Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joa war wohl eine Prime Fehler, der nichts mit den Spannungen oder so zu tun hatte. Habe jetzt im Idle 1,344v. Ist 1 Stunde Prime small gelaufen *klick*
Soll ich jetzt noch den large laufen lassen oder kann ich direkt den Custom starten? Wenn ja, mit welchen einstellungen?
Lass Prime small FFT mal durchlaufen (etwas über 3h). Danach kannst du immernoch nen custom-Test laufen lassen. Nette Temps übrigens, für 1.3V relativ niedrig
Hab hier mal ein paar Screens vom Bios gemacht. *klick*
Gleich lass ich dann mal den small FFT durchlaufen.
Und eigentlich hätte ich gedacht, dass die Temps etwas hoch sind, aber wenn ihr das sagt White was hast du denn so für eine VCore und was für Temps?
Wie du siehst hab ich schon deutlich mehr V-Core als du drinne,und meine Temps sind identisch Screen kommt gleich lasse mal kurz die 8k im Small laufen für dich,ich finde diese Temps völlig okay du musst dir immer vor augen halten die Prime Temps erreichst du im Alltag zu 95% nie ganß selten das die CPU mal so heiß wird.
So,wieso sich die Temps der einzelnen Kerne so unterscheiden weiß ich nich normal ist das bei meiner CPU nicht liegt eventuell daran das ich beim letzten mal die WLPÜ etwas schlampig verteilt hab,und wieso der letzte Kern bei Prime so nachhinkt weiß ich auch nicht so richtig ist aber auch nicht so wichtig.
habe nun weiter übertaktet, doch bereits nach bei 475 gibt es bluescreen, aber das liegt an den ram. habe nun die ram spannung erhöht und mache nun weiter. nur meine frage, machen meine 800 mhz ram das lange mit? habe nun 2.14 V (2.1 V brauchen sie zum laufen)
Hey.
Ich war eben etwas weg und jetzt als ich wiedergekommen bin, ist Worker 2 bei 40K ausgestiegen. Der Rest ist jetzt bei 48K. Aber darunter steht:
Torture Test completed 144 tests in 2hours, 29minutes - 1 errors, 0 warnings.
Puuhhh wenn das über Hersteller Vorgabe ist würde ich das lassen,musst mal kucken was auf den Riegeln steht wenn da max. 2.1v steht würde ich auch nicht drüber gehen hab mit Rams nich so viel Erfahrung aus dem Grund gebe ich da auch keine andere Empfehlung raus.
Ich denke zwa nicht das 0,04v mehr wirklich schaden aber denke man sollte es besser lassen.
marcel1207
Weil halt ein 1 Fehler kam zeigt er es an lol ,das heißt V-Core um noch einen Schritt hoch,ich würde die V-Core jetzt einen Schritt hoch stellen und dann den Custom mal starten insofern du die zeit investieren möchtest.