Hab jetzt Lilith auf T8 gekloppt. Hab dafür mein EQ komplett aufgewertet
egal ob 850 oder 900 mit oder ohne GA. Hat doch geholfen. Jetzt dümpel ich auf T9 rum da in T10 mein Zauberer schnell umkippt. Die Grube hab ich noch irgendwie geschafft um es frei zu schalten. Aber hey , die Season geht ja noch etwas.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Sammelthread] Diablo IV
- Ersteller MehlstaubtheCat
- Erstellt am
Moin. Gibt es eine Methode ein Siegel auf 6 Plätze zu erweitern? Es droppen nur 5 Slot Siegel und ich habe bei meinen Paladin n 6er drin aber ka wie und wo ich das bekommen hab
Und noch eine Feststellung zum Cube. Ich kann manche Tribute nicht umwandeln ( 5er Stack )
Ist das ein Bug oder so gewollt, weiss das jemand?
Und noch eine Feststellung zum Cube. Ich kann manche Tribute nicht umwandeln ( 5er Stack )
Ist das ein Bug oder so gewollt, weiss das jemand?
Einfach weiter probieren. Das Problem hatte ich anfangs auch. Mir hat dann nen Kumpel ausgeholfen und mir ein Setboni-fremdes Siegel gegeben, welches aber 6 Talismanplätze freischaltet (6 Plätze sind eh erstmal wichtiger als der kleine Setbonus). Mittlerweile hab ich 7 o. 8 rumliegen (neben einem nutzlosen mythischen Siegel :x). Talisman-Tributruns sind ne gute Möglichkeit auch an Siegel zu kommen.Nitrobong schrieb:Es droppen nur 5 Slot Siegel
Welche denn? Also bei mir ging es mit allen (außer halt legendary auf mythicNitrobong schrieb:Ich kann manche Tribute nicht umwandeln ( 5er Stack )
Ja @Raptor85, so hab ich das auch verstanden. Ich mach später einen Screenshot mit dem, übrigens blauen , 5er Tributstack der nicht funktioniert. Evtl könntet ihr das dann mal gegenchecken. Ich hab ja schon 3 Mytische Tribute im Cube hergestellt, so ist es ja nicht. Scheint aber irgenwelche Ausnahmen zu geben ( oder n Bug ?)
SavageSkull
Fleet Admiral
Kann ich aus einem Unique Drop ein Unique Talisman machen? Habe gestern endlich mal die Kampagne durchgespielt und stehe mit den Neuerungen noch etwas auf dem Schlauch.
Jup, im Horadrim-Würfel. Du brauchst aber 3x irgendein Unique Talisman + das spezifizierte Unique Item + Mats. Wird für dich am Anfang noch nicht verfügbar sein aufgrund der fehlenden Items/Mats. Aber je mehr man spielt, je mehr findest du die Sachen und dann ist das ne durchaus sinnvolle Möglichkeit, an seinen richtigen Unique Talisman zu kommen.SavageSkull schrieb:Kann ich aus einem Unique Drop ein Unique Talisman machen?
SavageSkull
Fleet Admiral
sind die gelben/rare Talismane für irgendwas gut? Bei dem ganzen Zeugs brauche ich erstmal Platz in der Kiste. Immerhin habe ich jetzt einen Berg an Elixieren rauswerfen können.
Gerade die Alptraum Dungeon "Schlüssel" brauchen Platz ohne Ende. Jetzt die ganzen neuen Mats für den Würfel und eben die Talismane fressen mir jeden Platz auf, den ich habe.
Gestern gefühlt 2 Stunden erstmal alles umhersortiert.
Gerade die Alptraum Dungeon "Schlüssel" brauchen Platz ohne Ende. Jetzt die ganzen neuen Mats für den Würfel und eben die Talismane fressen mir jeden Platz auf, den ich habe.
Gestern gefühlt 2 Stunden erstmal alles umhersortiert.
Legendary Tribute ist klar. Da gibts glaub nur 1 Sorte von Tributen (das mit den vermachten Rüstungen), die man auf Mythic-Tribute abgraden kann. Bei deinem blauen müsste ich mal nachgucken.
Müsste der Hort von Duriel sein.Nitrobong schrieb:was zum Teufel ist ein Bubo
Ich glaube, da es dazu keine besseres Gegenstück in gelb und braun gibt (mit jeweils mehr Erfahrung), kann man die nicht "upgraden"qiller schrieb:Bei deinem blauen müsste ich mal nachgucken.
Ich habe vorhin durch Zufall festgestellt, dass ich zwei Mods an Fertigkeiten nicht geskillt hatte, dafür aber eine andere Fertigkeit 2 Ränge höher (die es nicht braucht).
EDIT: Oh, war doch kein "Bug meinerseits". War tatsächlich "falsch" im Build.
Wo ich nochmal drüber nachdenke... Ich hatte mich doch vor einigen Tagen schon gefragt, warum der eine Mod zumindest beim Kugelblitz nicht ursprünglich schon geskillt war.
Aber die Build-Bauer sind immer so tief in der Materie, dass ich als Normalsterblicher manches vielleicht gar nicht so beurteilen kann und eine bestimmte Skillung bzw. Nicht-Skillung mit Absicht so gewählt ist. Auch wenn sie sich mir nicht sofort erschließt und gewisse Synergien, Skillungen oder Zahlen mir nicht direkt plausibel erscheinen.
Es ist also durchaus mal sinnvoll, den eigenen Build hin und wieder nochmal zu checken, ob es Updates gibt (zumindest in den ersten Wochen der Season).
Ich hatte alle Items und Talismane kurz abgelegt, um den Skilltree zu prüfen.
Dann wieder alles equipped und stelle fest: Huh, mein legendäres Siegel mit 6 Talismanplätzen gibt auf einmal nur noch einen (!) Platz. Wahrscheinlich nur den Bonus (5+1).
Erst, nachdem ich aus dem Spiel bin und den Char neu geladen habe, funktionierte das Siegel wieder korrekt.
Jaja, Bugs...
Und Kugelblitz ist immer noch nicht wieder eine Kernfertigkeit.
Zuletzt bearbeitet: