• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

Als ob der Jester der Beste wäre :lol:

Der Sultan ist auf den meisten meiner Stunt Maps mit Abstand das beste Auto. Der Jester kommt da kein bisschen ran! Wenn überhaupt der Massacro. Wird sich noch zeigen wie sich der neue alte Skyline auf Stunt Strecken schlägt.

Der Tempesta scheint übrigens Mega schnell zu sein.
 
Ich teste auf meinen Maps. Der Tempester ist auf Der ERR ca. 2 Zehntel schneller als der Osiris und gleich auf mit dem RE-7B, auf der Góh ist es 2 Zehntel langsamer als der Osiris. Hier k*ckt der RE-7B ab. Weitere Tests folgen.

Tempesta und Penetrator haben meinem Eindruck nach Tyreclipping. Also sind da die Geländereifen drauf und beim Penetrator solche Lowrider-Felgen, die in der Mitte eine "Schreibe" haben und am Rand kleine Löcher. Kommt den Original-Felgen im RL nahe, wo die Reifen auch eine hohe Flanke haben. Leider kann der eigentlich erforderlicher Stock-Spoiler nicht bleiben, da ein anderer wegen Traktion sein muss.

https://en.wikipedia.org/wiki/Jaguar_XJ220#/media/File:JaguarXJ220.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Um ganz ehrlich zu sein find ich diese Rundenzeit Tests absolut sinnlos.

Ich Spiele Rennspiele seit dem es Rennspiele gibt! Damals noch nicht einmal in 3D und wenn ich eines weiß dann ist es das Rundenzeiten nicht immer 100% gleich sind. Mal bin ich ne Sekunde schneller oder auch ne Sekunde langsamer und das mit dem selben Wagen!

Nur weil du (und dann auch noch nen Zehntel) langsamer warst heißt es doch nicht gleich das der Wagen direkt schlechter ist. Zudem muss man sich auch erstmal an das Handling gewöhnen oder fährst du direkt Top Zeiten wenn du nen Rennspiel das erste mal Spielst?

Du bist keine Maschine die immer 1 zu 1 identisch fährt.

Ich hab gestern ne Playlist gespielt mit denen ich fast täglich Rennen fahre und ich hatte zu 90% mit dem Penetrator die beste Rundenzeit und nicht nur auf meinen Maps.

Auf meiner neuen Non Stunt Map war ich sogar mitm Penetrator schneller als mit dem RE-7B.

PS: Die Standard felgen vom XJ220 sind sau hässlich!

Dann lieber so mit nem Custom Spoiler!

12AFD34411372912.jpeg

BTW: Laut Broughy ist der Elegy RH8 der beste Sport Wagen und dann an zweiter stelle der Retro Elegy. Bei dir ist es der Jester und auf meinen Stunt Strecken der Sultan und dann Massacro! Just saying

Zudem sind Boughtys Tests total für die Mülltonne. Der testet immer auf der selben Strecke mit sehr engen Kurven.

Das ist so als würde man auf ner Go-Kart Strecke testen.... Hmmm seltsam!? Ein Go-Kart ist dort schneller als ein Formel 1 Fahrzeug.... ahh ok also ist das Go-Kart wohl einfach besser :freak:

Bestes beispiel: Laut Broughty ist der Elegy RH8 schneller als der Penetrator ... JA IST KLAR! Vlt auf dieser einen Strecke aber nicht auf allen Strecken! Also kann man nicht einfach sagen der Elegy ist besser oder?!

Der Omnis ist z.b. unschlagbar auf meiner Map Devil Ride.

3 mal darfst du Raten warum Rennwagen an die jeweilige Strecke angepasst werden müssen (was bei GTA nicht möglich ist)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieh an, das habe ich auch schon gemerkt. Auf der Autodromo die Góh hat der RE-7B keine Chance (immer mindestens 2 Sekunden schlechter, das kann keine "Messtoleranz" sein), da sind Osiris, T20 und Tempesta gut. Auf Strecken ohne Kurven ist es der 811. Vielleicht auch da der Penetrator? Aber die ERR ist nun mal meine Allround-Teststrecke, die auch Hochgeschwindigkeitspassagen hat. Góh und Gabbo auch. Nichts mit Gokart-Strecken. Und bei meinen Tests ist auch immer die Hayabusa Drag besser als das TRON-Bike, genauso ist auch der X80 immer schlechter als der Osiris. Bei Broughy ist das ja andersrum.

Aber solche Tests von Broughy geben eine Empfehlung, welche Wagen gut sind. Die Wagen, die 5 Sekunden langsamer sind, haben es dann auch auf anderen Strecken schwer.

Ich habe früher auch Gran Turismo gespielt. Da habe ich bei diesem Volkswagen W12 die Übersetzung anders eingestellt, sodass er auf dem Oval 400km/h fahren konnte und die anderen Wagen, die auf kurvigen Strecken besser waren, abgezogen hat. Dieser Formelwagen hatte alles auf kurvigen Strecken zerstört, war aber auf dem Oval scheiße, weil nur 350km/h.

Und ja, die Felgen vom XJ220 sehen gewöhnungsbedüftig aus. Sind halt nicht 0815. Ich verwende bei manchen Wagen die Cognoscenti-Felgen. Bei den Maybach-Verschnitten richte ich mich an GTA4. Beim XJ220-Verschnitt richte ich mich ans Originalmodell. Da der Wagen vermutlich Tyreclipping hat, sind für die Berückschtigung des Originals dann nicht die ähnlich aussehenden Cognoscenti-Felgen drauf, sondern welche von der Lowrider-Auswahl. Oder beim Issi sind auch Felgen, die es auch im Original bei Mini gibt oder beim Dubsta diese AMG-Style-Felgen.

Edit:
https://en.wikipedia.org/wiki/Jaguar_XJ220#/media/File:JaguarXJ220.jpg
GTA5_2016_12_15_17_43_11_211.jpg

Edit: Natürlich wiederhole ich die Rennen, um bessere Zeiten mit dem Wagen zu bekommen. Auf deiner Nicht-Stuntmap bekam ich mit mehreren Versuchen die Zeit mit dem Tempesta auch besser, aber auch hier 1 Sekunde schneller als Osiris, allerdings langsamer als RE-7B.

Edit: "Auf meiner neuen Non Stunt Map war ich sogar mitm Penetrator schneller als mit dem RE-7B."

Für mich ist das momentan eine RE-7B-Map.
RE-7B: 4:02:xxx
Tempesta: 4:08:xxx 4:05:018
Osiris: 4:09:xxx 4:08:9xx
Penetrator: 4::11:xxx
Immer auf eine Runde gestellt und wiederholt. Gibt 2*RP und 2*~5000$ statt bei 2 Runden 1*RP und 1*~5000-8000$.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne eure Diskussion unterbrechen zu wollen, aber:

Für mich ist es unfassbar wo ihr das ganze Geld herhabt^^
Da, ich ohne Shark Cards zu kaufen keinen Spaß in GTA Online mehr habe, würde ich gerne verschiedenste Mods ausprobieren, um auch in den Genuss der neuen Autos zu kommen, natürlich für den Single Player.

Wie geht ihr da vor? Ich will natürlich meinen jetzigen Stand nicht kaputt machen.
​Habe die NonSteam Version.
Einfach den Ordner kopieren, und immer ohne Internet?
 
Ist ja auch so, dass man im Onlinemodus hin und wieder mal Geld von Cheatern bekommt. Aber ich farme auch genug. Ich habe bisher ca. 8-9 Mio. $ ausgegeben. Nissan Skyline Custom, Jaguar XJ220, Tempesta, eine Garage im CEO-Büro, die billigste Garage für die Hehler-Fahrzeuge. Spezialfahrzeuge habe ich keine. Die sollte man sich kaufen, wenn man die entsprechenden Securoserv-Missionen macht, weil sie dann billiger werden. Diese muss man wiederum freischalten, indem man die Autos klaut.
 
Ich hab leider nicht oft bzw allgemein eher wenig Zeit zum Zocken, ich habe das Spiel seit Release und habe gerade mal knapp unter 100 Stunden gespielt.
Obwohl ich es Hassliebe.
Ich hab jetzt 1Mio gespart, und kann mir nicht mal nichts leisten^^

Deswegen will ich Spaß haben mid Mods.
 
ohne witz, die preise sind lächerlich. habe es auch mit farmen und nem meth-lab versucht aber der turnaround ist einfach zu gering. um den aktuellen dlc genießen zu können werde ich mir nächste woche wenn ich zeit zum zocken hab mal eine modder-lobby suchen und versuchen nen cash drop zu ergattern.
 
@nlpx
Ja, sehe ich auch so.

Ich war immer gegen so Cash Drops usw, aber seit den letzten paar DLCs, gehts eh nicht mehr anders.
Ständig kommen neue DLCs, ich kann keines richtig "genießen" bzw nutzen.
Wenn du erfolgreich gewesen sein solltest, bitte schreib mir.

8Mio GTA$ für derzeit 53€ ist ein Witz, da geht sich gerade mal ein Auto inkl Tuning aus.
Ich habe kein Problem damit etwas dafür zu zahlen, aber nicht diese Wucherpreise.

Hab jetzt mein GTA V gemodded und im Singleplayer auch alle Fahrzeuge, ist recht witzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Generation alles sofort haben wollen ... :grr:

Spielt doch das Spiel! Ansonsten habt ihr einfach Pech gehabt.. 8mio reicht nur für ein Auto inkl. Tuning? Ja ne ist klar.. 100 Stunden in 3 Jahren aber dann jammern das man sich nix leisten kann.

Ist ja so als würde man nicht Arbeiten gehen war nie in der Schule aber dann beschweren das die Welt so teuer ist und man kein Ferrari fährt :freak:

Ich hab laut Stats über 260 Millionen eingenommen womit ich mir wirklich ALLES kaufen konnte. Ich habe jedes Boot, jedes Flugzeug, jeden Helicopter (ja sogar das Goldene Flugzeug und den Goldenen Heli) ich hatte schon jedes Auto gekauft und getunt, verkauft aus Platzmangel und wieder Neu gekauft als es mehr Garagen gab. Ich besitze 6 Apartments, nen Motorrad Club voll ausgestattet sowie das CEO Büro inkl. 2 Großen Warenlagern, ne Yacht ... einfach alles!

vom neuen DLC hab ich den Tempesta, Penetrator, Retro Elegy und den Rampen Buggy für 3,2mio inkl. Tuning ... ein Auto Lager sowie die Garage im Büro voll ausgestattet. Ich habe noch nie eine Shark Card gekauft oder vom Hacker Geld aufgehoben. Ich Spiel das Spiel einfach weil es Spaß macht. Ich lauf mit freunden Heists wenn ich Geld brauch und warte nicht bis mir das Geld vor die Füße geworfen wird.

@Banger

Genau das ist es ja ... Es ist von Strecke zu Strecke verschieden welches Auto dort besser ist! Daher interessieren mich weder Broughty Zeiten noch sonst irgendwelche Zeiten. Auf den meisten meiner Stunt Strecken ist der X80 unschlagbar. Da hat der T20 und Osiris einfach keine Chance weil der so verdammt schnell in Tubes ist... vom RE-7B braucht man garnicht sprechen (Speedkrüppel in Tubes). Hat die Map weniger Tubes aber viele Kurven könnte der RE-7B schneller sein. Hat die Map wenig Tubes, wenig Kurven aber viele schnelle Geraden dann könnte auch der 811 der beste sein.

Noch ein gutes beispiel das Broughty Liste fürn A.. ist! Wie ich schon sagte ist der Sultan extrem schnell auf Stunt Strecken. Auf den meisten meiner Stunt Strecken das schnellste Sportauto mit Abstand. Der ist in Tubes und auf Rampen unglaublich schnell! Laut Broughty ist der aber sau schlecht (weil die Lenkung ist nicht ganz so geil für Broughtys Go-Kart strecke) und selbst der Carbonizzare soll besser sein .. das ist nen Witz! Der Carbonizzare (ja schon getestet) ist unglaublich schlecht auf Stunt Strecken. Der ist in Tubes MEGA langsam! Und warum ist das so!? Weil AWD Autos in Tubes einfach IMMER schneller sind. Auf normalen Strecken ist der unterschied AWD, RWD, FWD vlt kaum zu Spüren aber ganz sicher nicht bei Tubes, Rampen und Wallrides.
 
Zuletzt bearbeitet:
NeverNice schrieb:
Generation alles sofort haben wollen ... :grr:

Spielt doch das Spiel! Ansonsten habt ihr einfach Pech gehabt.. 8mio reicht nur für ein Auto inkl. Tuning? Ja ne ist klar.. 100 Stunden in 3 Jahren aber dann jammern das man sich nix leisten kann.

Übertreibs mal nicht. Ich geh davon aus dass ich älter bin als du, also nix mit Generation blabla.
Ich spiel das Spiel, sogar gerne. Nur wenn ich zB Rennen fahre und grundsätzlich ein langsameres Auto habe, aufgrund fehlenden Tunings, ist das Kacke.
Das mit den 8Mios ist vielleicht ein bisschen übertrieben, allerdings wenn man rechnet dass der RE-7B 2,5M $ kostet, sind wir da nicht weit weg... und jetzt kommt der Imponte Ruiner 2000 mit über 4M $

Ist ja so als würde man nicht Arbeiten gehen war nie in der Schule aber dann beschweren das die Welt so teuer ist und man kein Ferrari fährt :freak:

Applaus für diesen bescheuerten Vergleich...

Ich hab laut Stats über 260 Millionen eingenommen womit ich mir wirklich ALLES kaufen konnte. Ich habe jedes Boot, jedes Flugzeug, jeden Helicopter (ja sogar das Goldene Flugzeug und den Goldenen Heli) ich hatte schon jedes Auto gekauft und getunt, verkauft aus Platzmangel und wieder Neu gekauft als es mehr Garagen gab. Ich besitze 6 Apartments, nen Motorrad Club voll ausgestattet sowie das CEO Büro inkl. 2 Großen Warenlagern, ne Yacht ... einfach alles!

vom neuen DLC hab ich den Tempesta, Penetrator, Retro Elegy und den Rampen Buggy für 3,2mio inkl. Tuning ... ein Auto Lager sowie die Garage im Büro voll ausgestattet. Ich habe noch nie eine Shark Card gekauft oder vom Hacker Geld aufgehoben. Ich Spiel das Spiel einfach weil es Spaß macht. Ich lauf mit freunden Heists wenn ich Geld brauch und warte nicht bis mir das Geld vor die Füße geworfen wird.

Freut mich für dich, und wieviele Stunden hast du schon Online?
Ich hab leider nur Freunde die nicht zocken, und wenn dann Konsole, sonst wäre vieles einfacher.
Wie schon erwähnt will bzw wollte ich nie dass mir "Geld vor die Füße geworfen wird", will mir eigentlich alles selber erspielen, nur ist das schlicht unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet: (Schreibfehler)
Freak_On_Silicon schrieb:
Übertreibs mal nicht. Ich geh davon aus dass ich älter bin als du, also nix mit Generation blabla.
Ich spiel das Spiel, sogar gerne. Nur wenn ich zB Rennen fahre und grundsätzlich ein langsameres Auto habe, aufgrund fehlenden Tunings, ist das Kacke.
Das mit den 8Mios ist vielleicht ein bisschen übertrieben, allerdings wenn man rechnet dass der RE-7B 2,5M $ kostet, sind wir da nicht weit weg... und jetzt kommt der Imponte Ruiner 2000 mit über 4M $

Das du älter bist mag ich mal bezweifeln aber nungut..

Den RE-7B braucht keine Sau für Rennen da reicht der Zentorno und das ist eins der günstigeren Super Sportwagen. Die Nightrider Karre braucht auch niemand vorallem weil man damit keine Rennen fahren kann. Für die Sport klasse ist eines der besten Fahrzeuge GRATIS! Der Elegy RH8.

Applaus für diesen bescheuerten Vergleich...

Ja hast recht .. in GTA kann jeder Vollspacken Millionär werden!


Freut mich für dich, und wieviele Stunden hast du schon Online?
Ich hab leider nur Freunde die nicht zocken, und wenn dann Konsole, sonst wäre vieles einfacher.
Wie schon erwähnt will bzw wollte ich nie dass mir "Geld vor die Füße geworfen wird", will mir eigentlich alles selber erspielen, nur ist das schlicht unmöglich.

60 Tage + in 3 Jahren! Das ist GARNICHTS. Ich hab Leute auf der Freundesliste die haben doppelt solang gespielt und haben fast doppelt soviel verdient wie ich. Die haben noch immer 100 Millionen aufm Konto und wissen nicht wohin mit dem Geld.

Er z.b.! Hat noch immer 174 Millionen auf der Bank und er zockt "erst" seit PC Release!


Ich hab von meinen Reallife freunden auch niemand der GTA Zockt. Sind alle raus aus dem Zocker alter und haben Kind und Familie und trotzdem ist meine Freundesliste mit 260 Spieler voll und an manchen Tagen sind 60 Freunde gleichzeitig Online. GTA wird noch immer von Millionen Spieler gespielt und man findet immer Spieler für Heists. Aber wenn ich schon lese das du Rennen fährst um Geld zu verdienen!? :hammer_alt:

Mit ner guten Truppe sind 1 Millionen in 1-2 Stunden erspielt. Am wochende mal nen Paar Pacific Standard Heists laufen und schon fließt das Geld in Strömen. Aber klar wenn man keine Lust hat Heists zu Spielen oder man sich einfach nur zu Dumm anstellt dann hat man auch kein Geld in GTA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern mal MC-Ware verkauft, da kam zuvor auch ein Modder rein und hat mir Geld gegeben. Später, wo die MC-Ware abgeliefert war und neue klauen wollte, hat er mich dann immer auf die Maze-Bank teleportiert, bzw. unter die Heliplattform und weiter Geld gegeben. Hatte dann zwar ca. 400.000€, aber wo er mich dann noch mit Cheat getötet hat, bin ich raus. Schei* V*tzenmist-PVP! (Schreibweise mit "V" ist beabsichtigt.)

Den Sultan habe ich mal bereit stehen für Tuning.

Ich habe den Omnis auch auf Devil Ride getestet, 4,5 Sekunden schneller als der Jester. -.- Die Kiste fährt dann im Wallride und in der Röhre besser. Audi Quattro hat Allradantrieb, daher der Name. Der Jester offenbar nicht. Also muss der Omnis sich mit dem Sultan messen.

Auf der ERR kommt der Tempesta derzeit bis 0,5 Sekunden an den RE-7B ran.

Edit: Tubeland 2:
Osiris: 3:18:xx --> Bin mir nicht ganz sicher.
RE-7B: 3:19:xx
Tempesta: 3:20:xx --> Da funktionierte aber die Stelle nicht, wo der Wagen mit dem Dach auf der Fahrbahn rutschte. Da habe ich aber soviel Zeit verloren. Würde die Stelle funktionieren, traue ich dem Wagen 3:15 zu.

Der RE-7B k*ckt in der Röhre nur ab, weil er keinen Berg vernünftig hochkommt. Das ist genau das, warum ein Osiris ihn auf der Autodromo di Góh mit 2 Sekunden Vorsprung vernichtet. Und auf der Strecke dauert eine Runde so 1:46 rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
NeverNice schrieb:
Das du älter bist mag ich mal bezweifeln aber nungut..

Naja, wenn die Zahl in deinem Namen dein Baujahr sein soll, ja, dann bin ich älter und du hast nächstes Jahr einen Runden, der weh tun kann :D

Den RE-7B braucht keine Sau für Rennen da reicht der Zentorno und das ist eins der günstigeren Super Sportwagen. Die Nightrider Karre braucht auch niemand vorallem weil man damit keine Rennen fahren kann. Für die Sport klasse ist eines der besten Fahrzeuge GRATIS! Der Elegy RH8.

Danke für den Tipp, schau ich mir mal an. Habe mit dem Rennen fahren erst mit dem Stunt-DLC angefangen, und bei diesen Strecken, war für MICH der RE-7B der Beste, aber lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
Für die Sportklasse habe ich mir nach langem sparen den Obey Omnis gegönnt.
Die Knight Rider Karre ist natürlich sinnbefreit, jedoch würde sie bei mir erheblich zum Spielspaß beitragen.

Ja hast recht .. in GTA kann jeder Vollspacken Millionär werden!

Naja, dann bin ich wohl kein Vollspacke.

60 Tage + in 3 Jahren! Das ist GARNICHTS. Ich hab Leute auf der Freundesliste die haben doppelt solang gespielt und haben fast doppelt soviel verdient wie ich. Die haben noch immer 100 Millionen aufm Konto und wissen nicht wohin mit dem Geld.

Er z.b.! Hat noch immer 174 Millionen auf der Bank und er zockt "erst" seit PC Release!

Ich würde gerne durchgehend GTA spielen, aber naja, habe auch andere Pflichten.
Ich kenn sogar einen der über Level 1100 ist, für mich unbeschreiblich wie man so viel Zeit aufbringen kann.


Ich hab von meinen Reallife freunden auch niemand der GTA Zockt. Sind alle raus aus dem Zocker alter und haben Kind und Familie und trotzdem ist meine Freundesliste mit 260 Spieler voll und an manchen Tagen sind 60 Freunde gleichzeitig Online. GTA wird noch immer von Millionen Spieler gespielt und man findet immer Spieler für Heists. Aber wenn ich schon lese das du Rennen fährst um Geld zu verdienen!? :hammer_alt:

Naja, ist klar, umso mehr man spielt umso mehr Online Freund hat man.
Schon langsam gehts bei mir eh mit den Freunden, werde immer wieder mal von Leute mit denen ich gespielt habe geadded.


Mit ner guten Truppe sind 1 Millionen in 1-2 Stunden erspielt. Am wochende mal nen Paar Pacific Standard Heists laufen und schon fließt das Geld in Strömen. Aber klar wenn man keine Lust hat Heists zu Spielen oder man sich einfach nur zu Dumm anstellt dann hat man auch kein Geld in GTA.

Hatte leider leider noch nie die Gelegenheit Heists richtig zu spielen.
Und ich habe sehr wohl Lust Heists zu spielen, liebend gerne, es gibt noch soooo viele Missionen die ich noch gar nicht kenne. Das ich mich zu dumm anstelle wage ich zu bezweifeln, bin eigentlich immer wieder ein gern gesehener Mitspieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freak_On_Silicon schrieb:
Naja, wenn die Zahl in deinem Namen dein Baujahr sein soll, ja, dann bin ich älter und du hast nächstes Jahr einen Runden, der weh tun kann :D

haha ja :D ... verdammt :heul:

Danke für den Tipp, schau ich mir mal an. Habe mit dem Rennen fahren erst mit dem Stunt-DLC angefangen, und bei diesen Strecken, war für MICH der RE-7B der Beste, aber lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
Für die Sportklasse habe ich mir nach langem sparen den Obey Omnis gegönnt.
Die Knight Rider Karre ist natürlich sinnbefreit, jedoch würde sie bei mir erheblich zum Spielspaß beitragen.

Jau bei mir das gleiche. Davor bin ich nur Heists gelaufen und war auch in einer Heist Crew. Für mich gab es nichts anderes als immer und immer wieder die Heists zu laufen. Seit Cunning Stunts fahre ich auch Rennen und Baue Maps. Heists Spiel ich sogut wie garnicht mehr. Vlt 1 mal im Monat nen Heist. Aber ich würd auch gerne die Night Rider Karre haben daher muss ich mal wieder welche Laufen. Der Omnis war übrigens auch ne schlechte Investierung! Der ist sehr teuer und einer der schlechteren Sportwagen.


Hatte leider leider noch nie die Gelegenheit Heists richtig zu spielen.
Und ich habe sehr wohl Lust Heists zu spielen, liebend gerne, es gibt noch soooo viele Missionen die ich noch gar nicht kenne. Das ich mich zu dumm anstelle wage ich zu bezweifeln, bin eigentlich immer wieder ein gern gesehener Mitspieler.

Dann Add mich einfach mal und wir können dann vlt zusammen nen Heist laufen oder Rennen fahren. Ich starte eigentlich fast täglich ne Playlist von mir. Meine Maps sind auch sehr beliebt ;) Einige Youtuber haben meine Maps schon gespielt und vorgestern hat Broughy1322 eine meiner Maps bei seinem GTA Race Track Showcases vorgestellt (Quasi das Pendant zu R* Verification Contest).

Fall Interesse besteht hier kann man es gucken :) (Ab min 51)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass der Omnis nicht der Beste ist, war mich von Anfang an klar, nur ich wollte ihn unbedingt haben :-D

Ich bin mir eigentlich sogar ziemlich sicher dass wir schon mal befreundet waren.
Und dass wir auch gemeinsam schon gefahren sind^^
Zumindest bin ich schon ein paar deiner Maps gefahren.

​Hab dich nochmal geadded.

Hab leider auch seit längerem Internet Probleme, die ich leider erst wahrscheinlich im Frühjahr in den Griff bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich :) Freunde kann man ja leider nur 250-260 haben :( Musste schon einige male welche Löschen mit denen ich schon lang nicht mehr gespielt hab.

Ich lösch halt meist die Leute die schon ne Zeit lang nicht Online waren oder länger nicht am Rennen teilgenommen haben.
 
Der Omnis hat sehr wohl seine Berechtigung. Auf der Pampa vernichtet er alle anderen Wagen in seiner Klasse. Im Pißwasser-Land hat er die beste Zeit. Der Tropos vernichtet eventuell auch.

Edit: Spiel neu installieren und die Schei*e lädt mit meistens ~200kb/s. Läuft set 3 Uhr, Rechner die ganze Nacht an. Hat kurz mehr Saft, wenn ich pausiere und starte. Bin nicht mehr in den Onlinemodus gekommen, weil Fehler beim Laden der Inventardaten und andere Freunde waren drin, wenn auch verbugt. CEO-Autos weggebugt und so.

Und Nervernice, ich trete deiner Spieleliste nie bei, aber du weißt, dass ich deine Maps immer fahre und den Like-Knopf drücke, zumal ich 3 oder 4 deiner Maps in meiner Liste mit von mir verifizierten Maps drin habe. Da sind meine auch drin, BLK 99 Problems und die andere BLK in der Raton-Schlucht und die Hillbilly-Rallye.

Devel Ride dann immer mit Omnis, den die anderen Leute dann nie nehmen. Sieg! Auf welchen Maps ist denn der normale Sultan so mega geil? Auf Devil Ride und 90 Grad war der schlechter als der Jester (oder ich bin schei*e gefahren).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube gerade selbst nicht was ich euch jetzt erzähle.

Ich wurde für 30 Tage gebannt + mein Online-Char wird zurückgesetzt!!

Habe eine E-Mail von RockstarGames erhalten.

Ich weiß nicht ob ich schreien oder weinen soll...

Überhaupt weil es ungerechtfertigt ist! Ich war nie in irgendeiner HackerLobby, auch hab ich nie irgendwo Geld aufgesammelt, nie gecheatet, geschweige denn Glitches ausgenutzt!

Der Grund war wahrscheinlich dass ich den Singleplayer gemoddet habe, allerdings natürlich eine Kopie, die ich auf einer zweiten HDD abgelegt habe, mit der bin ich nie online gegangen, hab die exe per Firewall blockiert + sogar den Netzwerkadapter deaktiviert wenn ich gespielt habe.

Also ich gestern bisschen online zocken wollte, ist mir das Spiel jedesmal beim Laden des OnlineModus abgestürzt, ohne jeglicher Fehlermeldung.
Da bin ich draufgekommen, dass sich, warum auch immer, der Pfad zur .exe in der registry geändert hat, nämlich auf die gemoddete.
Hab dann den Fehler behoben und bin problemlos in den OnlineModus gelangt, bis es mich nach ungefähr einer Stunde aufgrund eines Netzwerkfehlers (hab ich ständig...) rausgeworfen hat. Dann hab ich bisl Singleplayer weitergespielt.

Ist das zu fassen?

Ich treffe online ständig auf komplett offensichtliche Cheater die unverwundbar sind, oder einen Aimbot laufen haben. Am Schlimmsten sind die, die einen Rundenrekord von ein paar Sekunden haben! Offensichtlicher geht es nicht! Die dürfen natürlich weiter spielen!

Aber ich?! Ich mach einen kleinen Fehler, und zack, WEG! Und das obwohl ich ja nicht mal ins Spiel gekommen bin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben