• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

frage mich mal was die an Wartungsarbeiten da hatten. Kaum drinne wieder da, alles voller Hacker. Die dich auch auf dem Radar sehen, wenn man eigentlich vom Radar verschwunden aktiv hat , und einem sogar somit das Tagesziel, ohne Radarmarkierung Spieler erledigen blockieren. :(
Jetzt sind die hacker sogar beleidigt. :D Weil wenn du was über Diese oder ihre Skills sagst, dann jagen die dich gleich in die Luft.
Sogar die Fahrzzeugsteuerung blockieren die einem. Man fährt nur noch im Kreis und kann nicht anhalten.

Meine Meinung sollte Rockstar die Server mal ganz abschalten, mal sehen was die Hacker dann davon haben. Und wenn sie wieder eingeschaltet werden, dann aber ordentlichen, wenn nicht sogar extremen Cheatschutzmaßnahmen. Ansonsten werde ich nur noch den Storymodus spielen.

gruß lash20
 
Banger schrieb:
Wenn man bei der Vindicator kein NOS benutzt, dann ist der Hayabusa-Verschnitt schneller.

In Rennen funktioniert das Kers aber nicht, von daher braucht man die Kisten nicht finde ich, da ist die Bati immer noch die beste.
 
Ist euch auch schon aufgefallen,dass GTA 5 unter Windows 10 einfach viel flüssiger läuft?
Ich hab davor zwar auch so 50-60 FPS gehabt,aber das wurde immer durch Nachladen der Texturen und ein daraus resultierendes Stocken unterbrochen,aber jetzt läuft es perfekt :freak:
 
Hat sich ja gelohnt bei so wenig RAM und Grafik-RAM. ;)

Mehr Lebensenergie durch hohem Level und mehr Schadenresistenz gegen Nahkampfwaffen durch vollem Stärkebalken lohnen sich für Nahkampf-PVP:
 
Ich habe eine Frage: Welche Wagen fahrt ihr bei Rennen in folgenden Kategorien?
- Coupé
- Limousine
- Kompaktwagen
Ich bin mir vor allem bei letzter Kategorie noch nicht so richtig sicher, was man sich da in die Garage stellen sollte.
 
@ Runagrog: Du kannst meine Anfrage im Spiel mal annehmen. ^^ Du erinnerst dich, ich bin deine Map gefahren.

Beim Coupé ist der BMW M6 (Übermacht Zion) zu nehmen. Auf Strecken mit Kurven vernichtet der alle anderen Wagen so dermaßen, da der die beste Lenkung hat. Defizite hat er bei Strecken ohne Kurven, weil die Höchstgeschwindigkeit schlechter ist.

Bei Limousinen ist das E-Klasse-AMG-Modell (Benefactor Schafter) zu nehmen. Der vernichtet ebenfalls die anderen Wagen.

Bei den Kompaktwagen soll der AMC Pacer (Bohemian-Rhapsody-Wagen) am besten sein. Da habe ich allerdings nicht mit anderen Wagen verglichen. Das habe ich von der Liste.

Bei Supersportwagen Pagani Huayra (Pegassi Osiris) und der McLaren P1 (Progen T20) nehmen!

Edit: Ich brauch dringend mehr Garagen. Noch eine Bati kaufen, noch einen Jester.
 
Zuletzt bearbeitet:
steam hat bei mir einen neuen patch geladen ca. 73mb groß....hat da einer die patchnotes zu ?
 
@Banger Sorry, ich hab deine Nachricht eben erst gelesen, als ich wieder in den Thread geschaut hab. Hab deine Anfrage aber mittlerweile angenommen.
 
Das mit dem Pushen können wir gerne machen, wenn du mir sagst, wie ^^
Bis auf den Xion habe ich die von dir genannten Wagen mir auch schon auserkoren, den Zion hol mir auch, tune ihn und teste ihn dann gegen den Exemplar, den fand ich auch nicht schlecht.
 
Pushen im Sinne von Daumen hoch. Die Bewertung ist mir zu schlecht. Wegen der schlechten Bewertung spielt man die kaum. :rolleyes: Nur weil die Leute beim ersten Versuch überall gegenfahren, bewerten die schlecht. Man kann doch die Map erstmal alleine fahren und testen, bevor man gegen Mitspieler fährt. Ich teste auch erst andere Maps alleine. Habe eben mal paar aus der CB-Gruppe hinzugefühgt.

Edit: Lasse mal später Privatsitzung machen.
 
Ich komme jetzt gleich online.

Edit: 2 Stunden Map bauen für nichts! Warum kann ich die Spawnpunkte nicht dichter zusammen platzieren? Neben 2 mal 15 Team-Spawnpunkten müssen noch 60 normale Spawnpunkte vorhanden sein. Da in der Arena mit ca. 50*50m nicht ausreichend Platz hat, habe ich die außerhalb platziert. Und was ist? Die Spawnpunkte außerhalb werden beim Team benutzt, die innerhalb der Arene nicht mehr. Da kann ich die Map also löschen und das Stadion nicht benutzen, weil die normalen Spawnpunkte nicht mehr reinpassen.

Wie bauen die Leute denn bitte diese Maps, die 5*50 groß sind, aber alle Spawnpunkte innerhalb haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab am WE das Windows 8.1 auf meinem Erst-Rechner mal durch Windows 10 ersetzt in der Hoffnung, dass GTA V noch flüssiger läuft als unter Windows 7 (ist parallel noch auf der anderen SSD drauf). Leider bleibt jetzt bei schnellen Autofahrten alle paar Sekunden einfach das Bild stehen und das trotz der absolut selben Grafikeinstellungen wie bei Windows 7... Wie kann das sein? Das Spiel wurde über Nacht komplett neu heruntergeladen, die Auslagerungsdatei is auf 2048 - 8192 gestellt und als Treiber hab ich den 15.7.1 installiert.
 
Das hatte ich direkt nach dem Upgrade auch.
Wie ich es gelöst habe steht ein paar Beiträge vorher genau hier ;)
Marcel55 schrieb:
Alten Grafiktreiber mit dem DDU sauber deinstalliert, neusten Catalyst 17.1 (welcher heute Mittag noch nicht verfügbar war) installiert und es flutscht wieder.
Ich denke die saubere Deinstallation ist dabei das wichtige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcel55 schrieb:
Ich denke die saubere Deinstallation ist dabei das wichtige.

Das Ding is, ich hab das OS komplett neu installiert (zunächst Windows 8 auf eine frische SSD, dann sofort Windows 10 per USB-Stick und erst dann die Treiber). Internet hat der Computer schließlich bekommen, als alles bereits eingerichtet war. Entsprechend bin ich mir nicht sicher, ob ein Enfernen des Grafiktreiber mit DDU samt anschließender Neuinstallation in meinem Fall viel Sinn macht... Probieren werd ichs natürlich trotzdem :)
 
Zurück
Oben