• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

@Raptor85 Ja ich hab schon mitbekommen, dass die Sorc diese Season leider nicht so das wahre ist, habe ich auch immer sehr gerne gespielt, Kettenblitz/Blizzard/Meteor/Frozen Orb, sogar Lightning Spear.

Verstehe es auch nicht, wieso man das so vermurksen musste..

Eine Zauberin, die nicht wirklich perma telen kann und sich nicht flüssig spielen lässt, aber ein Schurke der perma Teleport hat und "Blizzard"(RoA) die ganze Zeit spammen kann? Versteht das mal wer^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85
@KingChakuza Firewall kann und will ich nicht spielen. Habs ja weiter oben begründet. Hat nicht nur was mit Unlust zu tun.

@nonou Ja, es stresst einen schon, jede Sekunde genau auf den Bildschirm zu starren, weil die Sorc ja auf einmal abnippeln könnte. Weil ständig porten geht halt nicht.

Man setzt sich in der Höllenflut kurz mal nen Marker zur nächsten Kiste auf der Map --> irgendein minderwertiges Creep-Teil spawnt --> direkt tot.

Da denkste dir auch WTF!? Wozu trage ich eigentlich 8 Mythics mit ner Robustheit von knapp 600.000 (in Aktion noch weit mehr)?
Wie belohnt mich das Spiel fürs gute Gear? Eher gar nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: nonou
Das passiert mir aber mit dem Schurken auch, hab mit meinem auch iwas um den dreh an Toughness, aber sobald man wie du sagst, in der Helltide nen Pin setzen will und da 1-2 kleine Mobs kommen, flexxen die dich einfach um, solange man castet passiert ja nichts... aber wehe man ist 2 sec afk xD

Mitm Barb steh ich bei Lilith oder Mephisto afk in den Mechaniken rum.. (nagut außer in der letzten Phase bei Mephisto, wenn er ins Wasser taucht und nur sein Kopf rausschaut, wenn er dich einsaugt RiP haha)

Ich wollte mir noch Druide anschauen.. aber da ich diese Season komplett SSF mache, waren die 2 Chars bis jetzt doch recht zeitintensiv. Gold bekommt man nicht soo schnell zusammen, hätte genug Items gefunden, die ich easy für viele Mrd verkaufen könnte. Die Boss Keys..
Mats und Runen hab ich genug.
Nächste Season kein SSF mehr.

nonou schrieb:
solange man castet passiert ja nichts...
Das ist halt diesmal bei der Sorc auch das Problem. Selbst beim Casten ist die Toughness nicht dauerhaft oben. Je nach Situation (z. B. Barriere gerade weg) kann die auch mal sterben.
Letzte Season war mir das vollkommen latte. Aber Blizzard musste ja hart nerfen.

nonou schrieb:
Nächste Season kein SSF mehr.
Man kann ja trotzdem für sich so tun und trotzdem SFF spielen, wenn man will. Aber im Zweifelsfall dann doch mal was traden oder in ner Gruppe spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Raptor85 schrieb:
Aber Blizzard musste ja hart nerfen.
Ja.. Vielleicht kommt ja noch nen "Hotfix".. wäre zumindest angebracht und ne komplette Überarbeitung für nächste Season.

Raptor85 schrieb:
Man kann ja trotzdem für sich so tun und trotzdem SFF spielen, wenn man will. Aber im Zweifelsfall dann doch mal was traden oder in ner Gruppe spielen.
Ja das stimmt, so werd ichs dann auch machen. Boss Mats farmen dauert solo echt ewig.

Wie kommst du voran mit Sorc?

nonou schrieb:
Ja.. Vielleicht kommt ja noch nen "Hotfix".. wäre zumindest angebracht und ne komplette Überarbeitung für nächste Season.
Ja, schätze, diese Season tut sich da nichts mehr. Bächste Season wird hoffentlich besser. Nur ein Sorc-Build diese Season S-Tier.
Ich hab den in der öllenflut gesehen. Mein Gott, wie der rumspringt! Also abgesehen davon, dass ich den nicht gesteuert bekomme, kriege ich da ja epileptische Anfälle!

nonou schrieb:
Wie kommst du voran mit Sorc?
Es geht jetzt. Ich will noch flüssiger T12 hinbekommen, wenn es irgendwie geht.

Baue nochmal auf Erbe der Verdammnis als Helm um. Muss aber schauen, ob Tibaults Wille als Quelle für Manareg dann reicht. Würde gerne den Ring der sternenlosen Himmel gegn Tal Rashas austauschen, weil ich den mit mehr GAs habe.
Muss ich mal testen, wenn ich das Erbe mit den richtigen Affixen habe.

EDIT: Das Erbe hab ich jetzt schon 2x mit Movement Speed Manareg + Int + Life bekommen. Wie viel feste Affixe sind denn da drauf?

Neue Armschienen hab ich vermurkst, weil ich in einem Anfall geistiger Umnachtung das falsche Affix gehärtet habe. Suche dann nochmal gezielt neue.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben