Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

HanneloreHorst schrieb:
Dafür müsste Silva eben nicht nur gut aussehen, sondern auch Tore liefern.

Naja zumindest sieht er gut aus, alle anderen liefern sowohl keine guten Offensivideen und keinerlei Torgefahr.

Unioner darf auch Anton mal mit der Hand ins Gesicht schlagen und bekommt nicht mal gelb.

Schiedsrichter wieder richtig mies, gerade auch die Ecke nicht erkannt.

Jeong tritt einfach gegen Schlotterbeck nach, gibt keine Gelbe.

Heute wieder so ein Spiel wo der Schiedsrichter entscheidet genauso zu pfeifen wie es für die gegnerische Mannschaft am angenehmsten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da lastet man dann auch vielleicht zuviel auf die Schultern des Spielers.
Er ist halt kein Haaland der eine ganze Offensive fast alleine zerpflücken kann.
Gleichzeitig muss er in der Offensive alles vom OM bis MS machen, da ist es dann schwierig auch noch die Tore zu machen.

Fleshed schrieb:
könnte man wohl mal wieder ein Jahr ohne Europapokal sehen.
Das sehe ich leider auch so kommen, wenn die Eintracht-Spieler nicht langsam die Kurve kriegen.

Affenzahn schrieb:
Bald wollt ihr auch noch Wappen und Brustring.

Hoeneß könnt ihr behalten, der holt mit Ach und Krach ein Remis gegen Union.

Confused Johnny schrieb:
Toppi lacht sich wahrscheinlich gerade Schlapp, die Mannschaft ist einfach scheiße zusammengestellt worden

Und das ist ne dreiste Lüge, nur in Dortmund wird schlecht gearbeitet, das wissen wir doch :rolleyes:

Und Magdeburg verliert gegen Dresden mit 1 : 2.

Hatte ich so nicht erwartet. :o

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Froki schrieb:
Und Magdeburg verliert gegen Dresden mit 1 : 2.

@MDRS66: Einiges los im HKS, die Kurven standen im hellen Licht und dichten Rauch. Ich habe auch schon von gehört, dass Dresden Pyro in die Heimblöcke geschossen hat und BFC Dynamo angeblich auch anwesend war zum Provozieren. Und wer hat es eigentlich durchbekommen, dass Dresden volles Kartenkontingent bekommen hat?

• Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ und MDRS66
"BVB nutzt Bayern-Patzer"

Die Meisterschaft wird ja doch noch spannend, ganz klar. :freak:
Verlassen konnte sich der BVB nur gestern dabei auf eine stabile Abwehrarbeit, einen eiskalten Elfmeterschützen, den kopfballstarken Schlotterbeck und Beier. Ich würde als Arbeitssieg abtun, nicht als eine souveränen Vorstellung.

Nachdem ich mir gestern das EM-Handballmatch gegen Norwegen angeschaut habe, dachte ich so bei mir, ob man nicht vielleicht den Torhüter, Andreas Wolff*, noch kurzfristig auf Fussballtor umschulen kann zur WM. Besser geht nicht! :rolleyes:

Irgendwie genau andersrum wie bei der Eintracht. Was die vorne verbaseln holt er im Alleingang hinten wieder raus und gewinnen dann auch noch.

Die Einzelkritik der SGE Spieler zu gestern erspar ich mir heute. Gerade keinen Bock mehr!

(*) Gab gestern noch Frankreich : Portugal. Das endete mit sage und schreibe 46 : 38. Da dürften die Goalies nicht allzu viel zu Lachen gehabt haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Banger schrieb:
@MDRS66: Einiges los im HKS, die Kurven standen im hellen Licht und dichten Rauch. Ich habe auch schon von gehört, dass Dresden Pyro in die Heimblöcke geschossen hat und BFC Dynamo angeblich auch anwesend war zum Provozieren. Und wer hat es eigentlich durchbekommen, dass Dresden volles Kartenkontingent bekommen hat?
https://www.instagram.com/kleber_ultrasdeutschland/

Was für ein Grottenkick für ein "Topspiel" im eigenen Stadion, als Hauptübeltäter wird jetzt unser "Torwart" Reimann ausgemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wehe Ihr verkackt es noch @Banger ! Ihr führt sowohl bei den Toren als auch bei den Spielern!

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
Yiasmat schrieb:
Ihr führt sowohl bei den Toren als auch bei den Spielern!

Wir haben es auch gut im Griff und viel Spielzeit auch in der Waldhöfer Seite. Wobei wir eben auch Glück hatten, wo ein Eckball gut auf Lohkemper kam. Ich hoffe, wir machen noch das 3:0, bevor man aus dem Nichts einen Anschlusstreffer bekommt.

Die Benz-Barackler dürfen auch nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden. Offenbar ist der Weggang von Okpala eine Schwächung. Gegen Duisburg, Osnabrück, Essen, 1860 benötige ich die Barackler noch.

@Banger Torverhältnis könnte man noch etwas aufhübschen.

Und Schalke liegt hinten, wird Zeit Dzeko zu bringen.

• Gefällt mir
Aaaaaaaaaaah! Lohkemper kam alleine mit dem Ball aufs Tor mit einem Konter. Uppi konnte ihn abwehren. Hansa muss sich also nochmal am Riemen reißen.

Edit:

Und schon wieder, knapp vorbei. Durch ist das noch nicht.

Oder jetzt doch, Holten gurkt die Pille in die Kiste, nach Vorlage von Naderi, jenem, wo Amir weiter standhaft bleiben muss. Jaaaaaa!

Zuletzt bearbeitet:
Na siehste, die legen ja noch nach. Trotzdem weiter dranbleiben und auf 5:0 erhöhen.

• Gefällt mir
Oh man Man könnte meinen, dass Stürmer für Tore gut sind, warum man Sie dann erst bringt wenn man zurückliegt, werde ich wohl nie verstehen

Zurück
Oben