• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] - Metro 2033

far cry 2. open world shooter. leider war nur die grafik gut, der rest nicht.

naja open world war schon bei far cry ...

also hab jetzt die erste stunde hinter mir un muss sagen kommt echt gut mit anlage voll auf und im dunkeln spieln. is kein spiel für den stag sonst geht die stimmung flöten :D

darf ich fragen wo du bist?

hab auch ca 1h gespielt bisher und bin im 3 kapitel -.-

giorgiogabbana schrieb:
far cry 2. open world shooter. leider war nur die grafik gut, der rest nicht.

hahhh ! sieh mal einer an - so verschieden sind die geschmäcker.

ich hab das ding 4x komplett durch(alle nebenmissionen, alle diamanten, goldene wumme etc,pp) und fand das spiel den absoluten ober-hammer. spielspaß für mich 110%

einiger kritikpunkt für mich, dass selbst auf "berüchtigt" der schwierigkeitsgrad geradezu poplig war.
ansonsten 1A afrika feeling, und nicht nach 10 sek. der nächste gegner hinterm nächsten ziegelstein. eine nachvollziehbare story hatte das ding auch noch. einfach spitze und das war 2008. 2010 habe ich metro...

@giorgiogabbana
im 2. kapitel da ich es langsam angehe damit das game nich so schnell vorrüber is :D

wenn man bissl abseits des hauptpfades geht findet man auch noch reichlich munition und andere sachen.
also wenn man dem typen nich direkt hinterher rennt.

ich mach auch langsam, und such auch die einzelnen versteckten patronen. ich spiele auch extra so wenig das ichs nicht bis zum we schon durch hab. trotzdem war ich so shcnell.

Ich hab mir das Buch gekauft und die ersten 20 seiten durchgelesen. Das Buch ist mindestens so Spannend wie die Sci-Fi Romane zu Hellagte london, Doom und Halo. Also Top. Hab das Game noch nicht gekauft weil ich zweifel hab ob das Spiel mit dem Roman mithalten kann^^

das kann es. also ab in den laden und kaufen :D die passende hardware hast du ja. und für 19€ kannst du auch nix falsch machen.

Hm sagt mal, ist das für ein alter Ego-Shooter und RTS liebhaber ein geeignetes Spiel xD hab mir mal die letzten paar seiten durch gelesen, scheint ja ned so ganz der renner zu sein...

Wie ist das Gameplay und die Story so? Ähnllichkeiten bei Stalker oder so?

Die Bilder sehen ja heftig aus, aber eben, welche tun das ned -.- Die Videos sind ja ned grad umfangreich und meist nur durch nen gang laufen zu sehen -.-

greez

Also wenn du eher auf weite Levels stehst, ist das Spiel nichts für dich, es spielt eben in der Metro (größtenteils) und deswegen extrem eng.
Dafür sehr atmophärisch, alles wirklich schön designt.

Für mich ein tolles Spiel und die 24€ locker wert.

Gibts ne Demo oder sowas?

Ich hasse eignetlich so minimaps... In der Schweiz kostet es so oder 79...(ca. 50euro)

naja

greez

nein, es gibt keine demo zum spiel.

Liefert Amazon.de nicht in die Schweiz? Denn da wäre der Gutschein MTRo2o33
auch was für dich (kosten dann nur 23 €, wenn du weißt das du es haben willst...)

Gruß
R.A.M.

Hey Leute,
habe iregendwie komischen, dumpfen sound (5.1).
Zwar funktioniert Dolby, aber man hört kaum das Abfeuern der Waffen etc.?!
Hat noch jemand solche Probleme?!

:king:

Kann man die Spezial Edition nur bei Amazon kaufen?

ja düsseldorfer kollege.

servus,

meint ihr es reicht ein e6850 und eine 260²gtx um das spiel mit 1164*864 zu zocken ?
ich meine irgendwas von einem quad core als optimum gelesen zu haben.

und wo bekomme ich das game für 20€

alffrommars schrieb:
kam heute per mail von amazon, wird wohl sicher nich nur einmal verschickt^^

sparen Sie jetzt mit Gutschein direkt 20 EUR beim Kauf von "Metro 2033" in der Standard-Version für PC! Lösen Sie einfach folgenden Gutscheincode bei Ihrer Bestellung ein: MTRO2O33

macht 24,90€ + 5€ versand ...

Bitte sehr...

warum sieht man mit einer 5770 zwischen dx11 und dx10 überhaupt keinen unterschied, AUSSER dass es mit dx11 extrem ruckelt

wird tesselation ausgeschaltet geht es, ist aber immer noch viel schlechter als die performance unter dx10

also zurzeit sehe ich keinen mehrwert in dx11 nur nachteile, bei stalker 3 und dirt2 war das anders

das neuste update scheint ebenfalls nicht viel zu bringen bezüglich dx11

pitu schrieb:
servus,

meint ihr es reicht ein e6850 und eine 260²gtx um das spiel mit 1164*864 zu zocken ?
ich meine irgendwas von einem quad core als optimum gelesen zu haben.

und wo bekomme ich das game für 20€

Das müsste eigentlich gut gehen, hab schon von mehren gehört, dass es mit DualCores noch gut läuft (e6750er etc.).
Gabs das nich bei amazon für 20€?!

:king:

Zurück
Oben