[Sammelthread] Forumbaslers Wallpaper

S1N

Lt. Junior Grade
Hi! Hab mal aus langweile heraus, ein Wallpaper von CS:S gemacht! Könnt ja mal kurz sagen, wie ihr es findet! Thx

Enjoy,

//Edit by Green Mamba
Sorry, aber Fremdwerbung nur im dafür vorgesehenen Thread. ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues CS:S Wallpaper

Sieht echt nicht schlecht aus aber irgendwas fehlt mir da, es ist einfach zu schlicht und zu dunkel..

hast recht, vllt. noch eine Map die so durch bild geht, ich werd mich mal gleich dransetzen, vllt. krieg ich das gleich noch fertig! Thx

Kurze Frage:

Wer macht denn freiwillig Werbung für eine fremde Homepage. Ganz gleich ob das Bild nun gut aussieht oder nicht, auffällige Webadressen die offensichtlich nur zur Reklame dienen sind nun wirklich der Designtöter Nr1.

Das Bild hat was, keine Frage, aber die damit aufgezwungene Reklame hält wohl die meisten Leute davon ab, sich dieses Bild als Desktophintergrund einzustellen.

Finale Version! Hoffe sie gefällt ;)

Enjoy!

P.S. Noch irgendwelche Verbesserungesvorschläge?!

Greetz,

Zuletzt bearbeitet:

Ja ... der dritte Bildausschnitt passt nicht zum Gesamtbild, da die Pyramide sich mit ihrem Weiss klar vom schwarzen Hintergrund abhebt...

die beiden anderen Bilder haben einen schwarzen Übergang nach unten hin!

So, ein wenig abgedunkelt... so besser?

Greetz,

Zuletzt bearbeitet:

Besser ischs ... aber eine deutliche "Kante" ist immer noch zu erkennen... nicht weiter schlimm! ;)

Ich find das Bild echt supper!!
Hast du schon mehrere von solchen Bildern gemacht? Falls ja wo find ich die denn?

MfG Okkyou

nee, ist mein erstes, aber ich wollte noch ein remake machen für dust1/2... mal schaun, ob ich heute ein wenig zeit finden werde, denke aber schon! Poste das dann wieder hierrein!

Greetz,

So, das ist ersteinmal nur ein Remake für dust 3, aber ich werde mal ein bisschen die ganze sache verschönern, wenn ich mehr Zeit hab!

Bye,

Zuletzt bearbeitet:

Joa is auch nich schlecht aber ich würde noch so en Verlauf in das Schwarze wieder reinmachen
das die Bilder nicht einfach so Kanten nach unten haben. Also ungefähr so

ja werd ich mal machen, bin gerade dabei ein ganz neues zu entwerfen... mal schaun, wie das so wird!

Noch irgendwelche Anmerkungen oder etwas anderes?

Zuletzt bearbeitet:

So, hier mal ein Wallpaper aus einer andere Rubik!

Aliens...

Bye

Vllt. entwerft ihr auch mal ein paar Wallpapers, dann kann man aus diesem Thread vllt. einen Sammelthread machen!?

Zuletzt bearbeitet:

Na dann poste ich auch mal eins das ich grad gemacht habe zum Thema Perfect Dark Zero :)

Hey Alucard, sieht wirklich nicht schlecht aus, dein Bild! Hab auch noch einmal ein Wallpaper ohne den Alienkopf gemacht, bzw. hab ich den einfach rausgenommen, vllt. gefällt so ein wenig besser! ;)

Greetz,

So, hier noch eine kleine Mitternachtsession ;)

Bye,

Wird noch ergänzt, ist noch nicht ganz fertig! Werd mich morgen noch einmal dransetzen! Also n8...

Zuletzt bearbeitet:

ich würd noch ne andere Schriftart nehmen die der "Alien Trilogy" näher kommt

alienlegacylg.jpg

aber sieht schon nicht schlecht aus ;) hätt ich nicht besser hinbekommen :lol:

So, nun die überarbeitete Version mit ergänzung von mau 1337! Thx

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben