-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] - Metro 2033
- Ersteller Mr. Bush*
- Erstellt am
2
-273,15°C
Gast
Auf dem Bild zumindest sieht es schon so aus als sei die funktionstüchtig. Die Langlebigkeit einer sowjetischen Fliegeruhr oder einer Casio wird sie vermutlich nicht inne haben. 
bushklopper
Lt. Commander
http://store.steampowered.com/news/3483/
Metro2033 nutzt Steamworks, setzt wohl also Steam voraus. Gute Sache
Metro2033 nutzt Steamworks, setzt wohl also Steam voraus. Gute Sache
hundefutter
Ensign
nein!!
dann werde ich den Kauf wohl noch einmal über denken müssen!
denn Steam ist für mich ein no go.
naja
mfg
naja
mfg
2
-273,15°C
Gast
Ich überleg mir das auch ganz genau.
Genau diese Gängeleien treiben dann eher in Richtung Piraterie, sage ich mal ganz ehrlich.
Genau diese Gängeleien treiben dann eher in Richtung Piraterie, sage ich mal ganz ehrlich.
hundefutter
Ensign
auch wenn mir das mit steam nicht gefällt und mich zum Nachdenken über diesen Kauf zwingt,
ist nun die Collectors Edition auf Amazon für 64,99€ gelistet.
mfg
ist nun die Collectors Edition auf Amazon für 64,99€ gelistet.
mfg
2
-273,15°C
Gast
Das ist ja die Sache, 65 Eier für die Kiste, die ich dann zu späterem Zeitpunkt nicht ohne weiteres wieder veräußern kann. :/
Gab vor kurzem sogar Gerichtsurteile darüber, Verbraucherzentrale gegen Valve/Steam. Letztere haben leider Recht bekommen.
Steam an sich finde ich nicht schlimm, nutze es öfter mal. Aber die Geschichte mit dem erschwerten Gebrauchtverkauf finde ich ätzend.
Gab vor kurzem sogar Gerichtsurteile darüber, Verbraucherzentrale gegen Valve/Steam. Letztere haben leider Recht bekommen.
Steam an sich finde ich nicht schlimm, nutze es öfter mal. Aber die Geschichte mit dem erschwerten Gebrauchtverkauf finde ich ätzend.
R0flcopt3r
Lt. Commander
Sehr interessantes Interview zur 4A-Engine von Metro 2033:
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-metro2033-article?page=1
Engine-Specs:
http://www.eurogamer.net/articles/metro-2033-4a-engine-impresses-blog-entry
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-metro2033-article?page=1
Engine-Specs:
http://www.eurogamer.net/articles/metro-2033-4a-engine-impresses-blog-entry
Hey Jungs, schön das ihr auch fleißig News postet. 
@R0flcopt3r:
Sehr beeindruckend die Grafik auf der 360! Respekt, wenn das noch flüssig läuft (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, sonst macht das nicth wriklich sinn), dann hat 4a-Games da einen guten Gegner zur UE gebastelt. Und ja, meiner Meinung nach auch zur CryEngine (zumindest auf Konsolen).
Freut mich für die.
Ich würde gerne mal die Gesichter von den Jungs bei GSC jetzt sehen.
Zu Steam:
Ich finds nicht schlimm. Da ich mir die Sammler-Edition kaufen werde, hatte ich eh nicht vor das Spiel wieder zu verkaufen.
@R0flcopt3r:
Sehr beeindruckend die Grafik auf der 360! Respekt, wenn das noch flüssig läuft (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, sonst macht das nicth wriklich sinn), dann hat 4a-Games da einen guten Gegner zur UE gebastelt. Und ja, meiner Meinung nach auch zur CryEngine (zumindest auf Konsolen).
Freut mich für die.
Ich würde gerne mal die Gesichter von den Jungs bei GSC jetzt sehen.
Zu Steam:
Ich finds nicht schlimm. Da ich mir die Sammler-Edition kaufen werde, hatte ich eh nicht vor das Spiel wieder zu verkaufen.
holdrio
Lt. Commander
-273.15°C schrieb:Auf dem Bild zumindest sieht es schon so aus als sei die funktionstüchtig. Die Langlebigkeit einer sowjetischen Fliegeruhr oder einer Casio wird sie vermutlich nicht inne haben.![]()
Hatte sogar mal eine russische Uhr, aber die hat keine zwei Jahre gelebt, bei dem CE Ding muss man dann sicher von paar Monaten ausgehen.
Naja für mich Thema sowieso erledigt, schade wird das Game auch zum Steammüll verwurstet.
Den GfWL Sch.. zwangsweise aufgebrummt bekommen zum speichern können in GTA4 und Bioshock 2 reicht mir wirklich, den Steammüll brauch ich dann nicht auch noch.
giorgiogabbana
Lt. Commander
Ist schon was zu den Systemanforderungen bekannt? Oder wieviel freien Festplattenspeicher es benötigen wird? Langsam wirds nämlich knapp auf meiner Platte.
holdrio
Lt. Commander
Na irgendwann ist es dann mal genug!
LöL die Hardwarefrage klingt auch seltsam bei einem der mit 3 x GTX 285 unterwegs ist, was spielen die off. Anforderungen da noch für ne Rolle und vor allem wird so jemand die paar Euros für ne grösse Platte sicher aus der Portokasse nehmen.
LöL die Hardwarefrage klingt auch seltsam bei einem der mit 3 x GTX 285 unterwegs ist, was spielen die off. Anforderungen da noch für ne Rolle und vor allem wird so jemand die paar Euros für ne grösse Platte sicher aus der Portokasse nehmen.
2
-273,15°C
Gast
Nicht russisch, sowejtisch.holdrio schrieb:Hatte sogar mal eine russische Uhr, aber die hat keine zwei Jahre gelebt, bei dem CE Ding muss man dann sicher von paar Monaten ausgehen.![]()
Habe eine sowjetische Fliegeruhr, die hält ewig. Und sie strahlt ein bisschen. Gnihihihi.
R0flcopt3r
Lt. Commander
@Mr. Bush*
Dice hat schon immer gesagt:
Anscheinend geht da noch mehr."The majority of our Metro 2033 game runs at 40 to 50 frames per second, if we disable v-sync on 360," says Shishkovtsov. "The majority of the levels have more than 100MB heap space left unused. That means we under-utilised the hardware a bit."
http://repi.blogspot.com/ [erste PPP]If it runs well on the PS3 PPU, it runs well everywhere
Zuletzt bearbeitet:
giorgiogabbana
Lt. Commander
holdrio schrieb:LöL die Hardwarefrage klingt auch seltsam bei einem der mit 3 x GTX 285 unterwegs ist, was spielen die off. Anforderungen da noch für ne Rolle und vor allem wird so jemand die paar Euros für ne grösse Platte sicher aus der Portokasse nehmen.![]()
Wer sagt das ich die alle selbstgekauft hab?
SuddenDeathStgt
Banned
hundefutter schrieb:nein!!
naja
mfg
- Kann´s gar nicht nachvollziehen ...bin bereits seit Nov.2004 Steam-Member (HL² Release )
u. will die Plattform gar nicht mehr missen ...aber egal ist auch ein anderes Thema u. diverse
Pro & Contra Thread´s gibt´s hier zu Genüge.
- @ giorgiogabbana
Denke mal 10gb+ ist ja heute schon mittlerweile standard u. auch noch weit entfernt
von den 30gb bei The Force Unleashed. Allerdings immer wieder erschreckend wie
die GB´s purzeln ....100gig ist heute nichts mehr.
giorgiogabbana
Lt. Commander
Ja das stimmt leider. Ich frag mich nur wo der ganze Platz hingeht immer bei den Games. Wobei es gibt auch positive Sachen, Far Cry 2 mit Open World mit nichtmal 4GB. Grafik und Sound sind einwandfrei, und das sind ja Platzfresser. Genau wie Avatar. Aber vielleicht liegts ja an der Engine, die ist ja bei beiden gleich...
hundefutter
Ensign
@SuddenDeathStgt
Ich hatte (zwar auf meinem alten PC) schon genug schwierigkeiten mit Steam, dass ich wenn möglich von derartigen Spielen abstand nehme.
Aber wie Mr.Bush schon gesagt hat, darf man sich davon kein so grandioses Spiel wie Metro 2033 zerstören.
@Mr Bush
Auch ich werde das Spiel nicht mehr verkaufen, meine Gründe gegen Steam sind vorallem stabilitätsbedingt.
Collectors Edition ist vorbestellt! Hoffentlich enttäuscht mich Steam nicht nocheinmal.
Edit: 200. Post
Ich hatte (zwar auf meinem alten PC) schon genug schwierigkeiten mit Steam, dass ich wenn möglich von derartigen Spielen abstand nehme.
Aber wie Mr.Bush schon gesagt hat, darf man sich davon kein so grandioses Spiel wie Metro 2033 zerstören.
@Mr Bush
Auch ich werde das Spiel nicht mehr verkaufen, meine Gründe gegen Steam sind vorallem stabilitätsbedingt.
Collectors Edition ist vorbestellt! Hoffentlich enttäuscht mich Steam nicht nocheinmal.
Edit: 200. Post