@Paradokks Ja, es hatte mich gewurmt, dass ich die letzten Tage meine Urlaubs letztens so schlecht vorangekommen war mit der Sorc. Hab da viel zu lange den Leveling Build der Hydra spielen müssen.
Und dieses WE hab ich Zeit, also...
Ich habe jetzt etwas umdisponiert. Habe die Krone von Lucion (Chaos) mit 3 GA bekommen (Hand) und dafür das Überfließende Kamee auf die Brust gepackt. Falsches GA, aber erstmal egal.
Die Items zwar nur 2x korrekt beim Vollenden getroffen, aber auch erstmal latte.
Jetzt muss der Azurit auf Stiefel oder Hand liegen. Hab noch die Krone von Lucion mit 2 GA noch in der Kiste (Stiefel). Die richtigen GA. Die beiden anderen Affixe sind vollkommen egal für den Build. Hab die 2 GA kurz nach der 3 GA bekommen.
Den Azurit hab ich zwar schon jeweils für die Slots (Hand und Stiefel) vorliegen, aber suboptimal gerollt. Und den kann ich dann auch erst tragen, wenn der Ring of Starless Skies habe.
Also geht es jetzt erstmal um die letzte Ohm-Rune.
Skillbaum umgebaut, 2H-Stab gewechselt (wieder nur 2x beim Masterworking getroffen, aber egal).
Ergebnis von alldem: Pit 90 geht zwar nicht ganz Speedfarming, aber schnell genug, um nicht super zäh zu sein. Die Glyphen werden dann also auch noch etwas weiter hochgezogen.
Lilith ist jetzt auch recht fix gelegt worden --> Seasonreise vollständig abgeschlossen.