• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] - Metro 2033

Dukey schrieb:
spiels auf 1680x1050, hohe details, aaa, af16x, physx natürlich aus. und habe eine angenehme framerate.
Irgendwie funzt fraps net so wirklich, aber das bekomm ich auch noch hin^^

fraps funzt bei mir im game 1A. - liegt wohl eher nicht an fraps.

Postet doch mla ein Paar Screens. Habe das Spiel hier liegen, 49 Ocken beim MM. dachte das gibts für 39. Nun ja.

Will mich aber etwas foltern, also postet mal schöne Bilder. :)

gruß
jan

bring das zurück und kauf es mit gutschein für 24€ inkl. versand bei amazon.de :D

reiskocher83 schrieb:
49 Ocken beim MM. dachte das gibts für 39. Nun ja.
Will mich aber etwas foltern

49€ wow ! herzliches beileid. das spiel ist total langweiliger mist und ich bereue die 12€ die ich bei der 24€ amazon ausgabe zugegeben habe.
na hoffentlich klappt dir nicht die kinnlade runter - vor "begeisterung"

dannyD schrieb:
das spiel ist total langweiliger mist

Dann hat mich mein Gefühl also nicht getäuscht. Da bin ich ja froh es nicht gekauft zu haben.
Stalker war ja auch schon nicht so der Renner. Die sollen mal wieder Spiele machen wo es richtig batscht.

newbie2 schrieb:
Dann hat mich mein Gefühl also nicht getäuscht. Da bin ich ja froh es nicht gekauft zu haben.
Stalker war ja auch schon nicht so der Renner.

also ich find alle stalker-teile waren gegen metro um längen besser, da gab es nie so extrem viele langweilige sequenzen, wo eigentlich reinweg gar nichts abgeht und nur halb so viel unsichtbare mauern.
das du es nicht gekauft hast wirst du sicher nicht bereuen, denn versäumen tu'st du nichts.
laß dich nicht von den vielen schönen screenis im netz täuschen, was nutzt es wenns (teilweise) schön aussieht aber nicht so richtig abgeht.

dann geh cod zocken wennst nur ballern willst- Meine Güte das spiel lebt v.a. von seiner atmosphare und wenn man da durchrennt und nichts anschaut, dann is es halt einfach langweilig, da kann dir keiner helfen

sdsdsds schrieb:
dann geh cod zocken wennst nur ballern willst- Meine Güte das spiel lebt v.a. von seiner atmosphare und wenn man da durchrennt und nichts anschaut, dann is es halt einfach langweilig, da kann dir keiner helfen

ich habe ALLES genauestens angeschaut - wiel es ja so langweilig ist.
athmosphäre kommt nur in den innenleveln auf, wo man z.b. auf den märkten oder in den quartieren ist.
aber da kann ich mir auch 'nen bilderbuch kaufen, der rest ist einfach nur öd und fade und stellt zu keiner zeit eine echte herausforderung dar.
wenn ich nur durchgerannt wäre, wäre mein urteil wahrscheinlich noch verheerender ausgefallen.
ich will dir nicht den spaß verderben, aber bei uns (2 leidensgenossen und mir) kommt kein richtiger spaß in's rollen.

dannyD schrieb:
49€ wow ! herzliches beileid. das spiel ist total langweiliger mist und ich bereue die 12€ die ich bei der 24€ amazon ausgabe zugegeben habe.
na hoffentlich klappt dir nicht die kinnlade runter - vor "begeisterung"

sorry, aber in jedem deiner letzten posts meckerst du wie langweilig und öde und überhaupt das game ist und jedem der das spiel noch net kennt, verdirbst du den spaß.

sicher ist das game kein mw2 wo man nur draufhält, aber darum gehts auch net in dem spiel. deine meinung ist dei ngutes recht, aber du brauchst es net in jedem post erwähnen.

wenn es wirklich so langweilig wäre, würden esn icht so viele gut finden. und das game ist es tadellos wert, gekauft zu werden. und wann bekommt man so ein hochglanz spiel shconmal für 24€?

hab es jetzt auch installiert, und auch schon angespielt, und ich muss sagen, das ich die negativen Meinungen mancher (oder besser gesagt eines) Forummitglieds nicht verstehen kann! Es ist ein tolles Spiel und ich bin froh es gekauft zu haben!

mfg

PS: weiß wer wie der Krieg angefangen hat! Ich schon :D (Stolzer CE-Besitzer)

edit: und wen wir schon bei Details sind. Ist euch auch das Metro 2033 Buch und Plakat im Büro von Artjoms Stiefvater aufgefallen?

Zuletzt bearbeitet:
Noch kann ich es zurückgeben. Ist noch nicht ausgepackt.

Jedoch enddecke ich immer bei mir, dass sowohl in Filmen, Musik als auhc Spielen, ich selten den Rezessionen übereinstimme. Also, mit der Mehrheit, komme ich fast nie auf den selben Nennen.

Ich installiere es einfach. Was solls.

gruß
jan

tja wem der stil und die langweilige ballerei nich passt hat bei dem titel wohl pech gehabt :D

Ich finde auch man sollte seine Meinung zu dem spiel äußern aber 1x reicht ja ^^
Ich find es ist nen super game es hat ein paar Macken aber welches spiel hat das
am anfang nicht.

Bin bis jetzt ziehmlich begeistert vom Spiel, hab bis jetzt aber nur knapp ne halbe Stunde spielen können.
Atmo einfach genial, das Buch fand ich super und das Spiel steht dem Schmöker in kaum was nach, außer vllt. in der Länge, aber das muss sich noch rausstellen.

ja in der länge steht das spiel dem buch schon nach. naja aber lieber gutes kurzes game als ein langweiliges langes game, oder? wobei bei dem preis, zu dem man metro bekommen kann ist das völlig ordnung. 6 stunden spielzeit für idealerweise 19€ ist schon super :)

alffrommars schrieb:
tja wem der stil und die langweilige ballerei nich passt hat bei dem titel wohl pech gehabt :D

solltest du "zufällig" mich meinen, hast du recht. ich zähle mich ganz offiziel zu den von dir zitierten pechvögeln.

die geschmäker sind halt verschieden, ich hatte mir wohl zuviel versprochen.
mir kommt das so vor, wie eine ideen-sammlung von sachen, die ich woanders alle schonmal gesehen habe.
für ein neues innovatives game ist mir das zu wenig, da habe ich mir mehr erhofft.
wenn der titel doom 9 reloaded und die fortsetzung irgendeiner ausgelutschten serie wär, würde ich keine silbe darüber verlieren.

aber nochmal, wem das spiel gefällt, dem will ich das nicht versauern. freut euch halt.

naja das spiel ist ja auch nicht innovativ, oder hat das irgendwer geschrieben in den ganzen magazinen?
das is vom stiel dead space, grusel spielchen ...

nenn mir ma ein shooter aus der jüngeren vergangenheit der was innovatives hatte?
fällt mit spontan keiner ein :D

Zurück
Oben