Nforcerino
Cadet 3rd Year
Ich hatte bisher das Problem , dass ich nach ca 10 Minuten WoW oder CSS zocken einen restart bekam. Das ging mir nach der Übernachtung bei meinem Kumpel auf den Keks, da ich es mitnahm um ein wenig daddeln zu können. Also schaue ich auf der Website von Dell nach und sah das es seit ein paar Tagen ein neues Bios gibt. Also runtergeladen und drauf gemacht. Seit dem kann ich stunenlang zocken ohne Probleme.
Ich bekomme nur ganz selten mal einen bluescreen wenn ich das NB zb auf ner Decke liegen habe und der Lüfter nicht 100 prozentig frei ist.
Schade eigentlich das die Studio Serie an solchen Kinderkrankheiten leidet , denn ich bin abgesehen von der erwähnten Probleme sehr überzeugt von dem Notebook.
Übrigens was ich hier gelesen habe ist bei mir nicht der Fall. Mein I7 720 QM Prozessor kommt bis 2,6 GHZ , ist zumindest das höchste was ich gemessen habe ...
MFG
Nforcer
Ich bekomme nur ganz selten mal einen bluescreen wenn ich das NB zb auf ner Decke liegen habe und der Lüfter nicht 100 prozentig frei ist.
Schade eigentlich das die Studio Serie an solchen Kinderkrankheiten leidet , denn ich bin abgesehen von der erwähnten Probleme sehr überzeugt von dem Notebook.
Übrigens was ich hier gelesen habe ist bei mir nicht der Fall. Mein I7 720 QM Prozessor kommt bis 2,6 GHZ , ist zumindest das höchste was ich gemessen habe ...
MFG
Nforcer