• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

Altmetaldoktor schrieb:

:freaky:

-------------------------------------

Die Server sind heute auch nicht das Wahre.
- Speicherung fehlgeschlagen
- gemeinsam aus Freispiel-Sitzung geflogen
- Mitspieler im Team-Deathmatch hat über Lags gejammert
- ich bin aus einem anderen Deathmatch mit Flugzeugen geflogen (hatte die meisten Kills und es waren noch 3 Minuten über -.- )
 
Joa das mit dem Rausfliegen kommt mal mehr mal weniger vor.

Besonders wenn die Cheater wieder am ausrasten sind wird es schlimm, ich habe auch teils das Gefühl dass die einem aus der Sitzung rauskicken können...
Weil wenn ich den *********** als legaler Spieler auf den Sack gehe fliege ich öfters mal auf der Sitzung...
 
Wurde übelst bedrängt. Char hat beim laufen gestuckt, 5 Mille in der Tasche und mit seinem Char auf meinen Kopf gesetzt und mich....

Aufgenommen falls ich gebannt werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich glaub nicht das man dafür gebannt wird. Die leute die erzählen sie seien deswegen gebannt sind wahrscheinlich die Leute die im Chat nach Geld betteln und sich mehrere hundert Millionen zu ballern lassen und dann noch im Chat schreiben "Jetzt hab ich 100 Millionen!" :freak:

Da haste dann ganze Gruppen die sich am Flughafen versammeln und sich schön Geld zuballern lassen. Hab auch schon mitbekommen das Leute durch den Hacker selbst in der Lage waren Geld zu schießen. Wenn das dann auch noch extrem ausgenutzt wird ist man einfach selbst Schuld. Wie oft ich z.b. schon angeschrieben wurde ob ich Geld abgeben kann nur weil mein Level recht hoch ist.

Mir wurde bestimmt auch schon gut 10 Millionen unfreiwillig zugeballert aber bis jetzt ist nix passiert und da mach ich mir auch keine Sorgen. Alles nur Gerüchte und es war doch eigentlich sogar mal ein Offizielles Statement von Rockstars das Spieler denen Geld zugeschoßen wird nichts passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür musst du raten? :p

Ich denke die Kleidung macht keinen Unterschied beim Schutz ;)
Super Heavy Armor und fertig, was anderes kann man da eh nicht machen.
 
Wo von gibt es mehrere? :freak:

Es gibt nur eine schwere Rüstung. Wenn du mit mehrere die Farbe meinst gibt es Schwarz und Grau und die Farbe sollte ja nicht ausschlaggebend sein oder? Dann gibt es noch EINEN Gepanzerten Helm in verschiedenen Farben. Oder meinst du eine Strumpfhose bietet mehr Schutz? Bei Hosen gibt es keine Schwere Hose. Da nehme ich dann die Teamhose.

Dein Posting sah mehr nach Troll aus :lol:

@AbGedreht

Im PvE bringt die Schwere Rüstung sehr sehr Viel. Da bringen die Klamotten schon was. Im PvP weiß ich nicht aber sollte auch was bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese schwere/leichte Schutzkleidung (auch diese Helme) dies es zu kaufen gibt nützt nur in den Heist-Missionen was, im restlichen Spiel haben diese Sachen keinen Effekt.
 
Also habe ich das Nahkampf-PVP mit 20 Kills Vorsprung nur wegen des guten Laufs gewonnen und die Kleidung hatte keinen Anteil? Beziehungsweise hat nur der volle Stärkebalken geholfen, weil da mehr Resistenz gegen Knüppel.
 
@Banger

Du hast gefragt welche Outfits UND ODER Kleidungsstücke und es gibt nur EINE schwere Einsatzweste unter der Kategorie Einsatzwesten sowie es bei den Hüten NUR die Kugelssicheren Helme gibt.



Alles andere ist Quatsch.... Logisch oder? Ich meine alleine Optisch siehst du doch schon den Unterschied auch an den Outfits. Die schwere Einsatzweste sieht so dick gepanzert aus wie vom Bombenräumkommando.
Die anderen von dir genannten Outfits sehen so aus als könnte man damit noch nen Marathon mitlaufen. Da siehst DU doch welche besser gepanzert ist.

Aber wie schon festgestellt bringt es im PvP wohl nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
NeverNice schrieb:
Unnötiges Zitat entfernt

Jo, das habe ich auch immer vermutet dass man an der Beschaffenheit sieht dass die Rüstung auf dem Bild logischerweise die beste ist. Heißt ja auch nicht umsonst "schwere"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt)
NeverNice schrieb:

Dann gibt es die Weste mit dem geschwungenen Reißverschluss und dann noch den Pulli mit den eingearbeiten Platten. Aber lassen wir das, wenn das in PVP-Missionen nichts bringt und es wird mir jetzt eh zu anstrengend hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt)
Durch die schwere Kleidung wird man in Heist Missionen extrem langsam und unbeweglich, da ist dieses Shirt mit Platten manchmal besser da man beweglich bleibt und trotzdem mehr einstecken kann als normal. Man sieht in Heist Missionen deutlich das man für einen Treffer weniger abgezogen bekommt mit diesen Sachen als im restlichen Spiel.
 
Zurück
Oben