-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] - Metro 2033
- Ersteller Mr. Bush*
- Erstellt am
2
-273,15°C
Gast
Jetzt lassen sich die transliterierten Stationsnamen nicht mehr lesen, für mich unproblematisch aber die kyrillischen kann wohl nicht jeder lesen.
holdrio
Lt. Commander
Ob man das auch mit original russischer Sprachausgabe und englischen oder gar deutschen Untertiteln bekommt?
Das wäre der Oberhit natürlich.
In einem Vorbericht stand leider auch die englische und auch deutsche Sprachausgabe sei ziemlich dämlich mit stark übertriebenem Pseudorussischakzent, das wäre schon schade und das Original viel interessanter.
Das wäre der Oberhit natürlich.
In einem Vorbericht stand leider auch die englische und auch deutsche Sprachausgabe sei ziemlich dämlich mit stark übertriebenem Pseudorussischakzent, das wäre schon schade und das Original viel interessanter.
TheNameless
Admiral
2
-273,15°C
Gast
Das riecht alles nach neuer Grafikkarte. 
Delta 47
Rear Admiral
Oh ja, das wird wohl der erste richtige Hardwarefresser dieses Jahr, aber es wird sich schon lohnen, vor allem wenn ich mir pic 3 angucke, die Texturen des Helms sind einfach ziehmlich genial, wenn das Niveau gehalten wird, sind 1gb Vram wohl Pflicht.
Russisch mit dt. Untertiteln wäre der Hammer, denn ich kann diese dt. Sprachausgabe nicht mehr sehen.
Russisch mit dt. Untertiteln wäre der Hammer, denn ich kann diese dt. Sprachausgabe nicht mehr sehen.
2
-273,15°C
Gast
I. d. R. hört man Sprachausgabe ja eher, denn dass man sie sieht.
[/klugscheiss]

[/klugscheiss]
holdrio
Lt. Commander
Ja das sollte eigentlich noch etwas verschoben werden, scheint das ideale Spiel für die kommenden Fermikarten zu werden, vielleicht wegen akuter Ruckelgefahr bei heutigen Karten doch erst installieren, wenn so eine im PC steckt. 
Klingt ja sehr überzeugt, was macht dich denn da so sicher, wurde das schon off. bestätigt?
Mr. Bush* schrieb:Du wirst die russische Sprache mit deutschen Untertiteln auswählen können.
Klingt ja sehr überzeugt, was macht dich denn da so sicher, wurde das schon off. bestätigt?
Glaubst du mir etwa nicht? 
http://ow.ly/12vq1
Update (Drei weitere DX11 Bilder)
Echt jetzt?
http://ow.ly/12vq1
Update (Drei weitere DX11 Bilder)
-273 schrieb:I. d. R. hört man Sprachausgabe ja eher, denn dass man sie sieht.
Echt jetzt?
Zuletzt bearbeitet:
hundefutter
Ensign
Delta 47
Rear Admiral
Ihr seid auch so ein paar Erbsenzähler !
Aber optisch haut das Spiel vor allem mit Dx11 ja schon ordentlich einen raus, ob es Crysis doch Konkurrenz in puncto Grafik machen kann ?
Wenns nach mir geht auf jeden Fall, denn es sieht einfach so stimmungsvoll aus, sowas braucht das Genre in Zeiten von simplen Fortsetzungen (Cod) oder B-Story-Shootern (Crysis und co.), hoffentlich sehen auch andere Entwickler Potential in etwas mehr Qualität, zu hoffen wäre es allemal.
Aber optisch haut das Spiel vor allem mit Dx11 ja schon ordentlich einen raus, ob es Crysis doch Konkurrenz in puncto Grafik machen kann ?
Wenns nach mir geht auf jeden Fall, denn es sieht einfach so stimmungsvoll aus, sowas braucht das Genre in Zeiten von simplen Fortsetzungen (Cod) oder B-Story-Shootern (Crysis und co.), hoffentlich sehen auch andere Entwickler Potential in etwas mehr Qualität, zu hoffen wäre es allemal.
Hm, Maschienengewehr?
Ne, auch wenn, die USK würde sowas von einen Riegel davor schieben.
Nach den ganzen Amok- und Killerspieldiskussion wäre diese CE sicherlich nichts für die Jugend hierzulande.
Kurz: Die Artworks könnten enhalten sein, diese MG-Atrape definitiv nicht. oO
Außer sie ist so groß wie ein Finger. Dann würde es glaube ich kein Problem geben.
Ne, auch wenn, die USK würde sowas von einen Riegel davor schieben.
Nach den ganzen Amok- und Killerspieldiskussion wäre diese CE sicherlich nichts für die Jugend hierzulande.
Kurz: Die Artworks könnten enhalten sein, diese MG-Atrape definitiv nicht. oO
Außer sie ist so groß wie ein Finger. Dann würde es glaube ich kein Problem geben.
2
-273,15°C
Gast
Nach dem Nachtsichtgerät bei der CE von CoD: MW2 wundert mich an Beigaben gar nichts mehr.
Aber die Uhr wäre natürlich schicker. Oder eine Flasche Schnaps aus Metropilzen, das Spiel wird ja eh ab 18 sein. Gnihihi.
Aber die Uhr wäre natürlich schicker. Oder eine Flasche Schnaps aus Metropilzen, das Spiel wird ja eh ab 18 sein. Gnihihi.
2
-273,15°C
Gast
Bei pcgameshardware.de ist wieder ein neues Update eingespielt worden bezüglich Sammleredition:
Link zu PCGH
Hört sich sehr gut an.
Und wenn ich hier was von schwerer Automatikschrotflinte lese, muss ich an die geliebte "Eliminator" aus Call of Pripyat denken.
Heute wurde der Inhalt der nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlichen limitierten Special Edition von Metro 2033 bekannt gegeben.In der Box befindet sich natürlich das ungeschnittene PC-Spiel in eigener DVD-Verpackung mit Wendecover und komplett deutscher Sprachausgabe (exklusiv auf der deutschen Version). Zusätzlich enthält die deutsche Version die englische und original russische Sprachausgabe mit unabhängig wählbaren Untertiteln. Daüber hinaus sind folgenden Inhalte an Bord:
• Artjoms ARMBANDUHR, die er im Spiel trägt, im offiziellen Metro 2033 Design
• Bislang unveröffentlichte KURZGESCHICHTE "Davor und Danach" vom Metro 2033-Autor Dmitry Glukhovsky (Heyne Verlag), inklusive Grußwort des Autors
• Schlüsselanhänger mit Hunters Zeichen und dem original Tunnel-Teddy, der den Kindern in der Dunkelheit Trost spendet
• Individueller Download-Code für die schwere Automatikschrotflinte: Diese Automatikschrotflinte glänzt mit einer unglaublichen Schussfrequenz und einer wesentlich größeren Schusskapazität.
Link zu PCGH
Hört sich sehr gut an.
Und wenn ich hier was von schwerer Automatikschrotflinte lese, muss ich an die geliebte "Eliminator" aus Call of Pripyat denken.
2
-273,15°C
Gast
Metro 2033 kommt auch für Xbox 360.