Ich finde es tatsächlich recht angenehm, dass sie aktuell nicht mit dem Spiel rumexperimentieren. Man merkt ja auch an den Cosmetics (alte Skins mit neuem Anstrich), dass das Spiel nur auf Sparflamme betrieben wird.
Ich hab auch Bock auf besseres Endgame. Aber da müssen wir wohl bis zum nächsten "Big Thing" warten, was dann wohl nächstes Jahr, spätestens zum Add-On kommen wird.
Glaube, das mit den Chaosrüstungen wird ganz spaßig. Und ich bin gespannt auf das Manaschild.
Für Sorc gibt es diese Season auch definitiv genug Builds, die im S-Tier mitspielen. Für mich reicht das so für den Moment.
Gott, ich habe sogar mal den Premium Battle Pass gekauft, weil da endlich mal ein paar - für mich - hübsche Cosmetics dabei waren. Und endlich auch mal wieder (seit Langem!) ein optisch ansprechender Kopfschutz für die Sorc darunter.
Ich weiß...

Aber ich hab nur angesammeltes Platin und 5 € von nem Gutschein dafür verballert (das Platin musste eh irgendwann mal weg). 28 € direkt von Null weg hätte ich da auch nicht ausgegeben.
Jetzt hab ich erstmal ein paar Tage frei, aber auch erstmal keinen Zugang zu einer D IV fähigen Maschine. Gegen Ende nächster Woche wird dann weiter gezockt.