zumal man das ja selbst überprüfen kann, also haltet doch mal den Ball flach

So habe endlich meine Buchungsbestätigung bekommen für die TV Karte Bluetooth und die 2 Einbaurahmen und Schrauben, die Preise die hier genannt wurden stimmen ja mal gar nicht, guckt euch mal was spotbillig das Zeugs ist, der Verkäufer hat mir sogar noch höhere Preise genannt wie sin tatsächlich sind.

Das is geil
biggrin.gif

Anhand der Grafik könnt ihr bei Interesse die Artikelnummer, den Verkäufer mit email Tel.nummer etc. einsehen.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 219
Juhu! ich habs dann auch mal endlich "in Produktion" geschafft ! in 16 Tagen soll er da sein^^ ich denke aber mal das das jetzt doch schneller gehen wird und die den dann am We losschicken ! Wehe der geht direkt kaputt ! dann gibts Tote !

Hallo ACE111, du hast davon gesprochen, dass dein Lüfter sich immer wieder mal kurz anschaltet und kurz danach wieder aus. Soviel ich gelesen habe, hast du schon die BIOS-Version A03 aufgespielt. Mein Lüfter verhält sich ähnlich, allerdings noch unter BIOS A01.

Ich empfehle allen, welche das Notebook schon haben, den Grafiktreiber zu aktualisieren. Unter dem Originaltreiber hatte ich beim Videoschauen (einfaches Muiskvideo auf MTV) zweimal den Bluescreen mit einer Fehlermeldung von ATI. Mit dem neuen Treiber kommt das Problem aber nicht mehr vor.

Wo gibt es eigentlich die Benchmarktest zum herunterladen. Ich würde mein Notebook gerne mal einen durchlaufen lassen.

Gruß
foreigner