KingChakuza
Lieutenant
Droppen die Lila Items jetzt besser? Also bei mir kommt da gar nix. Loot Filter hab ich keinen aktiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist natürlich madig, das stand leider in den Patchnotes auch gar nicht korrekt drin glaub ich.Nitrobong schrieb:Einmal drauf geklickt bin ich erstmal gefühlt wie so n dämlicher Esel vor die Wand gelaufen. Das System hat das Item zu nutzlosen Handschuhen umgewandelt. Junge Junge war ich pissed und demotiviert. Ich wiederhole mich ungern, aber Season 14 ist echt nicht meins.![]()
Mir kommts so vor, dass immer weniger Devs das Ding selber spielen.Raptor85 schrieb:So viel Hirn kann man gar nicht verlieren wie es Blizzard (MS) offensichtlich getan hat, als sie gedacht haben, das sei alles jetzt gut so wie es jetzt ist.
Erst einmal: Pöhses @Unti ! Man hat im Shop nichts zu kaufen!Unti schrieb:Irgendwo muss ich meine Kosten aus dem Shop wieder reinholen.
Wo stand das in den Patchnotes? Habs nicht gelesen, hab nur gesehen, dass die Droprate und Bugs behoben worden sind.ololololo schrieb:Wow, die haben jetzt ja anscheinend wirklich die Beschränkung mit den hergestellten Mythics aufgehoben.
Die sind soooo schlau bei Blizzard ...
Solange deine Affixe passen oder nicht zu stark abfallen im Vergleich, dürfte der Aspekt am Ende mächtiger sein, ja.Uwe123 schrieb:die Mythique Version tauschen?