Tr8or schrieb:
Echt witzig. Du schlägst hier auf, erzählt was von ganz schnell fertig werden, dazu in Shops einkaufen, weil keine Zeit. Dann postest du Bilder von Shops und erklärst großspurig, dass alle das ja so machen.
Nein! Die meisten spielen das Spiel! Sie beschäftigen sich mehrere Wochen intensiv damit. Sie haben Spaß am Spiel und Drops.
Ja, die Progression ist echt witzig, weil der Grind für diese Art von Materialien/Gear lächerlich abartig langwierig ist UND/ODER du heftig dafür traden musst.
Die Bossmats für die lächerlich vielen Mystics zu bekommen, quasi unmöglich, wenn man 10 Stunden arbeitet und dann nur 2-3 Stunden zum Zocken hat (maximal).
Gut, ich hatte Urlaub und hätte auch 10 Stunden am Stück grinden können, will ich aber nicht mehr in der x-ten Season, so war das schon in D3.
Ganz einfach, wenn du auf jedem Gear-piece 2-3 Greater, Mystics mit >1 Greater haben willst, dann musst du entweder 1-2x richtig Dropluck haben um für >50B was zu finden, wobei die meisten Sachen so teuer sind, dass man sie sich effektiv 3 Tage nach Seasonstart nicht mehr leisten kann bzw. gar nicht mehr getraded werden können, da >99B.
Wie schon
@Raptor85 und
@Phear sagten, es ist lächerlich Random was die Runen zum craften angeht, also selbst das erste Mystic zu craften ist ultimativer Pain.
Ich habe nur Screenshots gepostet, die einen "Vergleich" zu
@Phear darstellen sollen, um für ihn besser einzuordnen ob das Gold, welches für die Mats verlangt worden wäre, überhaupt realistisch ist.
Und in diesem Kontext muss man es durchrechnen.
Denn ganz einfach, das wäre Scam gewesen, wenn er das gemacht hätte, einfach sinnlos Gold verbrennen.
Wenn man Mats "möchte" und nicht erspielen "will", dann ist "Trade" keine Option.
Dann macht man das, was ich gepostet habe.
Dir schmeckt das nicht was ich sage, ABER es ist die Wahrheit.
Es gibt effektiv die Content Creator und Streamer, die sind Top Notch, weil sie eh alles geschenkt bekommen und direkt in 2 Tagen durchpushen.
Dann gibt es Leute mich wie mich, die so pushen, dass der Content in 3 Tagen durch ist, Trade + Kauf ist hier notwendig, um die Aufgabenliste abzuarbeiten.
Wenn du so viel Freizeit hast um das zu stemmen, freu ich mich für dich, mir wäre das jetzt nach so vielen Seasons zu blöde, das ist ein so gähnender Progress... schrecklich.
Und wie man sieht, es kostet quasi NICHTS, wenn ich meine Zeit, die ich sonst dafür gegeben hätte gegenrechne, wäre ich 100x teurer, ja gar 1000x teurer gewesen...
Es gibt hier (sofern man es will) viel mehr Spielspaß, wesentlich schneller, für quasi weniger Geld als eine Dose Coke kostet.
Und der Grund weshalb dir niemand auffällt, der so unterwegs ist, ist, dass alle nach paar Tagen fertig sind mit der Season und aufhören, weil die meisten keine 300 mehr machen und bei iwas zw. 200 und 250 aufhören.
Aber weißt du was, es ist wunderschön, dass jeder in dem Game machen kann, was er will, weil es das Game für die anderen 0,0% verschlechtert oder verbessert.
Für die meisten ist das Game quasi Singleplayer.
Für mich effektiv auch, ich spiele ungern in Gruppen, weil mir die meisten schlicht zu langsam sind....
Und da zählt dann selbstverständlich auch das Gear, welches "geboostet" wurde dazu, denn jede Season beginnt mit dem Ziel 60, T4, Maxed Out (umsetzen auf zukünftige Änderungen).
------------------
Ich schreib das jetzt nur drunter ->
Ich gehe auch davon aus, dass mich verm. jemand gemeldet hat.
Wer mit solchen Posts ein Problem hat, der darf mich dann auch gerne per PM anschreiben oder diskutieren.
Jemanden direkt einfach melden, ohne etwas zuerst geschrieben zu haben ist irgendwie "retarded" (ich sag mal keine anderen Worte, sonst wird der Post vll. auch noch gemeldet

)