[Sammelthread] DELL New Studio 15/17

Ja,aber welche Nummer soll ich nun anrufen?Hab eine 0900er Nummer bekommen,als ich heute angerufen hab.Das ist ja nicht das Wahre.

Wenn man schon dabei ist, welche Nr. soll ich denn aus der Schweiz anrufen? :)
Ich rufe jedesmal die Falsche Nr. an und Sie müssen mich Weiterleiten und ich darf jedesmal "MINDESTENS" 15min warten, aber meistens sind es blos um die 30-40min die ich warten muss -.-
0848 fängt es an, ist diese Nr. kosten Pflichtig? Ich würde mich ja zur tode zahlen -.-

ich kann mich nur der geschichte von dasTIERimWALD anschließen,

angekommen und war schon schrottig, anbei war mein techniker vll unfreundlich und ää können es ja zurück shcicken, habe ich auch egtan, schreibe dem nächst mal meien ganze Story nieder, aber das war mehr als eine Ktastrophe.

Also schlimmer kann der support nicht sein (zuvergleichen mit gar keinem support)

habe keie lust mich heute nch aufzuregen, wollte es nur mal posten.

ich hab einfach ne Mail geschrieben, an den techniker der mir schon wegen meinem Pixel Problem geantwortet hat. mal sehn wann was back kommt.

MFG

ehm .. ich hab ein problem : ich hab ja das vorinstalliert win 7 runtergeworfen und mein eigenes draufgetan ... jettzt hab ich noch im geräte manager ein unbekanntest teil ... hab online schon suchen lassen und auch auf der treibercd ! wie finde ich herraus was das ist ? webcam hab ich ... gibts sonst noch was was es sein könnte ?

Hmm ich kann dir mal meinen Geräte Manager zeigen, ist angehängt... eventuell findeste was was fehlt

Anhänge

• Gerätmgr1.jpg
    Gerätmgr1.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 149
  • Gerätmgr2.jpg
    Gerätmgr2.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 191
also das Netzteil is noch dran und es Funktioniert alles wie vorher

Aber anscheind macht die CPU nicht mehr viel, hab noch nicht getestet.

Benne20 schrieb:
also das Netzteil is noch dran und es Funktioniert alles wie vorher

Aber anscheind macht die CPU nicht mehr viel, hab noch nicht getestet.

dann sollten alle Besitzer dieses Dells ein 130 Watt NT einfordern...

Kann ich irgendwie die Signalstärke meines routers erhöhen? Neuer Router ist nicht drin...Hab einen Speedport W 501V
Irgendwer eine Idee?

Hab eben bei Dell auch das New Studio 17 via GiroPay bestellt.

Musst nur meine Kontonummer und BLZ eingeben aber keinen TAN?
Wie verläuft das nun? Buchen die selber ab oder muss ich überweisen?

Hatte alles eingegeben, dann kam nur die Nachricht:

Code:
Herzlichen Dank, dass Sie sich für Dell entschieden haben!
Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen. Vielen Dank.

Ihre InternetQuittungsnummer ist: xxxxxx-xxxxx-xxxxxx
Wir kümmern uns um Ihre Bestellung:

* Wir werden Ihre Wünsche umgehend auf Lieferbarkeit überprüfen.
* Bitte prüfen Sie Ihren EmailEingang.
* Bei Lieferbarkeit senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung per Email. 
Dies kann kann bis zu 3 Tagen dauern, je nach Komplexität 
Ihres bestellten Systems. Sollten sich Probleme ergeben, setzen wir 
uns mit Ihnen natürlich in Verbindung. 

Sollte Ihre Zahlung nicht erfolgreich übermittelt worden sein, führen 
Sie bitte die folgenden Schritte aus. 
Anderenfalls wird Ihre Bestellung storniert.
1. Bitte die Bestellnummer und die Bankkontodaten darunter notieren oder dieses Fenster ausdrucken lassen.
2. Den Zahlungsvorgang per Überweisung durch Ihre Bank unter Angabe der Bestellnummer abschließen.

Wir schicken Ihnen eine Bestätigung der Bestellung, sobald Ihre Zahlung eingegangen ist und bearbeitet wurde.

Die Überweisungsdaten lauten: 

dann die Daten

1. Bitte die Bestellnummer und die Bankkontodaten darunter notieren oder dieses Fenster ausdrucken lassen.
2. Den Zahlungsvorgang per Überweisung durch Ihre Bank unter Angabe der Bestellnummer abschließen.

WO FINDE ICH DIE BESTELLNUMMER?
Die war nicht auf der Seite nur die InternetQuittungsnummer wurde angezeigt!

Hab eine Email bestätigung bekommen,dass ich bestellt habe aber nirgends das abgebucht wurde.

Wie muss ich nun fortfahren mach das zum erstmal, wäre echt froh über eure Hilfe.

Kann es sein das nicht gebucht wurde weil ich derzeit nur 18€ drauf hab, Montag würde ich dann das Geld auf mein Konto direkt überweisen.

Wäre über jede Hilfe froh!

Hey Leute !

Ich hab vor 5 Tagen den Studio 17 i7 online bestellt und hab dazu vorkasse gewählt, im Email steht nach 24h sollte ich die Bankdaten bekommen leider ist bis jetzt nix da über hotline gets mir zu lange und arbeite während der Woche daher wirds schwer oder kann mir jemand die daten zusenden damit ichs endlich einzahlen kann geth das :O ?

Gruss Dynasty

Hallo,

seit heute habe ich beim 3dmark2006 konstant nur noch ca. 6500 Punkte (mit und ohne Netztteil, Energieoptionen auf 100 %).
Als Neugerät warens noch über 7000.Woran kann dies liegen

Also morgen ruf ich bei Dell an

kann doch nich sein

PC reagiert ganz langsam bzw ga nich mehr
---> Netzkabel raus, --> strom von Akku da geht alles wieder!?

krank..

Mich nervt das alles auch langsam.Notebook hat Bluescreens,ist schon zum dritten Mal hängen geblieben im Akkubetrieb...ich stehe echt knapp vor der Entscheidung,dieses Notebook zurück zu schicken!
Nur schade,dass man nicht weiss,was Softwarefehler und was Hardwarefehler sind.
Ich benutze das NB genauso wie ich es bekommen habe...kann es vlt. daran liegen,dass das NB manchmal hängen bleibt,oder die Bluescreens?

Hallo zusammen,

also mein Notebook funktioniert tadellos. Am Anfang wurde das Mainbord und die CPU noch einmal ausgetauscht und seitdem gibt es keine Probleme mehr. Im 3DMark06 erreiche ich auch nur knapp über 6200 Punkte aber das liegt daran, dass die CPU bei voller Leistung der GPU heruntertaktet. Beim Spielen vom Need for Speed Shift habe ich aber keinerlei Probleme. Ich habe die Auflösung von 1280 x 800 gewählt und alle Details auf hoch stehen und damit läuft das Spiel bestens.
Wenn ich als weiteren Benchmark den FurMark 1.7.0 verwende, erhalte ich ein sehr gutes Ergebnis von 1615 Punkten, denn dieser Benchmark testet nur die GPU. Dabei erreicht die GPU gerade einmal 75°C.
Ich habe das BIOS A03 und der Lüfter läuft genauso wie zuvor auf der Version A01. Als Grafikkartentreiber habe ich den Catalyst 9.12 (in modifizierter Form). Den kann nur allen empfehlen, er bringt gute 10-15% Leistungssteigerung der GPU.

Nachdem ich das mit dem Netzteil von ACE111 gelesen habe, habe ich Dell kontaktiert und bekomme ebenfalls ein neues Netzteil mit 130W. Denn die bescheidenen Werte beim 3DMark06 liegen wahrscheinlich
am schwachen Netzteil. Dazu noch das FullHD-Display, was ebenfalls mehr Energie als das Standard-Display benötigt.

Sobald das Netzteil da ist, melde ich mich wieder.

Gruß
foreigner

Zuletzt bearbeitet:
Na das sind ja super Nachrichten.Ich wünschte,ich könnte dasselbe von meinem NB sagen.Was für ne Konfig hast du eigentlich?