Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Thread wiederbelebe*
Hab hier mal Wallpapers von Gears of War gemacht
Alle haben ne Auflösung von 1280x1024 (4:3). Für 16:9 Formate mal ne Anfrage erstellen, eventuell mache ich welche
Habe eine künstliche Sonnenblume knipsen müssen (auf "Leinwand").
Als Nebenprodukt ist dieses kleine Wallpaper entstanden. Ist nicht 100% weiß, lasert einem also auch nicht die Augen raus. Vielleicht kann´s ja wer (für die Freundin? ) brauchen.
Steht auch kein "Design-by" blub drin der das Bild knechtet.
Geiler Thread! Da muss ich doch auch gleich mein Senf dazu geben!
wenn ihr bock habt, ladet euch die WP's von www.va-media-ag.de runter! Ist meine Page und sind alle selber gemacht! UNd hier noch was für die augen^^
Habe mal ein Logo von CS:s gemacht! Ich weiß das ich ein n00b in Photoshop cs2 bin! Aber ein paar tips wären nicht schlecht...
ICh mache nur nen doppel post, damit der Thread gesehen wird^^ bracuhe hilfe!
Welches ist am besten? Was soll/kann ich noch besser machen? Die Bilder wo Susan Ward drauf ist, ich weiß dass die noch nicht richitg ausgeschnitten ist!
Anhänge
46klein Kopie.jpg
132,4 KB
· Aufrufe: 198
Logo_klein.jpg
119,9 KB
· Aufrufe: 174
Logo11.jpg
154,7 KB
· Aufrufe: 155
Logo10.jpg
155,6 KB
· Aufrufe: 176
Logo7.jpg
159,8 KB
· Aufrufe: 159
Logo2.jpg
175,4 KB
· Aufrufe: 161
Logo3.jpg
195,8 KB
· Aufrufe: 188
Logo4.jpg
162,6 KB
· Aufrufe: 176
Logo5.jpg
164,3 KB
· Aufrufe: 155
Logo6.jpg
161,6 KB
· Aufrufe: 171
Logo8.jpg
166 KB
· Aufrufe: 169
Logo9.jpg
161,1 KB
· Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Machst du nicht!)
hier habe ich mal ein Experiment mit einem Windows-Wallpaper gemacht. Die Software mit der ich dieses bearbeitet habe nennt sich Corel X2. Links seht Ihr das Papper im normalen Zustand und rechts überarbeitet.