Confused Johnny
Lt. Commander
Toppi lacht sich wahrscheinlich gerade Schlapp, die Mannschaft ist einfach scheiße zusammengestellt worden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So lange das System funktioniert isses ja O.K. Letztendlich kommen die Spieler ja auch wegen exakt dieser Perspektive zur Eintracht, obwohl sie anderswo vielleicht mehr verdienen könnten. Ist ja nicht nur die Ablöse für die SGE, sondern eben auch die Spielergehälter die da winken also win-win Situation.Fleshed schrieb:Kaum da werden schon 50-80 Millionen in den Raum gestellt bei einem potentiellen Abgang, das kann neben einer Wertschätzung auch eine gute Potion Druck sein für sehr junge Spieler.
@mo schrieb:Spieler wie Larsson oder Bahoya sind aber nun schon eine Weile da und haben sich den guten Marktwert ja erspielt und spielen diese Saison nur noch Grütze. Fragt sich halt ob die Gründe individuell sind oder sich dem allgemeinen Schlamassel anpassen.
Absolut!Fleshed schrieb:Eintracht vielleicht auch einfach getragen worden von Marmoush und Ekitike
Haltet uns die bitte wenigstens vom Laib!Fleshed schrieb:Sehe übrigens heute Abend echt schwarz, Union Frauen haben gestern gespielt, der Platz wird der letzte Acker sein,
Brown und Uzun denke ich auch, das sind 'Selbstläufer'. Bei Larsson bin ich mir nicht mehr so sicher. Da scheint es ein 'tieferes' Problem zu geben. Mit der Nationalmannschaft hadert er ja auch ständig.bl!nk schrieb:Brown, Larsson und Uzun haben definitiv das Potential Spieler zu werden, für die 50 Millionen ein vernünftiger Preis sind.
Bei 8 Punkten Rückstand verbietet sich das eigentlich erst mal. Aber Blöd & Co werden natürlich trotzdem ne Story draus machen. Späte Rache von Kovac und so...!?Fleshed schrieb:denkt Ihr das dann von den Medien ein hypothetischer Meisterschaftskampf heiß geredet wird, obwohl jeder Halbblinde sieht dass das keinerlei Thema sein und wird ?
Nachtrag:Fleshed schrieb:Naja bei Bahoya wurde schon wieder gemurmelt von irgendwas mit 80 Millionen, bei 65 Einsätzen und 11 Scorern.
Warhorstl schrieb:Olise haben sie durch kleine Fouls ziemlich genervt, der bekommt mir allgemein aber die letzten Spiele viel zu viel ab, sodass ich mir von den Schiris wünsche, nach entsprechend vielen kleinen Fouls auch mal wieder Karten zu zeigen. Ist aber ne ziemliche Gratwanderung.
Wobei ich mich gefühlt auch an Situationen erinnern kann, wo sowas halt als normale Kollision gewertet wurde da der Spieler eh keine Chance auf ein Tor hatte und den Ball quasi nur zum Foul ziehen am Torwart vorbei spitzelt.Fleshed schrieb:Jeder Elfmeter den Can schießt ist wie ein Stich ins Herz was hätte gegen Mainz sein können, Can einfach Elfmetermaschine.
HanneloreHorst schrieb:Nach dem 0:1 tut man jetzt auch alles um Union quasi den Anschluss auf dem Silbertablett zu servieren.