[Sammelthread] DELL New Studio 15/17

Project-X schrieb:
@ Hansiii
Hab mal ein Screenshot gemacht davon, aber die Infos half mich nicht wirklich weiter.
Genau wie ich niergens die weitere Informationen finden kann :rolleyes:
Aber egal, wie gesagt wäre ich glücklich wenn ich es spästens ende diese Woche noch erhalten kann :)

Ich hatte ebenfalls denn Studio 17 bestellt, momentan schwanke ich eben zwischen mein neuer HP oder eben der Dell.
Bisher steht es fast unentschieden zwischen denn beiden, aber nur fast, werde mich entscheiden sobald ich denn vor mir habe.

Und bei mir ging es auch nur so schnell weil ich das Geld bereits bei meinen letzten Bestellung überwiesen hatte und anschliessend storniert habe.

@ Dreamliner
Ich würde das mit dem Touchscreen sein lassen, denn ich glaube nicht dass du lust hast die Bildfläche andauernt zu polieren ;)
Und das sind nur Kindischer Spielereien die man eh kaum braucht, denn es ist kein Tablet-PC.

Ich würde sagen da is UPS nen kleiner Versende Fehler unterlaufen, auf nen falsches Fließband gerutscht und im Falschem LKW, is mir auch schon mal passiert, war nur ne kleine Lieferverzögerung^^

So,habe gestern dem DELL Service ein Rückgabeformular ausgefüllt.Das Studio 1747 war ein tolles Notebook,doch mich haben diese ständigen Probleme genervt,mit denen ich mich nicht rumplagen wollte.Wünsche allen anderen Spass mit dem teil und hoffe dass dell die Probleme irgendwann in der Griff bekommt.Dann werde ich es mir auch nochmal überlegen einen Dell Laptop zu kaufen :D

Benne20 schrieb:
Ich würde sagen da is UPS nen kleiner Versende Fehler unterlaufen, auf nen falsches Fließband gerutscht und im Falschem LKW, is mir auch schon mal passiert, war nur ne kleine Lieferverzögerung^^

Aber ich lese da schon richtig dass das Paket bereits in Deutschland ist? Natürlich muss es noch in die Schweiz geliefert werden -.-

Steht doch in deinem Sreenshot: Ort : FRANKFURT, DE.

Bei hat sich leider immer noch nichts getan...steht immer noch "Rechnungsdaten erhalten"=( So wird das nichts mehr mit vor Freitag

Etwas kommisches ist es dennoch, ich hab gar kein Account bei der UPS, denn dieser Fenster konnte ich durch ein Link von Dell öffnen.
Wenn ich zB. zusätzliche Informationen haben möchte oder Fragen habe, kann ich mich niergens einloggen da mir der Benutzer-ID und Kennwort fehlt :freak:

Edit: Immernoch in Frankfurt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Sei froh, dass deins immerhin schon in Frankfurt ist...bei mir ist nicht mal das sicher=(. Hatte eigentlich gedacht, dass es vllt heute dort ankommt und dann hätte ich es ziemlich sicher am Donnerstag hier gehabt.=( Alle die da noch warten bitte sofort schreiben wenn was is^^

Was passiert eigentlich mit all den Rückläufern bei Dell.
Die werden ja wohl nicht eingestampft, oder gibt es auch einen b-Ware Verkauf?

leider sieht es bei mir mit der bestellung auch nicht besser aus...?
frage mich von wem man hier verar***t wird... Dell oder UPS...?

hatte bis jetzt noch die hoffnung das ich es bis Donnerstag haben könnte aber daraus wird nun wohl nichts mehr!

Was meinst du mit Reklamation?
Etwa umtausch?

Einfach anrufen, sagen, dass du es zurück geben möchtest, dann musst du kurz daten angeben (auftragsnummer) dann macht die das so weit fertig, dann bekommst du eine nummer durchgesagt die du auf das paket schreiben musst und es wird dir gesagt, wann UPS das paket abholt, bei mir direkt ein tag später.
der fahrer bringt dann den neuen paketschein mit (meins ging zurück nach großbritanien) und nimmt es mit, fertig

einige tage später bekommst du von dell post mit einer gutschrift über das notebook, wie es dann mit dem geld zurück läuft weiß ich nicht, da ich über finanzierung bestellt hatte, dort wird einfach der vertrag gekündigt

grüße andré, der gerade super zufrieden von seinem neuen samsung r720 suga schreibt!

ahh stimmt wieso bin ich eigentlich nicht drauf gekommen?! hatte auch mal das selbe Problem bei meinem Monitor aber ich dachte der Fehler tritt nur unter Vista auf?

Haste ja nochmal Glück gehabt ;)

Mfg

Morgen schaut mal bei ups nach bei mir hat es sich in der nacht geändert! Demnach würde ich es heute doch noch bekommen...

Echt? du glücklicher! bei mir hat sich (noch) nichts verändert. Wann hattest du den Status "Rechnungsdaten erhalten" erreicht? damit ich mir ungefähr überlegen kann wann meiner kommen könnte. Meins hat den Status am 28.12 um 13 Uhr erreicht, Meinst du ich kann mir vielleicht auch noch Hoffnung machen, dass es morgen kommt (Freitag werden die ja sicherlich nicht ausliefern oder?)

Zuletzt bearbeitet:
Wurde vor knapp 1min auch von der UPS entäuscht, denn Status ist immernoch gleich und es steht immernoch "ausnahme" :rolleyes:
Da ist die schnecke Post sogar noch schneller -.-

Dann teste mal die Temperaturen bzw. Games die bei Volllast heruntertakten :D

@ Neikon: Ne sag mal bitte lieber wann dein paket bei UPS angezeigt wurde

Zuletzt bearbeitet:
also habe bei dell angerufen den i7 mit touchscreen kann man dort bestellen bin kurz dafor mir den i7+touchscreen+bel. Tastatur zu bestellen es juckt mir in den fingern