P
Paradokks
Gast
So da droppte die letzte Jah Rune... Build ist komplett fertig
Jetzt muss ich ihn nur richtig zusammenbasteln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke, dass der Ring der Starless Skies da doch noch was rausholt.Paradokks schrieb:Aber nicht das du ins gleiche Loch fällst wie ich. Hatte 4 Tage lang krampfhaft versucht an Jah Runen zu kommen für das allerletzte Item… nur um dann festzustellen, dass keine Glocken läuten als es dann endlich geschah und der Build komplett war.
Danke! Ränge auf Erschütterungen wäre ja am besten. Und eben als Brust. Klar, Fäuste des Schicksals als Chaos in einer besseren Variante wären auch noch gut, aber so ganz unterirdisch sind die nicht, die ich habe.Paradokks schrieb:Würde dir ja sogar helfen (habe ja auch eine Sorc) aber CA ist wohl nicht tradebar oder?
Der Druide ist hart im Ruhestand. Die kleine Sorc trägt schon 2 Mythics von ihmRaptor85 schrieb:Ich denke, @Paradokks könnte dich wahrscheinlich mit dem Druiden mal schnell auf 60 ziehen. Wahrscheinlich reichen dafür 3 Gruben oder so.![]()
Boah, neee! Ich raste aus!Paradokks schrieb:Galvanischen Azurit als Chaos ist grade gedroppt (Brust) mit GA auf den Skill.
Wieso Schmerzen bereiten, wenn man auch TÖTEN kann? Nur zu. Gib mir den Todesstoß.Paradokks schrieb:Konnte ich mir nicht verkneifen... soll ich noch einen Screenshot machen?![]()