[Sammelthread] DELL New Studio 15/17

soso
dann is das Wohl doch zufalls Prinzip.

Eigentlich soll mein lappi heute in Frankfurt sein 8wie bei anderen) ist aber wohl in China Hängen Geblieben?

Feine Sache, da gibts den erst nächste woche!:grr::grr::grr::grr::grr::grr::grr:

JO so siehts aus , steht bisher nur Rechnungsdaten erhalten ... die Zeit wirds zeigen ;)
Wir haben jetzt schon so lange gewartet , dann kommt es auf die paar tage ( für die meisten die es nicht dirngends brauchen) auch nicht mehr an ^^

ich werd langsam sauer, der Techniker sollte heute zwischen 8 - 14 uhr kommen und mein board und cpu austauschen, bis jetzt kam keiner, bei der hotline vertrösten die mich nur ich solle noch warten... angeblich hätte er mich versucht anzurufen was aber definitiv nicht der fall war da ich extra früh aufgestanden bin und eigentlich den ganzen tag nur auf den typ warte... langsam komme ich mir verarscht vor... [FONT=&quot][/FONT]

horstix schrieb:
JO so siehts aus , steht bisher nur Rechnungsdaten erhalten ... die Zeit wirds zeigen ;)
Wir haben jetzt schon so lange gewartet , dann kommt es auf die paar tage ( für die meisten die es nicht dirngends brauchen) auch nicht mehr an ^^

paar tage?

Ich würde sagen,
Der Lapi is in China Hängen geblieben weils Flugzeug voll war --> noch ne Woche Warten -.-

hatten wir in anderen Thema nicht festgestellt das das ding in Irland gebaut wird ?
Wenn ja : Flugzeug voll ---> auf schiff verladen ----> 2 wochen :D ne scherz ^^
aber ich mein einer hätte gesagt Nordirland ...

Und zum Test : ich find das sich das doch ganz gut anhört ! Frag mich nur wieso die nur 6 ZellenAkku hatten .. hab mic hschon gewundert wieso so wenig laufzeit !
kann man die Graka auf normaltakt bringen ??

MfG Horsti

horsti255 schrieb:
hatten wir in anderen Thema nicht festgestellt das das ding in Irland gebaut wird ?
Wenn ja : Flugzeug voll ---> auf schiff verladen ----> 2 wochen :D ne scherz ^^
aber ich mein einer hätte gesagt Nordirland ...

MfG Horsti

Nein , früher wurde es da gebaut...nun wird es in China produziert :P

Es hiess ja , dass das NB, wenn es am 5.12. produziert worden wäre am 9.12. käme. Mein Eindruck ist mittlerweile ein anderer, weiss jemand mehr??

Wenn alles funktioniert hätte ,wie letzte woche , wäre es heute morgen in Frankfurt und dem folgenden Tag am bestimmungsort , aber immoment hat keiner ( oder? ) einen nach Frankfurt bisher bekommen ( nachverfolgungsnummer).
Was passoert ist , kann dir wohl keiner sagen ....

Also ich habe ein ganz besonderes New Studio 17. Es befindet sich seit dem 3.12.2009 in Produktion. Bis Heute. Ich vermute das die Monteure rund um die Uhr alles Einzelanfertigen, um es dann tagelang Schritt für Schritt zusammen zu bauen :-)

also mein notebook sollte laut ups heute bei mir ankommen. noch ist aber nix angekommen und die liefern doch nur von 8 bis 18uhr :/
hab extra den halben tag vorlesungen geschwänzt
das ist echt mal scheiße

EDIT: sehe grad das UPS von 9 bis 19uhr ausliefert...na dann haben sie ja noch 15min^^

Zuletzt bearbeitet:
horsti255 schrieb:
Juhu! ich habs dann auch mal endlich "in Produktion" geschafft ! in 16 Tagen soll er da sein^^ ich denke aber mal das das jetzt doch schneller gehen wird und die den dann am We losschicken ! Wehe der geht direkt kaputt ! dann gibts Tote !

meiner ist auch seit heut Nachmittag "in Produktion"...hat sich bei dir seit Stufe 4 das Lieferdatum geändert? Bei mir nicht...

Konfiguration: Bluray-Laufwerk, Full-HD-Display, W-Lan n, Win7 prof. und Sonderfarbe

bestellt am: 29.11.09 (Betrag sofort über Online-Banking überwiesen)

Auftragsbearbeitung am: 30.11.09

Vorrausichtliches Lieferdatum: 13.01.2010 (aktualisiert)

in Bearbeitung am: 02.12.09

in Produktion am: 08.12.09

bis jetzt ging es schneller als gedacht...mit etwas Glück bringt es doch noch der Weihnachtsmann...:)...

ich hab heute bei der Bank angerufen, um zu erfahren, ob die Freigabe für das Darlehen an Dell rausgegangen ist, aber nach Ewigkeiten in der Warteschlange kam dann das Besetztzeichen und ich habs aufgegeben. Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher. Obwohl, nicht ganz, weil, nachdem ich zu Hause war, hab ich festgestellt, dass von Dell noch keine Auftragsbestätigung gekommen ist:mad: Ein bisschen werd ich noch abwarten und wenn sich dann noch nix getan hat werde ich mit nem anderen Notebook glücklich.

@samsungv20033 : ne hat sich nix geändert ... steht immer noch von Anfang an 24.12.09!
aber andere hatten das ja auch das bei denen z.B 8.1 stand und die es schon leetztte woche bekommen habn

wie lang hat es bei euch gedauert bis der von in produktion auf versendet gesprungen ist?

Mfg

Wow,also ich bin vom Test sehr enttäuscht.

Ich finde es echt blöd,dass wenn die Grafikkarte belastet wird,die CPU sich runtertaktet...dadurch ist der DELL ja langsamer als der Acer mit derselben Hardware.
Deswegen und aufgrund der Tatsache,dass ich das Geld für mein storniertes NB noch immer nicht bekommen habe,werde ich das NB wahrscheinlich wieder zurückschicken -.-