Sammelthread Kaufberatung und Fragen zu SSDs (Teil IV)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Boombastic

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
975
Seit Montag werkelt in meinem MacBook Pro 13" 2011 eine M4 mit 256GB. Völlig problemlos, bin restlos begeistert. Preis bei Amazon 212 Teuronen.
 

meckswell

Admiral
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
8.063
Lexus, die M4 und die 830 sind nahezu gleichwertig, die Force 3 hat asynchrones Nand und ist in Benchmarks deutlich langsamer, aber in der Praxis wird man kaum nen Unterschied spüren, sie hat jedoch 8GB weniger.
Also die Force 3 würde ich nicht nehmen. Bei den andern beiden kannst den Preis entscheiden lassen.
 

Lexus1810

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
35
Danke euch!
Werde also wahrscheinlich die Crucial nehmen und falls die nicht mehr lieferbar ist eben die Samsung.
 

toooobi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
104
Die samsung 830 128gb ist gleich in den Amazon Blitzangeboten
edit: für 94,90
 
Zuletzt bearbeitet:

frankkl

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.746
Zuletzt bearbeitet:

devebero

Commodore
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
5.021
Neu kann die nicht sein. Nur SATA II und geringere Leistungswerte im Vergleich zur m4.
 

meckswell

Admiral
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
8.063
Die m4 is neu und sie is wie eine neue Galaxy.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top