Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
👍Froki schrieb:Ich befürchte, dass das Spiel zwischen St. Pauli und dem HSV 0 : 0 enden wird
Befürchtung bestätigt!
Nächste Saison wieder 3 x Hessen. Also 2 x echtes Hessen und 1x Rheinhessen, wenn ich mir die 2. Liga so anschaue....!?Froki schrieb:Gut für Mainz ...![]()
Froki schrieb:
Vorallem will ich St. Pauli nicht in der zweiten Liga sehen, den HSV aber schon.
Dann heute also der nächste Anlauf der Misere zu entkommen, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, wieder in die Spur zu kommen usw.
Gegner zwar der Liebling aus dem Kraichgau, der aber aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund in Topform ist.
Das riecht also wieder nach vielen Toren. Von 2:3 bis 5:4 alles möglich. Nur eins nicht, ein 1:0 oder 0:1, wobei letzteres fast schon ein Erfolgserlebnis wäre.
Zu Abwehr und ZM ist alles gesagt, personelle Alternativen gibt es keine. Vorne dagegen schon eher. Ob Kali und Mouni zusammen auflaufen wird man sehen, denke aber Mouni wird erst später kommen. Vielleicht auch noch mal Staff.
An der Seitenlinie weiter Stoiker-Gott Meier und das Gegenteil Schmitt (der ist in den beiden Spielen in der Coaching Zone wahrscheinlich mehr gelaufen als Toppi in einer ganzen Saison).
Da mein Pessimismus der letzten Partien immer zutreffend war, tippe ich heute mal auf einen überzeugenden (wenig überzeugend wird auch gerne genommen) Sieg.
Gegner zwar der Liebling aus dem Kraichgau, der aber aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund in Topform ist.
Das riecht also wieder nach vielen Toren. Von 2:3 bis 5:4 alles möglich. Nur eins nicht, ein 1:0 oder 0:1, wobei letzteres fast schon ein Erfolgserlebnis wäre.
Zu Abwehr und ZM ist alles gesagt, personelle Alternativen gibt es keine. Vorne dagegen schon eher. Ob Kali und Mouni zusammen auflaufen wird man sehen, denke aber Mouni wird erst später kommen. Vielleicht auch noch mal Staff.
An der Seitenlinie weiter Stoiker-Gott Meier und das Gegenteil Schmitt (der ist in den beiden Spielen in der Coaching Zone wahrscheinlich mehr gelaufen als Toppi in einer ganzen Saison).
Da mein Pessimismus der letzten Partien immer zutreffend war, tippe ich heute mal auf einen überzeugenden (wenig überzeugend wird auch gerne genommen) Sieg.
Zuletzt bearbeitet:
bl!nk
Captain
Gegen Hoppelheim war ich die letzten 2 male im Stadion und es gab beide Male ein 3:1. Deswegen wollte ich heute an sich auch mit dem 5-jährigen, zumal noch haufenweise Tickets im Zweitmarkt der Eintracht sind und der nicht mehr so lange als Schoßkind mitdarf.
Leider hatte der Kerl gestern Fieber und hat jetzt noch leicht erhöhte Temperatur. Wenn ich dann alleine ins Stadion fahre, kriege ich das monatelang von der Frau zu hören.
Insofern tippe ich darauf, dass die Eintracht heute zum fünften Mal dieses Jahr 3 Gegentore kassiert und maximal ein Unentschieden schafft.
Leider hatte der Kerl gestern Fieber und hat jetzt noch leicht erhöhte Temperatur. Wenn ich dann alleine ins Stadion fahre, kriege ich das monatelang von der Frau zu hören.
Insofern tippe ich darauf, dass die Eintracht heute zum fünften Mal dieses Jahr 3 Gegentore kassiert und maximal ein Unentschieden schafft.
Fahr hin, nimm den Kleinen mit, stell ihn dick vermummt mit Fieberthermometer in die Abwehr, das verunsichert die Hoppelheimer mehr als die Stammformation.bl!nk schrieb:Leider hatte der Kerl gestern Fieber und hat jetzt noch leicht erhöhte Temperatur. Wenn ich dann alleine ins Stadion fahre, kriege ich das monatelang von der Frau zu hören.![]()
(Wir sagen es auch deiner Holden nicht!)
So langsam werden doch auch mal ein paar 'interessante' Namen in der Gerüchteküche gehandelt für den Trainerposten, nicht nur das nahe liegende.
- Alexander Blessin von Pauli
- Tobias Strobl vom SC Verl
- Kjetil Knutsen von Bodø
- Louis Van Gaal von ........
Hoffenheim 2 ist weiter richtig schlecht. Wehe, die füllen von oben mit Spielern auf, wenn Hansa kommt.
Aue kann sich da einreihen. Hansa tut sich gegen die schwer und Aue selbst verliert daheim mit 0:3 gegen Ulm. Was stimmt mit Aue nicht?
Hoffenheim kam 2 mal an Aachen wieder ran, aber Aachen hat das trotz Selimbegovic gewonnen. Mal sehen, ob das wieder eine Eintagsfliege wie gegen uns ist oder ob die mal eine gute Phase hinbekommen, um über dem Strich zu bleiben.
Ergänzung ()
Aue kann sich da einreihen. Hansa tut sich gegen die schwer und Aue selbst verliert daheim mit 0:3 gegen Ulm. Was stimmt mit Aue nicht?
Hoffenheim kam 2 mal an Aachen wieder ran, aber Aachen hat das trotz Selimbegovic gewonnen. Mal sehen, ob das wieder eine Eintagsfliege wie gegen uns ist oder ob die mal eine gute Phase hinbekommen, um über dem Strich zu bleiben.
Zuletzt bearbeitet:
Fleshed
Rear Admiral
"Wir wollen euch kämpfen sehen, wir wollen euch kämpfen sehen, wir wollen, wir wollen, wir wollen euch kämpfen sehen."
Sobald die Eintracht ein Gegentor frisst warten die nächsten beiden auch nicht lang auf sich.
Wenn man nicht langsam die Kurve bekommt könnte man wohl mal wieder ein Jahr ohne Europapokal sehen.
Edit:
Und da ist das dritte Gegentor.
Sobald die Eintracht ein Gegentor frisst warten die nächsten beiden auch nicht lang auf sich.
Wenn man nicht langsam die Kurve bekommt könnte man wohl mal wieder ein Jahr ohne Europapokal sehen.
Edit:
Und da ist das dritte Gegentor.
Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:
Wenn man sich die Zwischentabelle so anschaut, bestätigt sich das, dass ich Hoffenheim für die Saison rund um unser Pokalspiel gegen die hoch gehandelt habe. ;-/ Ich hätte sie aber auch gerne unten gesehen.
Wenn ich schon wieder die Ergebnisse sehe, sind wir morgen dazu verdammt, in den Benz-Baracken zu gewinnen. RWE hat Havelse versenkt, Cottbus wieder mal mit ihrem Schiedsrichterglück laut Forum, Duisburg führt auch schon wieder.
Fleshed
Rear Admiral
In dem Podcast den Ich letzten hier gepostet habe ging es auch in einem Teilsegment darum das die Eintracht Spieler vielleicht auch an Ihren schon vorher definierten Preisschildern leiden würden.
Kaum da werden schon 50-80 Millionen in den Raum gestellt bei einem potentiellen Abgang, das kann neben einer Wertschätzung auch eine gute Potion Druck sein für sehr junge Spieler.
Gucke mir gerade die Tore von Leipzig an, alter Schwede sind das Banger Tore.
Kaum da werden schon 50-80 Millionen in den Raum gestellt bei einem potentiellen Abgang, das kann neben einer Wertschätzung auch eine gute Potion Druck sein für sehr junge Spieler.
Gucke mir gerade die Tore von Leipzig an, alter Schwede sind das Banger Tore.
Fast schon pathologisch! Kannst die Uhr nach stellen.Fleshed schrieb:Sobald die Eintracht ein Gegentor frisst warten die nächsten beiden auch nicht lang auf sich.
"Angst fressen Seele auf" gab es irgendwann mal einen Film.
Das Ding ist fast schon durch. Und in der ECL verdienst nix!Fleshed schrieb:Wenn man nicht langsam die Kurve bekommt könnte man wohl mal wieder ein Jahr ohne Europapokal sehen.
Fleshed
Rear Admiral
@mo schrieb:Fast schon pathologisch! Kannst die Uhr nach stellen.
Ähnliches Phänomen bei Dortmund, sobald in Führung wird jeglicher Offensiver Drang abgestellt bis zum Ausgleich.
Sehe übrigens heute Abend echt schwarz, Union Frauen haben gestern gespielt, der Platz wird der letzte Acker sein, Dortmund kommt mit Backenfutter aus der CL, mehr als ein Unentschieden sehe Ich da ehrlich gesagt nicht.
Bei aller Sympathie muss man darüber reden das man wenigstens versucht nicht am gleichen Wochenende 2x auf dem gleichen Platz zu spielen, hoffe nächste Saison wird das besser terminiert von der DFL/DFB.
Fleshed schrieb:
Diese Gefahr gilt auch für Naderi, wo die Presse von Brinkmann in der PK auch schon eine Ansage bekam. Bei den ganzen Leaks sind es Summen von 2 Mio. €, die Hansa da ausschlägt.
Noch ein paar Tore bis zum Saisonende, um auf 15+ zu kommen, und er wechselt für mindestens 3-4 Mio. Das ist auch das Geschäftsmodell von Hansa dann.