• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

Immer noch nicht geschafft, jetzt läuft er Grube 106-107, Paragon ist höher und es gab mehrere Itemupgrades.
Vorteil nun, auf den Hosen sind zusätzliche Heiltränke, mit ein paar mehr wird es vielleicht einfacher.
Phase 2 allerdings abnormal, obwohl nichts sichtbares aufm Boden erkennbar ist wird man vergiftet und es geht 2-3mal direkt auf 0 HP. ;)

Den Charm mit 1 bis 299 % mehr Schaden kann man wohl gut nehmen, klang erstmal sehr negativ aber wenn man schnell angreift macht er doch meistens höhere Zahlen. Im Durchschnitt sind das ja auch 150 %.
Schließt überhaupt jemand die Saisonreise ab, alleine ist das für die meisten nicht zu machen.

Vielleicht hilft das.

Bei der Seasonreise kommt es etwas darauf an, was "abschließen" bedeutet.
Die Rewards einzusacken oder überall das Häkchen zu haben, das man alle Aufgaben ab geschlossen hat?
Meistens muss man ja nur so maximal 80% eines Reiters machen um die Rewards zu kriegen.
Das mache ich eigentlich immer, alles zu 100% zu machen, dafür fehlt mir oft die Muse.

Es gibt noch zwei kosmetische Belohnungen und Titel für Abschluss. Für Sammler ist das wichtig. ;)
Wenn die das schon einbauen muss es zu schaffen sein. Hardcore halte ich so gut wie ausgeschlossen.
Darfst nicht mal einen Fehler machen und es laggt häufiger.

Phase 1 ist jetzt kein Problem mehr, einfach im Kreise rennen am Ende und die großen Blasen vermeiden.
Phase 2 macht er Todesstrahl aber so wirklich sehen wann der einsetzt tust du nicht, eingefroren - zack Tod.
Strahlen von oben sind es scheinbar die so viel Schaden anrichten, einmal berührt geht das Leben mehrmals auf 0.

Duran schrieb:
Es gibt noch zwei kosmetische Belohnungen und Titel für Abschluss. Für Sammler ist das wichtig. ;)
Ja, die Belohnungen habe ich alle.
Soweit spiele ich schon.
Aber dafür muss man ja nicht immer jeden Unterpunkt fertig machen. Nur die Hauptaufgabe pro Season-Reise und bei IX glaube ich 8 von den genannten Punkten.
Wäre aber für Sammler auch geiler, wenn der Namensschmuck von Season zu Season auch anders wäre und man sich die Darstellung aussuchen könnte.
Also, es sind noch einige missed opportunities im Spiel.

Doch genau das muss man. Bevor die letzte Etappe geöffnet wird ist Echo von Akkarat T10 als Ziel angegeben. ;)
Damit wird die Belohnung auf der rechten Seite freigeschaltet und darunter sind Kosmetik, 2 Titel und so weiter. Als letzter Schritt ist das wiederholen vieler Aufgaben wie sammeln.
Du kommst leider nicht vorbei mit der "falschen" oder schwachen Klasse. Totenbeschwörer hat nichts gebracht, der steht da noch länger wie Barbar und da waren alle Aspekte bereits freigeschaltet.
Hätten Sie mal gescheite Bosse reingebaut wäre das kein Problem nur die ziehen hier ständig 80-100 % Leben ab.

Zurück
Oben