• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

PR3D4TOR

Kannst doch deinen Alten Spielstand weiter nutzen??!? Musst nich extra nen Neues Spiel anfangen ^^
Haste "Filmic (Heavy)" Auch Probiert???
 
Ich hatte GTA V leider nicht mehr installiert, deshalb muss ich einen neuen Spielstand erstellen.

GTA V installieren, dann Redux, dann das Car Pack hat nicht funktioniert. Ewiger Ladebildschirm =/

Ich habe nur den Standard Preset verwendet, da im Readme steht: Kann Probleme mit den anderen geben.
 
Ok
Jo hätte dir direkt sagen können dass das nich klappen wird ^^

Einfach GTA installieren, Redux, und dann nicht mehr anfassen sonst funktioniert es leider nicht
 
Sehr schade =/

Hast du ne Ahnung welche Autos in Redux drinnen sind? Ich weiß nur (vom Ladebildschirm :lol:): Cayman, GranTurismo?
 
Hab nen Pagani Zonda gesehen, Der Cayman ganz Klar, nen Ford Mustang gibts, Ein Neues Polizei Auto Müsste nen Ford sein
ansonsten ab 5 Sterne kommt Militär Gott sei dank wieder! (habs bisher nur bis 4 Sterne also FIB geschafft!!)
Wie gesagt McLaren hab ich bisher gesehen... hm... da hört es dann Langsam auf! Jaguar is drin, glaub der neuste Bugatti is drin ... Maserati müsste auch drin sein japp

aufjedenfall 100%ige Empfehlung mit Filmic (Heavy) ^^
 
Verstehe, danke.

Werde mal einen GTA V Ordner mit Redux erstellen und den duplizieren, dann evtl. mal probieren andere Fahrzeuge reinzumodden :)
 
Gta V mit Redux Mod: Wenn ich eine geile Karre richtig tune und die dann kaputt geht, ist die einfach weg, oder? Bzw. kann man irgendwie Autos kaufen, das die zumindest Vanilla immer in einer der zig Garagen sind?
 
Ich würde mir den Redux-Mod auch gerne mal ansehen. Ist die Installationsanleitung auf der Homepage so, dass man den Mod parallel installiert und auch das ganz normale GTA ohne Mod weiter nutzen kann?
 
Achim_Anders schrieb:
Gta V mit Redux Mod: Wenn ich eine geile Karre richtig tune und die dann kaputt geht, ist die einfach weg, oder? Bzw. kann man irgendwie Autos kaufen, das die zumindest Vanilla immer in einer der zig Garagen sind?

Was heisst kaputt geht? Entweder Explodiert das Auto, und es ist wirklich Weg. Oder das Auto ist Kaputt, wird liegen gelassen von dir/mir/uns und wird Abgeschleppt, kann bei der Polizei abgeholt werden. ... wie immer...! Oder Ich versteh die Frage nicht ^^

ThommyDD schrieb:
Ich würde mir den Redux-Mod auch gerne mal ansehen. Ist die Installationsanleitung auf der Homepage so, dass man den Mod parallel installiert und auch das ganz normale GTA ohne Mod weiter nutzen kann?

Nein, Die Mod Krempelt GTA komplett um (siehe Features-Liste)
Bedeutet, Redux ist dein Neues GTA und sollte nur im Singleplayer gespielt werden. Das ganz normale GTA ohne Mod funktioniert nur dann, wenn du die ganzen Dateien die du in den "mods" ordner packst, Wieder zurück kopierst, Sprich: Redux "entfernst" ...

Wobei ich sagen muss dass mir das viel zuviel Aufwand wäre um es zu Testen... Also Originale dateien (mods ordner)Zurück kopieren um GTA ohne Mods zu haben, und dann wieder Redux zurück zu kopieren um wieder Redux zu haben
 
OK, danke. Dann also am besten erst den kompletten GTA-Ordner duplizieren, dann brauche ich den nur immer umzubenennen, je nachdem, welches GTA ich gerade spielen will. Ich hoffe, dass es dann mit den Updates nicht durcheinander kommt, oder lässt sich das Mod-GTA auch ohne Netzwerkverbindung spielen? Dann könnte ich die ja vorher immer kappen.
 
Also ich habe GTA noch gar nicht gespielt und wollte es jetzt mit dem Redux-Mod spielen. Soweit habe ich auch alles hingekriegt - bin in der Stadt, mein Telefon klingelt, ich soll zum Autohaus, Simeon begrüßt mich aber dann hängt er und redet nicht weiter. Anscheinend sind Crashs nicht unbekannt, zumindest bei der PC-Version? Aber ich weiß jetzt nicht was ich machen soll oder wo ich mal gucken könnte.
 
Hi, kann man den freien Modus "GTA Online" auf offline, sprich alleine spielen?
Ich meine das so gesehen zu haben, dass das so war, jetzt komme ich aus dem online aber nicht mehr raus.
Wenn ja, wo finde ich den Menüeintrag?

Danke
 
SavageSkull schrieb:
Hi, kann man den freien Modus "GTA Online" auf offline, sprich alleine spielen?
Ich meine das so gesehen zu haben, dass das so war, jetzt komme ich aus dem online aber nicht mehr raus.
Wenn ja, wo finde ich den Menüeintrag?

Danke

Du kannst nur zum Offline Modus switchen, aber nicht den Online Modus offline spielen meines Wissens.
 
@ThommyDD: Versuch dein Glück und Teile deinen Fortschritt diesbezüglich, Community lernt im Kollektiv ^^

@g0n: na ich hätte das Spiel erstmal ungemoddet angefangen bis zum ersten Speichern, dann Redux und den Kram installiert ^^
aber der Fehler klingt eigenartig... Evtl. auf defekte Dateien prüfen! Hab Heute die Redux auch bei nem Kollege Installiert und hab mit Redux die Intro-Missions gezockt, bis zum ersten Speicherpunkt ... Alles kein problem gewesen ^^ Liegt also irgendwo anders

@Achim_Anders: Hm ^^ also wenn du geklaute Autos für ne längere Zeit fährst KÖNNTE es sein dass du die Abholen kannst :D SICHER bin ich mir aber wirklich nicht ^^ Lernen im Kollektiv ^^ kannste ja herrausfinden für uns :D
 
Hab es jetzt manuell gemacht: Ca. 70% der Autos gegen ihre realen Counterparts ersetzt und ein paar Addon Autos hinzugefügt. Vlt. mach ich noch mehr, aber es sieht einfach jetzt schon mal authentischer aus, wenn da paar reale Autos rumcruisen :)

Viel zum Zocken bin ich deshalb noch nicht gekommen :lol:

Mir gefällt die Mod aber zumindest bisher (2-3 Missionen und bissle herumgefahren)
 
Ich hätte halt gerne mal eine Zusammenfassung, vielleicht ein Youtube Video, welches zeigt, wie die Verschiedenen Reshade Options aussehen... Sind ja 15 Stück, und alle sehen anders aus ^^ die Redux Ultra - V3 hat mir eigentlich auch gefallen!

Ja und bisher funktioniert alles?
Autos dürften vll. nichtmal das Problem sein, Eher Modifikationen die in irgendwelche x64.rpf eingreifen... da dürfte es dann zu Instant-Crashes kommen.

Würde mich auch gerne dran setzen und 70% der Autos gegen die Realen zu ersetzen ^^ Heiden Arbeit, das is halt die Sache
Es seidenn du Packst alles in eine Zip, mit nem Readme und Lädst es irgendwo hoch ;D 800-900MB
 
Hat funktioniert Psyco.

Falls es jemanden interessiert: Dieses große Carpack (um die 200 Fahrzeuge ersetzt) funktioniert jetzt mit Redux:
https://www.youtube.com/watch?v=zMyJDOb60B8

Habs selbst ausgetestet, klappt soweit.
 
Der Sepia-Filter und Dunkelschleier müsste weg, bzw. mehr Helligkeit her. Und die Grafikkarte ist auch zu schlecht für die Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde Redux ehrlich gesagt auch zu dunkel. Speziell in der Nacht. Ohne Licht sieht man wirklich GAR NICHTS. Jemand ne Empfehlung für nene "helleren" Preset bzw. speziell in der Nacht helleren Preset?
 
Zurück
Oben