KingChakuza
Lieutenant
Wie gesagt ich hab mit der Fire Ring Mage keine Probleme. Pit und Turm locker 125. Mehr werd ich heute mal versuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist halt diesmal bei der Sorc auch das Problem. Selbst beim Casten ist die Toughness nicht dauerhaft oben. Je nach Situation (z. B. Barriere gerade weg) kann die auch mal sterben.nonou schrieb:solange man castet passiert ja nichts...
Man kann ja trotzdem für sich so tun und trotzdem SFF spielen, wenn man will. Aber im Zweifelsfall dann doch mal was traden oder in ner Gruppe spielen.nonou schrieb:Nächste Season kein SSF mehr.
Ja.. Vielleicht kommt ja noch nen "Hotfix".. wäre zumindest angebracht und ne komplette Überarbeitung für nächste Season.Raptor85 schrieb:Aber Blizzard musste ja hart nerfen.
Ja das stimmt, so werd ichs dann auch machen. Boss Mats farmen dauert solo echt ewig.Raptor85 schrieb:Man kann ja trotzdem für sich so tun und trotzdem SFF spielen, wenn man will. Aber im Zweifelsfall dann doch mal was traden oder in ner Gruppe spielen.
Ja, schätze, diese Season tut sich da nichts mehr. Bächste Season wird hoffentlich besser. Nur ein Sorc-Build diese Season S-Tier.nonou schrieb:Ja.. Vielleicht kommt ja noch nen "Hotfix".. wäre zumindest angebracht und ne komplette Überarbeitung für nächste Season.
Es geht jetzt. Ich will noch flüssiger T12 hinbekommen, wenn es irgendwie geht.nonou schrieb:Wie kommst du voran mit Sorc?
Solche Sachen immer am besten ins US Forum schreiben.Duran schrieb:Generell an Blizzard gerichtet, euer Inventar ist erheblich zu klein! Die Kiste reicht nie und nimmer für mehrere Charaktere. Auch Talismane laufen stetig über.
War letzte Season schon so, mit dem Barb ist das recht easy mit passendem Gear.Duran schrieb:Wie besiegt man denn Echo von Akarat in T10 oder T12?
Totenbeschwörer macht da kaum Schaden an dem und Barbar kriegt ihn zwar in Phase 2 und stirbt dann elendig an jedem Effekt. Gegenstand Faith hilft leider auch nicht, Heiltränke sind direkt leer.
Das die sowas als Bedingung für Saisonreise gemacht haben - schlechte Entscheidung.
Wenn, dann den Effekt auf den Talisman legen. Die Handschuhe braucht man i. d. R. für anders beim Build.Duran schrieb:In erster Runde helfen die Handschuhe noch das sterben zu verhindern
Hab schon überlegt, das mal auszuprobieren. Aber dafür bräuchte es auch erstmal gleichwertige Items zu denen, die ich jetzt trage, um da einen aussagekräftigen Vergleich zu ziehen. Zudem darf die Transmutation nicht vollkommene Grütze sein.Duran schrieb:Spielt eigentlich wer mit dem Talisman das mehr Schaden macht und dich in 8 Sekunden abbrennt?
Es gibt die Möglichkeit eigene Heilung auf die Ausrüstung zu bringen, nur ob es reicht ist fraglich.