• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

Grad das erste mal einen fremden Heist gesuch, weil ich nach langer Zeit mal wieder GTA Online spielen wollte und Geld brauchte^^
Und was war natürlich? Kurz nach Start der ersten Mission geht direkt einer raus und alles hatte sich erledigt. Ich habe sowas schon geahnt und wusste schon, warum ich GTA Online nur mit Freunden gespielt habe. Schade
 
Banger schrieb:
Edit: "Auf meiner neuen Non Stunt Map war ich sogar mitm Penetrator schneller als mit dem RE-7B."

Für mich ist das momentan eine RE-7B-Map.
RE-7B: 4:02:xxx
Tempesta: 4:08:xxx 4:05:018
Osiris: 4:09:xxx 4:08:9xx
Penetrator: 4::11:xxx
Immer auf eine Runde gestellt und wiederholt. Gibt 2*RP und 2*~5000$ statt bei 2 Runden 1*RP und 1*~5000-8000$.

Osiris: 4:07:xxx
Nero: 4:02:7xx

Der neue Bugatti scheint der bessere X80 zu sein. Er hat laut Broughy eine relativ gute Endgeschwindigkeit, wo nur Pfister und Banshee besser sind und noch einer.

cr4zyiv4n schrieb:

Marcel55 schrieb:
Alle Heists spielen, für 1 Mio. dann das günstigste Büro kaufen und für 1,5 Mio ein Lagerhaus für Autos.
Dann immer wieder Autos ranholen und verkaufen, so kann man am schnellsten Geld machen denke ich.
Im Bestfall alle 40 Minuten 320.000$.

CEO finde ich nicht so geil zum Farmen. Da würde ich Pacific vorziehen. Bei CEO muss man erst ewig einen vernünftigen Server suchen, wo am besten nur Freunde drauf sind. Das dauert. "Crazyivan" kann mir ja seinen Namen vom Spiel hier reinschreiben und mir eine FA schicken. Ich habe oftmals mit Freunden vernünftige Sitzungen für CEO.

Picrin schrieb:
Kann man eigentlich sein Unternehmen bzw. die Gebäude aus dem Finance and Felony - Update verkaufen?

Nein. Ich fände ein Verkauf von den MC-Firmen symphatisch, da LJT alle 5-10 Minuten anruft, wenn die Rohware alle ist oder die fertige Ware voll ist. Es nervt! Tod und Hass dem LJT! :mad:

Edit: Hat R* Curbboosting entfernt oder die bessere Leistung bei über 100FPS? Ich fahre mit dem Tempesta nur noch besch*ssene Zeiten auf der ERR.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi NeverNice

Danke nochmal für die Aufklärung. Hatte mich damit nie wirklich was zu tun, daher wars mir auch nicht bekannt.

Aber wie sieht es mit den 100k aus die der Host investiert... sind die futsch wenn die letzte Mission (Der Gefängnisausbruch) nicht klappte? Oder kann ich das immer wieder neu hosten bis es klappt und muss die 100k nicht erneut investieren.

Wie sieht es bei den Heists mit den Vorbereitungsmissionen aus... wenn ich diese Hoste und $$$ dafür hinlege, muss ich dann in einer Session die ganzen Vormissionen absolvieren? Oder wird quasi mein Heist Status erfasst und ich kann nach und nach die Vormissionen machen und am Ende dann die finale? Und dabei ist es total egal, mit welchen Leuten ich dies erledige?

Sorry für die Fragen... ich verstehe nur noch nicht ganz wie es sich mit den Heists als HOST/GAST verhält.

@ Banger, ich sende die heute Abend mein R* Name. Danke für das Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
@cr4zyiv4an

Du zahlst einmalig für jeden Heist am Anfang zwischen $40,000 und $100,000 damit er gestartet wird.

Dann musst du die Vorbereitungen machen und kannst die auch immer wieder neustarten wenn etwas schief geht. Du musst nicht immer wieder die Vorbereitungskosten zahlen.

Auch das Finale kannst du so oft Probieren bis es klappt und natürlich auch alles mit anderen Spielern.

Banger schrieb:
Hat R* Curbboosting entfernt oder die bessere Leistung bei über 100FPS? Ich fahre mit dem Tempesta nur noch besch*ssene Zeiten auf der ERR.

Hatte auch das Gefühl! Curbboosting ist auf keinen Fall weg aber evtl die bessere Leistung mit mehr FPS.

Ich bin nach dem Patch mit jemand nen Rennen gefahren der nen 144hz G-Sync Monitor hat und er war sonst in jedem Rennen schneller nur diesmal nicht. Hatte mich schon gefragt ob er jetzt mit 60 FPS Spielt weil er gleich schnell war.
 
cr4zyiv4n ich habe auch noch keine heist gespielt. Lass uns das, falls du vorrangig abends spielst, doch gemeinsam machen? :) ich habe aber leider auch null Ahnung davon, wie das letztlich alles funktioniert..
Name dürfte bei social club wie hier sein
 
NeverNice schrieb:
Hatte auch das Gefühl! Curbboosting ist auf keinen Fall weg aber evtl die bessere Leistung mit mehr FPS.

Ich bin nach dem Patch mit jemand nen Rennen gefahren der nen 144hz G-Sync Monitor hat und er war sonst in jedem Rennen schneller nur diesmal nicht. Hatte mich schon gefragt ob er jetzt mit 60 FPS Spielt weil er gleich schnell war.

Im Prinzip ist das gut, dass die das gefixt haben. Muss ich nicht die Grafik runterdrehen. Mit dem Tempesta hatte ich nur miese 1:43:9xx und mit dem RE-7B 1:42:5xx. Beide waren vorher 1:41:7xx und 1:41:2xx, so im Dreh. Und da ich auf der Straße eine Fahrbahn schräg gesetzt habe, sollte die Strecke minimal schneller geworden sein, sodass man bei der Einfahrt weniger bremsen muss und dann noch einen Curb hat.

Pacific nur mit dem Kuruma machen. Niemals Motorräder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher ein billiges Appartement mit ein paar garagenplätzen. Nun habe ich knapp 2Mio auf der Bank, welches Auto würde Sinn machen zu kaufen? Vor allem bei Missionen (die ich noch nicht gespielt habe) von a nach b zu kommen? Bin level 26
 
Kuruma und Insurgent! Kuruma für Pacific-Finale und sämtliche Kontaktmissionen, Insurgent für den freien Modus, wenn man keinen Passivmodus hat und trotzdem nicht instant tot sein will, wenn man mit einer Rakete beschossen wird.

Für den Einstieg in Autorennen den kostenlosen RH8 (nicht zum alten Skyline umbauen) und den Zentorno, der billig ist und gut sein soll.

Edit: Nevernice, vielleicht haben die nur den Tempesta schlechter gemacht? Mit dem Osiris hatte ich eben 1:41:485 auf der ERR. WTF?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank. Den RH8 habe ich sogar in beiden Versionen, da es den Gratis gab/gibt.. :D
Bei beiden muss ich also erst die Missionen machen. Dann werde ich mich da bei Gelegenheit wohl mal dran begeben.
 
Mit 60FPS war der Osiris wieder 2 Sekunden langsamer und der Tempesta 0,5 Sekunden schneller. Was jetzt nun, bessere Leistung durch mehr FPS gefixt? Und vom 30-FPS-V-Sync. braucht man nicht zu reden. Das ist wie Konsole, alles träge und Ruckelei des Todes und dadurch fährt man nur Dünnschiss! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Banger & Rest, anbei mein GTA Name = cr4zyiv4n1984

Könnt mich gern adden :)
 
Danke fürs ADDEN

Könnt ihr mich auch in die CB Crew laden ? Oder muss ich dafür meine aktuelle erst verlassen ?
 
Hallo, habe mal eine Frage. Ich habe soeben GTA5 auf Steam gekauft und runtergeladen. Wenn ich das Spiel starten möchte, kommt jedoch nur ein Fenster vom Social Club, dass der offline Modus nicht verfügbar ist. Was muss ich da machen?
 
Zurück
Oben