Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Z
Zilpzalp
Gast
Elfhelm schrieb:Italien England ist ein klassischer X Tipp (0:0 oder 1:1). Die Italiener spielen sehr defensiv und England wird ein wenig überschätzt.
Wenn man keine Ahnung hat. Italien unter Prandelli ist nicht defensiv.
Thangir
Lt. Commander
Symphatischer Überraschungserfolg für Costa Rica!
Hatte klar Uruguay favorisiert (3:1). Verkehrte Fussballwelt. Uruguay hat sich die Schlappe mMn selbst zuzuschreiben. Anstatt, nachdem Elfmetertreffer, gleich versuchen nachzulegen und die anfangs schlecht organisierte Abwehr von Costa Rica mit einem zweiten Treffer auszuknocken, ziehen sich die Urus zurück und gehen auf Konter! Idiotisch!
Trotzdem, mir gefällts und find die bisherige WM echt klasse! Da geht mir das Tippspiel mal sowas von am #@*! vorbei!
Hatte klar Uruguay favorisiert (3:1). Verkehrte Fussballwelt. Uruguay hat sich die Schlappe mMn selbst zuzuschreiben. Anstatt, nachdem Elfmetertreffer, gleich versuchen nachzulegen und die anfangs schlecht organisierte Abwehr von Costa Rica mit einem zweiten Treffer auszuknocken, ziehen sich die Urus zurück und gehen auf Konter! Idiotisch!
Trotzdem, mir gefällts und find die bisherige WM echt klasse! Da geht mir das Tippspiel mal sowas von am #@*! vorbei!
Fleshed
Rear Admiral
Wenn man keine Ahnung hat. Italien unter Prandelli ist nicht defensiv
Stimmt auch nicht ganz die Verschieben nur sehr gut wenn der Gegner angreift ist immer noch Catenaccio angesagt, die wechseln ja immer von einem 2-5-3 zu einem 2-3-5 und wieder zurück beim Angriff, Van Gaal hat sich definitiv davon inspirieren lassen, hat ja auch gut gegen Spanien funktioniert in dem EM
Elfhelm
Lt. Commander
Zu Italiens Stärken zählt die Defensive, das hat sich auch mit Prandelli nicht geändert.Zilpzalp schrieb:Wenn man keine Ahnung hat. Italien unter Prandelli ist nicht defensiv.
Thangir
Lt. Commander
Camillo schrieb:Uruguay - The Movie
Vom Endspielkandidaten zum Gespött und Vorrundenaus in 90 Minuten.
Abwarten! Da fehlen noch zwei Akte! Vielleicht kommt im 2.Akt die Auferstehung und im 3. das Happy End.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Sehr interessante erste HZ und England macht es bisher wirklich sehr gut und hatte ich so stark nicht erwartet. Italien wurde nach dem Führungstreffer immer besser aber der Ausgleich geht bisher in Ordnung.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Ja, mit das beste zusammen mit den Niederlanden. Mir macht die WM von spiel zu spiel auch immer mehr Spaß und es sind bisher einige Überraschungen zu sehen. Ich hoffe das unsere N11 richtig kämpfen und ebenfalls ein gutes Spiel zeigen wird
Ps: ich gucke über HK
Ps: ich gucke über HK
Anhänge
B
Blueeye_x
Gast
Die Italiener darf man wirklich nie unterschätzen.Immer wenn die keiner auf dem Plan hat stehen sie dann irgendwie im Finale.Wie immer sind die Italiener abolut unberechenbar und sehr clever.
Immoblie wird ein sehr guter Lewandowski Ersatz, ich denke sogar dass er noch mehr Potenzial als Lewandowski hat.Dortmund sollte einen langen Vertrag machen...
Und wie ich schon gesagt habe, ist das Niveau der WM diesmal sehr hoch. Macht echt fun
Es ist alles dabei was so eine WM haben muss...
Immoblie wird ein sehr guter Lewandowski Ersatz, ich denke sogar dass er noch mehr Potenzial als Lewandowski hat.Dortmund sollte einen langen Vertrag machen...
Und wie ich schon gesagt habe, ist das Niveau der WM diesmal sehr hoch. Macht echt fun
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.