[SammelThread] Logitech Z-680

Naja gut, dass PCGH nix auffällt überrascht mich nicht, denen könnte man nen Sack Kartoffeln vorsetzen und Z-680 draufschreiben, die würdens nicht merken :D

Original erstellt von DaChef
Naja gut, dass PCGH nix auffällt überrascht mich nicht, denen könnte man nen Sack Kartoffeln vorsetzen und Z-680 draufschreiben, die würdens nicht merken :D

Bei aller Liebe, aber CT ist zu demselben Ergebnis gekommen, denn da gabs auch nix von Rauschen zu lesen!

Naja, in der c't steht auch drin, dass es keine "normale" Kaufversion ist, die gestestet wurde...
Zitat: [...] Logitech mit seinem neuen Flaggschiff - das wir in einer Vorserienversion erhielten - [...]

Das nur als Hinweis, anderen PC-Zeitschriften ist es wohl aehnlich ergangen...

Viele Gruesse

der Moff wars

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Z-680 bei keinem Online-Händler mehr auf Lager ist. Woran kann das liegen? Wurden die Geräte vielleicht zurückgezogen?
Ich warte inzwischen nämlich schon geschlagene 3 Wochen auf einen Umtausch :mad:

Voll nervig!!!!!!

Hat jemand dasselbe Problem?

Gruss
Philipp

Also ich hab mein Z-680 ja behalten (trotz leichtem Rauschen) und so wies aussieht bekomme ich ja bald mein Ersatzsystem zugeschickt :daumen:
Bis jetzt hab ich allerdings noch keine weitere Nachricht von Logitech erhalten.

UPDATE: Grade war der Postbote da und hat mir noch ein Z-680 gebracht :daumen:
Es war nur ein Zettel dabei: 'Pro-Forma-Rechnung Logitech Z-680 - EU 0,00 Euro'

UPDATE2: Jo also ich habs jetz ausgepackt und angeschlossen, und es rauscht auch.
Naja mal sehn was ich jetzt mach, hab ja nun quasi 2 Z-680. Nur eine Fernbedienung muss ich ja noch zurückschicken.
:)

Zuletzt bearbeitet:
aber nicht die wirkliche fernbedienung.. die meinen doch das control center ?

Hm so hat der Typ von Logitech mir das geschrieben:
Sehr geehrter Hr. ---,

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.

Sie bekommen ich ca. zwei bis drei Wochen ein neues Boxen-System aus
Holland zugeschickt. Sobald Sie diese erhalten haben, schicken Sie mir
bitte von der "alten" Boxen NUR die Fernbedienung zu.
Meine Anschrift lautet:
...
Da steht deutlich NUR die Fernbedienung. Also schicke ich denen auch nur die Fernbedienung. In der Gebrauchsanleitung steht auch eindeutig 'Fernbedienung' und 'Steuergerät Digital SoundTouch', das kann man doch nicht verwechseln! Auch auf Niederländisch heisst das Steuergerät nicht Fernbedienung (Denk mal das der Typ nicht deutsch ist so wie der schreibt)

ja dann schick denen mal die fernbedienung zu..

ich meinte das nur weil's hier im thread schonmal besprochen wurde was denn nun mit fernbedienung gemeint ist.. logischer wäre eigentlich das control center.. da dieses ja fehlerhaft ist

egal.. ich warte noch auf mein teufel concept e und den pioneer receiver ;)

@PW240384:

Naja, ich habe mein Z-680 bei Norsk-IT bestellt (hauptsächlich wegen dem Preis), das war ähnlich wie bei dir vor ca. 3 Wochen. Bis jetzt ist keine Lieferung erfolgt. :skull_alt:

Auf Nachfrage bekam ich eine Mail von Norsk-IT, ja...bla, bla, bla....das Lager ist leer und sie erwarten eine Lieferung vom Hersteller. Sobald die da ist, werden die Aufträge umgehend versandt.

Naja, könnte schon sein daß Logitech neue Systeme gar nicht mehr ausliefert, zumindest solange die Probleme nicht gelöst sind und sie jetzt nur noch Kunden beliefern, die bereits ein System besitzen.

Klar, voll Gemetzl! :grr:

Wenn es so ist und ich möglicherweise bis Ende Januar oder noch länger warten muß bis mein System kommt, dann ist mir das allemal lieber als schon jetzt eins zu haben welches rauscht.

Bye,

Jo da hab ich mir auch eins bestellt. Aber lange kann ich nicht mehr warten. Und ist das wahr: bis Ende Januar oder sogar länger noch warten müssen???

So der Vogel is jetzt endgültig abgeschossen (Z680) gestern dreh ich die anlage auf maximal 60dz am PC, heute schalte ich sie, bei jeden hohen tönen ein knistern -> hochtöner an alles boxen im arsch

es ist nur noch traurig, ein reines armutszeugnis von logitech so einen misst zu produzieren.

(max. 114dz schalldruck, da sind 60 ja nix dagegen, und vor allem dürfte da nichts dran kaputt gehen!)

Hi!

Naja, ich weiß ja nicht wie Logitech das jetzt macht. Dieser Thread ist schon ziemlich umfangreich und weiter oben haben mehrere User geschrieben, daß Logitech ca. noch bis Januar/Februar damit beschäftigt ist das ControCenter zu verbessern.

Wenn jetzt wirklich solange nichts mehr ausgeliefert wird, dann müssen wir entweder wo anders bestellen oder einfach warten.

Wie gesagt, wie Logitech mit neu auszuliefernden Systemen verfährt, kann ich nicht sagen.

Bye,

***UPDATE***

Das Knistern ist nur bei manchen Tracks und mir ist aufgefallen dass es auch da ist, wenn ich mit dem HEADSET die Tracks höre, somit kann es an den Boxen nicht liegen.

Wer hat Ideen, kein Rauschen sondern ein Knistern.

mfg

Original erstellt von jeriko
***UPDATE***

Das Knistern ist nur bei manchen Tracks und mir ist aufgefallen dass es auch da ist, wenn ich mit dem HEADSET die Tracks höre, somit kann es an den Boxen nicht liegen.

mfg

Den schwarzen Peter würd ich der Soundkarte zuschieben. Dieses Problem hat ein Freund von mir ständig mit der Audigy gehabt.

ih würd als ersten gucken, ob vielleicht irgendwelche Kabel direkt an der Soundkarte(wirklich sehr nahe) vorbeigehen.

Wenn möglich würde ich zwischen der Soundkarte und den anderen Karten einen PCI Slot freilassen.

Vielleicht hilfts ja :D bei mir lags früher daran.

edit : naja kannst ja auch ma nen anderen Slot versuchen..daran lags früher bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von jeriko
***UPDATE***

mfg

das hatte ich auch, lag am pci slot, hab die soundkarte auf nen anderen gegeben und plötzlich gings wieder

Also ich hab grad meine Fernbedienung zur Post gebracht, ganz schön teuer das Päckchen! 7,70 Euro! Das dumme ist, das unfrei ins Ausland nicht möglich ist (ich habs in die Schweiz geschickt). Hätt ichs noch versichern lassen wärs nochmal so teuer geworden, hoffe mal keiner klaut meine schnieke Fernbedienung.

Aber wenn die sich mit der Fernbedienung zufrieden geben, beschwer ich mich auch net bei denen, hab dann ja 2 funktionierende Z-680s, die beide mir gehören, also kann ich damit machen was ich will ... :evillol:

Versteh ich auch net ?!

Mir ist ja bekannt, dass Logitech in Amerika bei defekten Systemen so verfährt,
dass sie einem das Stromkabel am Subwoofer abschneiden lassen und zurückschicken, dann bekommt man ein neues Set.
(Das Alte ist ja "nicht mehr funktionsfähig", Beweis : Kabel)

Das ist ja logisch, aber die Fernbedienung ?

Was meint ihr eigentlich was Logitech mit den defekten Lautsprecher Systemen
macht, die man zurückschickt ? Ich hab so das dumpfe Gefühl dass die die Teile
auf den Müll kloppen, auch wenn bloß ne Kleinigkeit defekt ist.

Zurück
Oben