Brasilien ist seit der Endrunde offensichtlich so überfordert (verständlicher Weise), dass ihnen nur noch bleibt, die erste Hälfte übelst aggressiv zu gestalten- die schlimmsten Folgen erlitt Neymar, ich finde das super traurig, aber vielleicht wollte der Fußballgott ein Zeichen setzen- einzig durch übertriebene Ruppigkeit sind sie bisher aufgefallen- ich sehe es schon kommen, sollten wir sie bezwingen können, was ich durchaus für möglich halte, fehlen uns verletzt die besten Männer.
Schon gegen Chile dachte ich, dass joga bonita wohl der Vergangenheit angehört und BRA jetzt durch Härte das Weiterkommen sucht.
Die Spieler können nichts für die Tatsache, dass kein ordentlicher, offensiver Spielfluss entsteht- das ist übrigens auch Özils Problem- ich denke, deswegen hat er auch in England Probleme- er ist halt Ballstreichler, Künstler. Aber mit dieser übertriebenen Köperlichkeit kommt er nicht zurecht- er sollte auf die Bank- nicht, weil er zu schlecht ist, sondern, weil man ihn schützen sollte. Leider wird sich auch Götze niemals durchsetzen können bei dieser Spielart- der lässt sich, genau wie Özil, ja fast von meiner Oma abdrängen- keine Chance bei diesen Kanten da.