Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hab jetzt das Buch durch und wenn das so "verspielt" wird, dann wird das ein großartiges Stück Software.
Hoffentlich vergeigen die das nicht!
Allerdings wirds dann ja wieder einen "Nachfolger" geben so wie das Ende ist, mal wieder doof, vllt. sogar noch in einer Trilogie, wie jeder kack heutzutage.
Trotzdem wirds vorbestellt wenn sie denn endlich den Inhalt der deutschen CE zeigen.
Bleibt abzuwarten ob dies auch die PC-Gamer betrifft.
Ich gehe davon aus, sonst würde das keinen richtigen Sinn machen. Natürlich könnte 4A-Games etwas gemogelt haben, als sie meinten, die 360-Version würde, vom Visuellen her, fast keinen Unterschied zur PC-Version aufweisen. Die "wahre" Grafikpracht von Metro auf der Box soll niemand vorher testen dürfen/können.
Spätestens bei den Reviews wird man wohl sehen, was die 360-Version drauf hat.
@AwesomeSauce
Von diesen Entwicklerinterviews mit ein paar (schon bekannten) Szenen gibt es immer mehr. Ich verlinke aber sicherlich nicht alle.
Zumal in den Videos nur die Leute ausgewechselt werden, aber ansich immer wieder das selbe erzählt wird.
Hoffentlich kommt eine Demo von dem Spiel vor Release wenigstens für PC, sollte doch möglich sein, wenn es rel. linear ist.
Kann mir allerdings kaum vorstellen, dass eine Konsole mit der Grafikleistung einer 7900 o.ä. mit einem PC mit 5*** Serie mithalten kann, vor allem die Lichteffekte, die bis jetzt zu sehen waren, werden so schwer darzustellen sein auf einer veralteten Hardware.
Jop, außerdem freue ich mich sowieso, wenn ihr auch Infos übers Spiel postet. Alles kann ich dann schließlich auch nicht auffinden/posten.
Aber egal: Ich habe da was sehr interesantes herausgefunden.
Viele fragen sich ja, was in der Collectors-Edition beinhaltet sein wird. "Ozon.ru" hat nun sowohl eine "DVD-Box", als auch eine "Collectors-Edition" (unten links bei der Auswahl) gelistet.
Folgendes ist in der CE enthalten (Google-Translate):
Special-Edition schrieb:
DVD-Disc mit dem Spiel.
DVD mit Videos für die Entwicklung von Computerspielen.
User's Guide.
Eine große Karte der Moskauer U-Bahn nach der Apokalypse.
Der soll mal lieber Metro 2035 schreiben oder den Entwicklern mal in den Arsch treten, will endlich das Spiel haben bzw. vorbestellen können.
So richtig öffentlich wird es ja leider noch nicht vermarktet.