ComputerJunge
Captain Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte es mal 2 Tage drin auf meinem Summoner, war mir auch zu nervig. Evtl weil ich Essenz auch nur über Leichenverbrauch regeniere und das scheint zu wenig zu sein, man kann kaum was casten. Auch mit dem Gegenherz was Resourcen Drain verringert. Versteh auch nicht, was sie daran so geil finden einem einen Buff zu geben aber gleichzeitig auch einen Debuff aufzuzwingen, man hat manchmal echt den Eindruck sie wollen nicht, dass man einfach nur Spaß hat ...Tr8or schrieb:Hat jemand evtl Infos oder es schon selbst beim Summoner gespielt?
Das schwarze Herz mit Minion Damage.
Anhang anzeigen 1385728
Schaden geht natürlich gut hoch, aber sie jammert dauernd wegen Essenzmangel.
Möglicherweise sinnvoll auf Magier zu verzichten und nur Skells spielen?
Wobei ich mir nicht sicher bin ob dies überhaupt Auswirkung auf den Schafen von Mendelns Proc hat.
BetaHydri schrieb:Wollten die nicht etwas am Gaul ändern? Dieser steckt auch gerne mal an Grashalmen fest. DIe vielen Langsamlaufstellen nerven zudem....
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Weil es tief hinter die Kulissen blicken lässt, warum D4 letztlich das geworden ist, was es ist. Und das Video ist nur ein weiteres Puzzle zum großem ganzen.ComputerJunge schrieb:Ich verstehe nicht, warum um ein derartiges Video nun so viel Aufhebens gemacht wird.
Das ist mein erstes Diablo. Ich finde es bisher in Ordnung, die erwartete kurzweilige Unterhaltung ohne Tiefgang wird mir geboten. Ob ich das in 6 Monaten noch so sehe, weiß ich heute natürlich noch nicht.FGA schrieb:Weil es tief hinter die Kulissen blicken lässt, warum D4 letztlich das geworden ist, was es ist. Und das Video ist nur ein weiteres Puzzle zum großem ganzen.
Das ist aber noch sehr höflich ausgedrücktRaptor85 schrieb:Das Rollen von Affixen ist sowieso ziemlich verbesserungswürdig, aber ich habe zuletzt einen nicht erheblichen Millionenbetrag an Gold in einen Ring versenkt, nur um am Ende den absoluten Min-Roll von Crit Chance zu bekommen. Danke sehr!![]()
Ja, ich neige auch mittlerweile dazu.Delgado schrieb:Ich lass da inzwischen nach einigen Fehlversuchen die Finger davon, da kann ich gleich Lotto spielen.
Das ist der einzige Punkt, wo ich zumindest etwas widersprechen würde.da!mon schrieb:Und weil das nicht genug ist, kann man sich jedes mal im Ladebildschirm seinen eigenen Char mit Ausrüstung anschauen, frei nach dem Motto: sieh hin, wie kacke du aussiehst. Geh in den Shop und kauf dir kosmetische Items zu übertriebenen Preisen!