Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte: Leadtek GTX260 (192) OC SLI
Leistung: reicht noch aus
Kühlung: 2 Heatkiller GT200 reicht locker aus und leise 34 °C Idle und 57 °C Last
Insgesamt: Alles Top
Traum Karte: Vodoo 6000
Grafikkarte: EVGA 8800 GS @ GT
Leistung: bis jetzt ging alles auf Ultrahigh (AC,COD,WIC..) jedoch Crysis ziemlich übel aussah^^
Kühlung: unhörbar..Lüfter immer auf 30% selbst unter Vollast sind die Platten das lauteste
Instgesammt: Ích bin nach langem hin und hergerüste endlich mal zufrieden und plane erst zu Weinachten das nächste große Update
Traumkarte: eine GTX 260 aber dafür müsste ich meinen D auch feuern und das willich noch nicht
Respekt das du dem alten Pentium D noch die stange hältst, und mit 2GB auskommst. Is nicht bös gemeint, aber allein dadurch schmeist du schon performance weg
Insgesamt: Karte verbrät zuviel Strom (ist eh mind. 85% im idle) und für die Auflösung nich ausreichend
Traumkarte: Ati 4770, die hoffentlich in etwa auf 4850 Niveau ist, bei 80W @ load und flüsterleise (2 Slot Kühlung), 1GB RAm und sparsam wie ne 4670 im idle...
Karte: MSI R4850-T2D512 Dual Slot, Radeon HD 4850
Leistung: Reicht für alle Spiele kann sogar FarCry2 und Fallout3 auf High zocken.
Kühlung: selbst unter Volllast kaum zuhöhren und wird max 70°C warm. Ein Dual Slot Kühlung
Mein Fazit: da ich im Augenblick nur auf 1024*768 zocke gehen alle games auf High.
Traumkarte: Im Augenblick keine da zufrieden, mal sehen was in 2 jahren auf dem markt ist. ne HD 6900 in 32nm 4GB Vram und der Verbrauch der heutigen karten ( lach )
Grafikkarte: Sapphire Ati 4850 im Ref Design Leistung: völlig ausreichend Kühlung: die karte beschwert sich nicht über zu hohe temperaturen, also wird es wohl reichen! Insgesamt: sehr zufrieden! Traum Karte: Ati 5850
Besonders gut gefällt mir auch die Wertstabilität der Karte. Ich habe sie noch im Juni letzten Jahres bestellt und der Werverlust beträgt bis heute gerade mal 20 Euro. Das bestätigt mich darin, auch weiterhin auf Preis/Leistung-Hardware zu setzen.
@founti
Meine schafft 875 ohne vcore zu erhöhen.
Allerdings nicht sehr stabil, 850 laufen stabil, aber da ich die Leistung bis jetzt nicht brauche läuft die mit 800.