Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wegen nem falschen aufkleber ein notebook zurückschicken? sorry, aber - noch alle tassen im schrank?!
und ja, ich hab mich extra für den beitrag registriert, weil ich das einfach unglaublich find und meinen senf dazugeben muss. sollte es ernst gemeint sein!
Wieso?Im Hardwareluxx regen sich auch einige auf.Außerdem wäre das nicht mein einziger Grund.
Hier der andere Grund:
Da steht folgendes: "Das Acer Aspire 5940G, ebenfalls mit dem 720QM und der ATI HD4650 ausgestattet, spurtet dem Studio 17 davon. Einige Benchmarks bescheinigen dem Dell bis zu 10% weniger Leistung als dem Referenzmodell von Acer mit identischer CPU und GPU."
Okaaaaaaaaay,das ist dann halt kein Grund dafür.
Aber im Moment habe ich echt 2 Gründe,ihn zurück zu schicken.
1)Das Problem mit Netzteil/Akku/Runtertakten der CPU bei Vollast der Grafikkartr
2)Das NB ist gerade eben hängen geblieben,als ich die Helligkeit des Bildschirms einstellen wollte.Sowas darf doch nicht passieren bei einem neuen Sys.
Was würde Dell sagen wenn ich ankomme und sagen "Hey eigentlich ist das New Studio 17 Super, jedoch hätte ich gerne noch FullHD, N-Wlan und 4 Jahre Garantie, kann ich mein 1 Woche genutzstes Notebook einschicken und dafür was dickers bekommen?"
hab mein studio auch schon ne woche. bin damit eigentlich sehr zu frieden.
was mich aber stört ist das der lüfter andauernd anspringt. hab schon auf das a3 bio geupdatet, angeblich soll der lüfter mit dem a1 bios besser laufen.
Entschuldige Dreamliner, aber Du hast echt 'nen Schlag wenn wegen dem Aufkleber das Teil zurückschickst. Ist doch cooles Understatement !
Das mit dem Einfrieren beim Helligkeitsregeln über die "Zahnräder" in der Multimedialeiste habe ich auch ! es geht erst dann wieder was, wenn ich die cd-eject Taste drücke.
Gibt's da schon Abhilfe dagegen ???
Ihr habt schon Recht es gibt schlimmere Probleme als das aber ich würde mich ehrlich gesagt auch darüber aufregen.
Dreamliner tu mir bitte mal den gefallen und schreib dem Dellsupport das du darauf bestehst das die dir nen i7 Aufkleber zuschicken. Würde mich echt gerne mal interessieren ob die darauf anspringen rein aus neugier; nein ich verarsch dich nicht ich würde das gnadenlos machen schließlich hat man auch ne kleine Stange Geld dafür bezahlt.
So zu deinem Problem mit dem Hänger. Nen Hänger hat jeder Pc mal. Schon mal CSS gezockt oder sonstiges? HLF2.exe funktioniert nicht mehr. tada was solls auf em lappi oder auf dem dicken gamingpc. kam immer mal vor bei mir. naund was solls. Also keine Panik. Nen Hänge hat jeder mal zumindest das männliche Geschlecht in Ausnahmefällen aber auch nicht
hmm runtertaktetn weil er nicht genug strom bekommt???
Also als mein NT des PC's zu schwach war meine 2 GPUs in zu betreiben is das ding einfach AUSGEGANGEN!
Denke mal das nennt man dann Unterspanungsschutz, was ja heutige Netzteile neben Überspannungschutz und so weiter nicht alles haben aber Runtertakten wegen zu wenig ström hmm... Denke mal das hat nen andern softwareseitigen Grund.
Korrekt, der Akku wird tatsächlich nicht mehr geladen, weil nicht mehr genug Strom zur Verfügung steht. Die Lade-LED bleibt zwar an, aber in wirklichkeit lädt er nicht mehr.
Korrekt, der Akku wird tatsächlich nicht mehr geladen, weil nicht mehr genug Strom zur Verfügung steht. Die Lade-LED bleibt zwar an, aber in wirklichkeit lädt er nicht mehr.
Wenn ich meinen zu lange stehen lasse dann bekomme ich einen schwarzen Bildschirm, und kriege ihn nicht mehr hoch, weder das rumklicken auf allen knöpfen oder ein kurzes drücken auf den startknopf hilf.
Aber der START knopf leuchtet in kurzen abständen.
Ist der jetzt runtergefahren oder nicht?
Hat das jemand auch und weiss was man da machen muss?
Bei mir ist das so wenn ich in den ruhezustand schalte. Egal welche Taste ich drücke es passiert nichts. Erst nach dem drücken des Start Knopfes fährt er dann wieder hoch