• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

Jetzt ist grad Dclone auf EU gespawnt. Und ich hab keinen Uber Killer bis jetzt hochgezogen. :heul:

Hab jemanden gefunden, der mir geholfen hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein erstes Mal mit ner Java und wenn man schon einen Teil des Gears zusammen hat, dann ist NM ja schon echt krank. Alles geht per one-shot drauf. Nur die Dolls bleiben weiter böse :-)

Ist so ein Drop bei Mephi mit nur 6MF normal? 3 Uniques? Davon könnte Duriel sich mal ne Scheibe abschneiden......
Wie ist da die Mechanik beim Quest-Kill. Wird da MF generell erhöht oder haben die Bosse da einen ander "Loot-Auswahl"?
1665844945220.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl
Entschuldigt die Frage, aber im Spiel taucht immer wieder eine Meldung vom [Spiel] auf, das Beben naht, oder das Beben scheint sich zu legen.....

Was bedeutet das ?
 
Okay, aber wie ich gelesen habe, muss ich doch erstmal Baal auf "normal", "Albtraum" und "Hölle" besiegt haben, um die Terrorzonen verfügbar zu machen, oder irre ich mich da?
 
Das ist richtig, die Meldung kommt aber manchmal (nicht immer) trotzdem.

god-necromant schrieb:
Ist so ein Drop bei Mephi mit nur 6MF normal? [...] Wie ist da die Mechanik beim Quest-Kill. Wird da MF generell erhöht oder haben die Bosse da einen ander "Loot-Auswahl"?
Für einen Questdrop ist das halbwegs normal, da hier - und hier beginnt wieder das Halbwissen - minimal rare Items droppen (Ausnahme failed Set-Items, da beim Drop erst das Grunditem gewählt und dann danach u.A. anhand deines MF die Qualität bestimmt wird) und Mephisto 6 Drops hat. Im p1 können das auch NoDrops sein, die Wahrscheinlichkeit dafür sinkt aber mit höherer Spielerzahl bzw. ab p5 glaub ich droppt er immer 6 Items. Bessere Items kann er beim Questdrop nicht droppen, aber die Unique-Wahrscheinlichkeit ist wohl etwas höher und es werden einige Crap-TCs ausgeschlossen, was die Wahrscheinlichkeit für was brauchbares erhöht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: god-necromant
@Obia Rey kannst du mir und dann evtl. noch meinem Kumpel helfen?

Edit: Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
okay.......das ist neu (finde das eh komisch, dass es auch in Normal und NM angezeigt wird.......aber nicht, dass wir denken, dass der Patch noch hastig zusammengeschustert wurde :-) )

1665924980989.png
1665924995094.png
1665925011432.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl
Was ist das ?? Welches Level spielst du ? Also Spielstufe deines Charakters ?
 
Lvl 94, war ein Game in Normal (2. Screen) nicht Hölle (war gerade bisle am Stash sortieren :-) ).

Ich hab gestern aber mit ner Java NM fertig gespielt, das wurden die TZ auch immer angezeigt im Chat zumindest. Nicht aber oben rechtes oder bei den TPs.
 
Bei mir legt sich das Beben immer und das Verderben klingt langsam ab, bis es kaum noch zu spüren ist.......
 
HAse_ONE schrieb:
@Obia Rey kannst du mir und dann evtl. noch meinem Kumpel helfen?

Edit: Hat sich erledigt
Musste direkt nach dem Walk weg, aber hat sich noch gelohnt. Habe 20/20/9 bekommen. Versuche aber dran zu denken, nach Walks hier mal reinzugucken ;)

@god-necromant du kannst auch in Norm und alptraum in den Terror zonen farmen (sobald du Baal auf dem Level gekillt hast).
 
Verstehe ich das richtig, das die Terrorzonen in Normal auftauchen, wenn ich Baal auf Normal um die Ecke gebracht habe, aber noch nicht auf "nightmare" oder "Hölle" ?
 
Richtig. Wobei man das bei der Game-Erstellung auch deaktivieren kann.
 
Und die Terrorzonen sind immer da, oder ist das random, weil, eben hab ich keine Terrorzone entdecken können....
 
Dann hast du sie wohl nicht aktiviert. Wenn du Baal umlegst, musst du vermutlich auch ein neues Game starten.
 
Zurück
Oben