Fireplace
Mobile Footer Layer
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

moin, ich hab da letztens eine Liste im Internet gefunden, wo aufgelistet war, wozu die einzelnen Eigenschaften gehören, die man im Würfel verändern möchte, ich muss immer ausprobieren, was passiert, wenn ich ein affix wegnehme...gibt es so eine Liste auch auf Deutsch, weiss das jemand?

Lg

https://diablo.4fansites.de/bilder/news/diablo-4-abstimmungsprismen.webp

Die wichtigsten Rolls sind:
  • fokussiertes Neuwürfeln: Mit dem entsprechenden Abstimmungskristall wird einer der Stats aus dieser Abstimmungskategorie auf dem Item in einen anderen Stat aus DERSELBEN Abstimmungskategorie gerollt. Wenn mehrere Stats aus der Abstimmungskategorie schon drauf sind, wird einer dieser Stats per Zufall bestimmt. Das kann auch schon vorhandene GA-Stats betreffen, die dann entsprechend weggerollt werden (will man natürlich nicht)
  • chaotisches Neuwürfeln: Mit dem entsprechenden Abstimmungskristall wird einer der Stats aus dieser Abstimmungskategorie auf dem Item in einen anderen Stat aus EINER ANDEREN Abstimmungskategorie als die mit dem Abstimmungskristall gewählte gerollt. Wenn mehrere Stats aus der Abstimmungskategorie schon drauf sind, wird einer dieser Stats per Zufall bestimmt. Das kann auch schon vorhandene GA-Stats betreffen, die dann entsprechend weggerollt werden (will man natürlich nicht)
  • Affix hinzufügen: Sollte klar sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Frooooonk und Nitrobong
Zurück
Oben