FreeLiner_GX
Lieutenant
Naja gut, dass PCGH nix auffällt überrascht mich nicht, denen könnte man nen Sack Kartoffeln vorsetzen und Z-680 draufschreiben, die würdens nicht merken 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von DaChef
Naja gut, dass PCGH nix auffällt überrascht mich nicht, denen könnte man nen Sack Kartoffeln vorsetzen und Z-680 draufschreiben, die würdens nicht merken![]()
Da steht deutlich NUR die Fernbedienung. Also schicke ich denen auch nur die Fernbedienung. In der Gebrauchsanleitung steht auch eindeutig 'Fernbedienung' und 'Steuergerät Digital SoundTouch', das kann man doch nicht verwechseln! Auch auf Niederländisch heisst das Steuergerät nicht Fernbedienung (Denk mal das der Typ nicht deutsch ist so wie der schreibt)Sehr geehrter Hr. ---,
vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.
Sie bekommen ich ca. zwei bis drei Wochen ein neues Boxen-System aus
Holland zugeschickt. Sobald Sie diese erhalten haben, schicken Sie mir
bitte von der "alten" Boxen NUR die Fernbedienung zu.
Meine Anschrift lautet:
...
Original erstellt von jeriko
***UPDATE***
Das Knistern ist nur bei manchen Tracks und mir ist aufgefallen dass es auch da ist, wenn ich mit dem HEADSET die Tracks höre, somit kann es an den Boxen nicht liegen.
Wer hat Ideen, kein Rauschen sondern ein Knistern.
mfg
Original erstellt von jeriko
***UPDATE***
Das Knistern ist nur bei manchen Tracks und mir ist aufgefallen dass es auch da ist, wenn ich mit dem HEADSET die Tracks höre, somit kann es an den Boxen nicht liegen.
Wer hat Ideen, kein Rauschen sondern ein Knistern.
mfg