Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SammelThread] Logitech Z-680
- Ersteller Captain Sisko
- Erstellt am
Ah ha die Modellnummer schon gefunden... steht hinterm Subwoofer unter dem Logitech Symbol.
ich hab jetzt auch mal nen kleinen Text geschrieben..irgendwie weis ich ned wie ich mich ausdrücken soll ^^ naja seht selbst..
Mein Z-680 Soundsystem hat ständig ein recht nerviges Rauschen.
Nun habe ich aus mehreren Internetforen erfahren, dass man die Fernbedienung des Systems an Logitech schicken kann und dann mitte Januar ein neues Steuergerät (daran soll das Rauschen ja liegen) zugeschickt bekommt.
Stimmt das so ? An welche Adresse muss ich die Fernbedienung schicken ?
mfg Kurt Maas
kann ich das ganze so verschicken ??
PS : ich mach das ganze über den Namen von meinem Vater
ich hab jetzt auch mal nen kleinen Text geschrieben..irgendwie weis ich ned wie ich mich ausdrücken soll ^^ naja seht selbst..
Mein Z-680 Soundsystem hat ständig ein recht nerviges Rauschen.
Nun habe ich aus mehreren Internetforen erfahren, dass man die Fernbedienung des Systems an Logitech schicken kann und dann mitte Januar ein neues Steuergerät (daran soll das Rauschen ja liegen) zugeschickt bekommt.
Stimmt das so ? An welche Adresse muss ich die Fernbedienung schicken ?
mfg Kurt Maas
kann ich das ganze so verschicken ??
PS : ich mach das ganze über den Namen von meinem Vater
SifuSebi
Ensign
Verbesserte Version:
"Mein Z-680 Soundsystem hat ständig ein recht nerviges Grundrauschen.
Nun habe ich aus mehreren Internetforen erfahren, dass man das Sound Touch Control des Systems mitte Januar an Logitech schicken kann und dann ein neues Steuergerät (daran soll das Rauschen ja liegen) zugeschickt bekommt.
Stimmt das so?
Hier noch genauere Daten zu meinem System:
Genaue Produktbezeichnung,
Modellnummer (M/N) Boxen Set
Seriennummer (S/N) Boxen Set
Kaufdatum und Haendler (Bitte Haendleranschrift)"
So würde ich das abschicken.
"Mein Z-680 Soundsystem hat ständig ein recht nerviges Grundrauschen.
Nun habe ich aus mehreren Internetforen erfahren, dass man das Sound Touch Control des Systems mitte Januar an Logitech schicken kann und dann ein neues Steuergerät (daran soll das Rauschen ja liegen) zugeschickt bekommt.
Stimmt das so?
Hier noch genauere Daten zu meinem System:
Genaue Produktbezeichnung,
Modellnummer (M/N) Boxen Set
Seriennummer (S/N) Boxen Set
Kaufdatum und Haendler (Bitte Haendleranschrift)"
So würde ich das abschicken.
Touch Control ?? das is doch das Steuergerät, oder ?? also das mit dem blauen Display. Also kann ich das erst mitte Januar wegschicken ??
hab ich dann bis das neue ankommt kein funzendes Soundsystem ??
Diese Nummern hab ich doch oben angegeben..muss das nochmal sein ?
Die genaue Produktbezeichnung is doch auch da.. Soll ich da 'Z-680 5.1 Logitech Soundsystem' hinschreiben oder was ? ich glaub die wissen schon von was ich rede
ps : sorry das ich so dumme Fragen stell.... versteh des ganze irgendwie ned ^^ alle sagen was anderes
am wichtigsten is mir halt, das ich ned dazwischen auf einmal nen Monat ohne Sound bin, wenn ich des verschicke und noch kein neues erhalten hab.
hab ich dann bis das neue ankommt kein funzendes Soundsystem ??
Diese Nummern hab ich doch oben angegeben..muss das nochmal sein ?
Die genaue Produktbezeichnung is doch auch da.. Soll ich da 'Z-680 5.1 Logitech Soundsystem' hinschreiben oder was ? ich glaub die wissen schon von was ich rede
ps : sorry das ich so dumme Fragen stell.... versteh des ganze irgendwie ned ^^ alle sagen was anderes
am wichtigsten is mir halt, das ich ned dazwischen auf einmal nen Monat ohne Sound bin, wenn ich des verschicke und noch kein neues erhalten hab.
Zuletzt bearbeitet:
SifuSebi
Ensign
Ja das ist das Kontrollgerät mit dem blauen Display. Wär ja auch sehr unlogisch wie ne Fernbedienung Rauschen hervorrufen kann. Und das du dann das Soundsystem nicht mehr benutzen kannst ist wohl der Preis für ein rauschfreies System. Ich muss auch schon seit Anfang Dezember warten. Weil ich bekomm es erst zu Weihnachten. 
Da du das ja angegeben hast brauchst du es nicht mehr drunter zu schreiben.
Da du das ja angegeben hast brauchst du es nicht mehr drunter zu schreiben.
Smile
Ensign
Megaworks THX 2.1 250D und Megaworks THX 5.1
Meine Empfehlung wenn´s denn unbedingt sowas sein soll:
Ich denke mit dem unten angegebenen Rauschabstand ist man mit den Systemen gut bedient, ich hab die THX 2.1 250D seit 14 Tagen und bin soweit zufrieden.
Obwohl ich da einen Fehlkauf gemacht habe siehe unten Thema Teufel.
Mit einem sehr hohen Rauschabstand von 99 dB (herkömmlich sind 75 dB) und hochwertigen 24 Bit 96 kHz Digital Analog-Wandlern ist das THX 2.1 250D mehr als ausreichend. Neu im Vergleich zu den Vorgängersystemen ist das beidseitig strömungsoptimierte Bassreflexrohr des 150 Watt-Subwoofers. Die beiden Satelliten mit 75 Watt Sinus lassen sich mit den mitgelieferten Standfüßen aufstellen oder an die Wand hängen.
Preis 219 € bei Computeruniverse Dezember 2002.
Megaworks THX 5.1 550D 339 € Dezember 2002
Meine Empfehlung wenn´s denn unbedingt sowas sein soll:
Ich denke mit dem unten angegebenen Rauschabstand ist man mit den Systemen gut bedient, ich hab die THX 2.1 250D seit 14 Tagen und bin soweit zufrieden.
Obwohl ich da einen Fehlkauf gemacht habe siehe unten Thema Teufel.
Mit einem sehr hohen Rauschabstand von 99 dB (herkömmlich sind 75 dB) und hochwertigen 24 Bit 96 kHz Digital Analog-Wandlern ist das THX 2.1 250D mehr als ausreichend. Neu im Vergleich zu den Vorgängersystemen ist das beidseitig strömungsoptimierte Bassreflexrohr des 150 Watt-Subwoofers. Die beiden Satelliten mit 75 Watt Sinus lassen sich mit den mitgelieferten Standfüßen aufstellen oder an die Wand hängen.
Preis 219 € bei Computeruniverse Dezember 2002.
Megaworks THX 5.1 550D 339 € Dezember 2002
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt auch ne mail von Logitech bekommen...
Die meinen auch das das Rauschen normal is und das es nich stören sollte
Dumm nur wenn der Center aufm Monitor steht und man genau davor sitzt
naja ich schreib dann mal zurück ^^
Die schreiben auch das sie dazu im Moment nicht genaueres sagen können
Die meinen auch das das Rauschen normal is und das es nich stören sollte
Dumm nur wenn der Center aufm Monitor steht und man genau davor sitzt
naja ich schreib dann mal zurück ^^
Die schreiben auch das sie dazu im Moment nicht genaueres sagen können
wie?? doch keine lösung seitens logitech?
so ein mist.. ich glaube ich kaufe mir doch lieber eine vollwertige 5.1 anlage..
pioneer c100 (slim line 5.1 receiver) + teufel concept e
..würde mich 500 € kosten das ist doch schon etwas zu heftig!
kA was ich machen soll :/
so ein mist.. ich glaube ich kaufe mir doch lieber eine vollwertige 5.1 anlage..
pioneer c100 (slim line 5.1 receiver) + teufel concept e
..würde mich 500 € kosten das ist doch schon etwas zu heftig!
kA was ich machen soll :/
ja aber ein anderer hier hat doch schon gesagt das sie geschrieben haben, das sie an ner Lösung arbeiten und das man das Ding mitte Januar verschicken kann ??
Warscheinlich haben die an jedem mit dem Problem die gleiche Mail geschickt und sind auf meine Fragen garnich eingegangen...
Warscheinlich haben die an jedem mit dem Problem die gleiche Mail geschickt und sind auf meine Fragen garnich eingegangen...
J
jeriko
Gast
Huhu Community,
wir haben Weihnachten, ich habe das Boxenset bekommen, habe mich wie ein Schneekönig gefreut und nun das hier, ja - ich habe auch das Problem mit dem Logitech Z-680.
Ich weiß noch nicht genau was ich machen werde, wahrscheinlich den Center ersmal abklemmen (stärkste rauschen) und dann das teil demnächst zurückschikken, man das hat mir jetzt ein wenig Weihnachten versaut ..
wir haben Weihnachten, ich habe das Boxenset bekommen, habe mich wie ein Schneekönig gefreut und nun das hier, ja - ich habe auch das Problem mit dem Logitech Z-680.
Ich weiß noch nicht genau was ich machen werde, wahrscheinlich den Center ersmal abklemmen (stärkste rauschen) und dann das teil demnächst zurückschikken, man das hat mir jetzt ein wenig Weihnachten versaut ..
Smile
Ensign
Teufel the Best
Ich kann Teufel sehr empfehlen,
seit Jahren haben wir Teufel Boxen am normalen Stereo Verstärker von Onkyo der 400 W Sinus liefert. Die Teufel bestehen aus den unglaublich starken und schweren Satelliten und einem 40kg! Subwoofer.
Der Service von Teufel ist super die Lautsprecher haben eine fette KupferSpule auf der Fequenzweiche die alleine schon ein paar Kilo wiegt.
Aber nun zu dem, click hier unten:
Teufel Concept E Test
Ich kann nur empfehen weg von den billigen Krams von Creative und Konsorten zu gehen und sich auf dem echten HiFi Markt umzusehen das ist eine ganz andere Liga!
Ich kann Teufel sehr empfehlen,
seit Jahren haben wir Teufel Boxen am normalen Stereo Verstärker von Onkyo der 400 W Sinus liefert. Die Teufel bestehen aus den unglaublich starken und schweren Satelliten und einem 40kg! Subwoofer.
Der Service von Teufel ist super die Lautsprecher haben eine fette KupferSpule auf der Fequenzweiche die alleine schon ein paar Kilo wiegt.
Aber nun zu dem, click hier unten:
Teufel Concept E Test
Ich kann nur empfehen weg von den billigen Krams von Creative und Konsorten zu gehen und sich auf dem echten HiFi Markt umzusehen das ist eine ganz andere Liga!
SifuSebi
Ensign
Original erstellt von jeriko
Huhu Community,
Warte mal bis Mitte Januar. Dann soll Logitech eine Lösung für das Problem haben. Es gibt dann ein neues Sound Touch Control dass das Rauschen minimieren soll. Ich warte jedenfalls so lange.
PW240384
Lt. Junior Grade
@SifuSebi:
Genau das werde ich auch tun! Mal gucken, ob dann immer noch alle am Z-680 rumnörgeln
Ich find das Logitech supergeil!!!!!!!!!
Denke auch, dass sich das Warten lohnen wird.
Übrigens ist mein Weihnachten bis jetzt auch recht mager ausgefallen. Das Z-680 ist zu Logitech zurückgegangen...
Gruss
Philipp
Genau das werde ich auch tun! Mal gucken, ob dann immer noch alle am Z-680 rumnörgeln
Ich find das Logitech supergeil!!!!!!!!!
Denke auch, dass sich das Warten lohnen wird.
Übrigens ist mein Weihnachten bis jetzt auch recht mager ausgefallen. Das Z-680 ist zu Logitech zurückgegangen...
Gruss
Philipp
PW240384
Lt. Junior Grade
Das ist wirklich komisch. Ich mein, dass es das beste System ist war für mich sowieso klar. Aber das Rauschen muss doch erwähnt werden!!!!
Wundert mich vor allem, weil in dem PCGH Forum das Thema auch schon ausgiebig behandelt wurde
Na ja. Mal gucken, was mein nächstes Z-680 bringt. Ich warte ja nun schon seit zwei Wochen auf Ersatz *grummel* Anscheinend liefert Logitech momentan gar nicht mehr aus
Gruss
philipp
Wundert mich vor allem, weil in dem PCGH Forum das Thema auch schon ausgiebig behandelt wurde
Na ja. Mal gucken, was mein nächstes Z-680 bringt. Ich warte ja nun schon seit zwei Wochen auf Ersatz *grummel* Anscheinend liefert Logitech momentan gar nicht mehr aus
Gruss
philipp