[Sammelthread] HipHop-Slang Lexikon 1. Beitrag beachten!

Denkst du du weißt alle Übersetzungen der HipHop Ausdrücke?

• Ja

Stimmen: 6 11,1%
  • Nein

Stimmen: 32 59,3%
  • 50:50

Stimmen: 16 29,6%

• Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoeAFJ12

Lt. Commander
Hallo,

ich dachte mir das viele Leute gar nicht wissen was die Ausdrücke heißen und das man mal so eine Art Lexikon machen sollte. Schreibt die Ausdrücke die ihr aus HipHop Liedern kennt einfach mit der passenden oder sinngemäßen Übersetzung.

Bitte Schreibt nur wenn Ihr euch vollkommen sicher seit. Ansonsten könnt ihr auch Fragen was was heißt.

Viel Spaß beim Lernen.

Beef=Stress unter HipHop Künstlern Beispiel: Fler vs. Bushido

*nette idee find ich gut. Wundert mich das viele die etwas nun ja intoleranz bzw nicht informiert sind hier nicht flamen wie sonst immer=)

Ja stimmt schon leider:-( bin ein bisschen enttäuscht.

@ Mörv

aber dein HipHop wort fehlt^^

servus,
also zu schönen guten sachen sagt man: voll fett ey...
und häufig wird auch so eine art deutsch-englisch verwendet. BSP: Yeahh wow, schau da mal des is voll fett wie der mit dem board jumpen kann:D
MFG

Oktopeter schrieb:
S.S.T

Super Sinnloses Thema?

ich find das Thema super...vor allem in einem Computerforum :p

Toy = wörtlich: Spielzeug

HipHop Bedeutung: 1. jemand der etwas nicht ernst nimmt und schlecht macht, also nur spielt 2. jemand den man wie ein Spielzeug benutzen kann

:rolleyes:

immer diese Querulanten und Paragraphenreiter

Manchmal komm ich mir hier vor als wenn hier nur Beamte im Forum verkehren.

Opfer = Opfer :D

Omg jetzt auch noch ein Lexikon davon :kotz: schlimm genug die kiddys jeden tag im zug oder bei der Arbeit zu hörn oder auch sonst wo, mit ihren ach so geisreichen gesprächen...so da haste dein geflame ;)

Fürs Lexikon

HipHop= scheiss die wand an alta :D

@ Frustkiller

ach komm....du hast doch höchstens viel Ahnung von gar nichts

ein Typischer "ich hasse HipHop, aber kenn nur Bushido und Sido" - Post

Komisch das sowas immer nur von Jumpstyle oder Rock Musik Liebhabern kommt. ( biste doch oder täusch ich mich?)

dieser Thread scheint auf jeden Fall nicht zu funktionieren...was solls :rolleyes:

ein Typischer "ich hasse HipHop, aber kenn nur Bushido und Sido" - Post

Gerade daher solltest DU wissen, dass niveauvoller HipHop kein Biatch, Gengster, Opfer und was nicht für komisch Slang Ausdrücke hat :rolleyes:

Und ja ich kenn den deutschen HipHop!

Gruß Carlos

Damit sich die Gemüter wieder abkühlen können, hat es sich hier erstmal "ausgedisst".

*Vorübergehend geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben