• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

Wollte es mal probieren auf der Xbox Series X. Beim Start heißt es dann blizzard Link erstellen oder so ähnlich. Was ein Schrott. Direkt wieder deinstalliert.
 
Hi@all!

Aktuell einen Screenshot von den angenommenen Bewerbungen!
Wanted und SwatchFCeV verfallen in 36h...

Diablo IV 2024-03-30 07-24-32.png


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus ihr,

So habe vorhin Lilith besiegt auf Stufe 1 ( ja gib ich zu, bin ja schon 64 Jahre jung :).
Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht. Überlege , ob ich jetzt weitermache. Habt ihr ne Pause gemacht, oder gleich weiter gespielt ?

Schöne Ostern .

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Basti1487
Würde im Mai ebenfalls gerne im Clan dabei sein. Werde die Anfrage kurz vor Seasson 4 schicken. Spiele seit Diablo 1 ( bin ich alt geworden hehe ) und aktuell am LE suchten. Ich finde es eher gut, dass Blizzard Konkurrenz durch POE und LE hat, weil so MÜSSEN die Gas geben. Wann hatten wir schon den Luxus drei top Spiele zu Auswahl in diesem Ganre zu haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drexel
Hallo Leute, ich habe sehr viel Diablo 3 gespielt und fand es immer gut. Diablo 4 habe ich nun seit 2 Tagen (danke Gamepass) aber ich finde nur sehr schwer ins Spiel. Kann mich hier Mal einer mitnehmen und mir ein paar Sachen erklären? Würde mich sehr freuen.

Gruß
 
Bist du bei uns im Clan?

Ist aktuell etwas schwer das ich Zeit finde,
baue gerade meinen "Man-Cace" um (neuer Monitor .etc)
und aber morgen ist eine Woche PTR angesagt.
Das geht bei mir von der Prio schon etwas vor.

Vielleicht sind hier noch mehrere die im Gamepass angefangen haben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asznee
Werde heute eine Anfrage abschicken. Hoffentlich lässt sich jemand finden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MehlstaubtheCat
Aktuell ist nicht viel los!
Dazu ist der Gamepass einfach zur falschen Zeit von Microsoft veröffentlich worden!
Die Season ist durch, am Ende!
Viele werden noch den PTR zocken ab morgen.
 
Bin auch meist alleine im Clan :(
heul
 
Wird sich wieder mit der Season 4 ändern!
"Zur falschen Zeit, am Falschen Ort" trieft es hier zu 100%.
Es ist normal das Diablo 4 einem "Zyklus" unterliegt.
Wie ich jetzt schon mehrfach geschrieben habe,
der Gamepass ist zu falschen Zeit gekommen.
Zur Season 4 wäre viel besser gewesen
und die Spieler wären auch beim Game geblieben.
 
Hab 2 Fragen :)
  • Blau (magische) Items kann man nicht zu gelb (selten) oder höher aufwerten?
  • Waffenschaden von Schwertern ist beim Bogenbuild vollkommen egal, nur Affixe und Aspekt ist wichtig?
 
1. Nein
2. Alle Waffen zusammen geben den Gesamtschaden, sollte beim Rouge auch so ein.
Bringt daher nichts sich nur auf den Bogen zu konzentrieren.
Steht aber etwas genauer auch in den Stats bei dem Char drin.
 
Habe heute eine Anfrage abgeschickt. Hoffentlich kann ich mal bei dem einen oder anderen mit. Gruß
 
Wenn jemand da ist und Lust hat!
Wird schwer, das hab ich aber schon erwähnt!
Kann gerade die Anfrage nicht bestätigen,
da mein PC abgeklemmt ist,
da ich hier gerade am umbauen bin.
Heute Abend aber denke ich das es geht!
 
Im Diablo Forum was zu gefunden. Aber so sicher bin ich mir da nicht...
Keine Bogenamsel anwesend?

Fernkampf-Attacken nutzen Bogen/Armbrust, die Nahkampfattacken die beiden Dolche/Schwerter. Wenn du einen reinen Nahkampf-Build spielst, ist der Schaden auf der Armbrust egal (die Affixe gelten aber, auch der legendäre Aspekt). Und als reiner Fernkämpfer kannst du stumpfe Brotmesser mit 0 Schaden, aber schönen Affixen nutzen.
Hybridbuilds brauchen drei rundum gute Waffen. [Quelle]
 
Wann startet denn der PTR? 19 Uhr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MehlstaubtheCat
MehlstaubtheCat schrieb:
2. Alle Waffen zusammen geben den Gesamtschaden, sollte beim Rouge auch so ein.

Das würde ich erstmal verneinen. Mindestens beim Barb zählt der Schaden der Verwendeten Waffe (+ Alle Stats/aspekten von ALLEN Waffen)
 
Hallo, ich würde die Fertigkeit "1" gerne auf das Mausrad legen. Gibt es da einen Trick? In Game zoomt er rein, im Menü passiert nichts wenn ich die Maus-UP belegen möchte
 
Zurück
Oben