• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Rome: Total War

Bin schon total kribbelig. :D
Ich will das Spiel endlich in meinen Händen halten und selbst anstesten. :)
Nächsten Donnerstag ist es endlich soweit. :daumen:
 
Danke Gonzo, dass du uns so mit News versorgst ;)

@Bodylove: Ja es ist der Nachfolger von Medival: Total Wars

Werde es mir sofort kaufen, wenn es das Game in DE gibt und ich hoffe auf ne nette MP Runde unter uns FB Leuten ;)
 
Joa, dass war bei dir DTM 2 Multiplayer-Demo schon lustig. Aber ich bin gespannt wie sie den Multiplayer diesmal gestalten. Kann man diesmal auch den Strategiemodus im Multiplayer spielen?
 
Ich glaube nicht. Bin mir aber nicht sicher. ;)

Einfach warten, bis das Game released is.
 
Das Game muss ja echt ne Bombe sein. Freu mich von Test zu Test immer mehr auf das Spiel. Habs schon lange bei Amazon für 39€ vorbestellt.
 
allerdings hat Gamespot etwas zu bemängeln: die See Gefechte laufen automatisch ab und dadurch ist gewinnen nur mit einer übermacht möglich, man kann nicht in das Gefecht eingreifen
desweiteren haben sie einen Bug im See Gefecht ausgemacht, manchmal zählt der die untergegangenen Schiffe nicht richtig und manchmal hängen die Schiffe wohl auch fest
 
Wenn das die einzigen Probleme sind kann ich damit gut und gerne leben. :D
Hab´s heute bei Okaysoft bestellt. Mal schaun, wann´s kommt....
 
Habe die Demo gespielt!Gott sei dank muß ich nicht in echt eine Nation führen die würde schneller Untergehen als Rom in alten Tagen !Bin Grottig schlecht in solchen Spielen ABER werde es mir trotzdem kaufen,mag die Thematik;)
 
Diese Mail kam bei mir auch grade von Okaysoft. ;)
Hoffentlich kommt es moie schon, wobei ich dann wahrscheinlich kaum Zeit zum Spielen haben wirde. Scheiß Fahrstunde! :( ;)

Hab auch grad den Test von der Gamestar gelesen. Hört sich alles sehr gut an. Menno, ich haben will!! :D
 
Mal schauen, ob der Multiplayer wirklich so schlecht ist, wie bei dem Test beschrieben. Das wäre echt Schade, da ich mir gerade dort doch einige Verbesserungen erwartet habe. Naja, solang der Singleplayer genial ist, kann mir alles andere mehr oder weniger egal sein. :)

Anscheinend sind außer uns beiden hier kaum noch andere Rome Fans unterwegs...
 
Naja, denke mal es liegt auch daran, dass der Masterserver noch nicht ganz eingestellt war oderso. Ansonsten wird CA das schon mit nem Patch richten.

Denke nicht, dass die das so lassen.

Anscheinend sind außer uns beiden hier kaum noch andere Rome Fans unterwegs...

Naja, was soll man machen
;) :p
 
Sorry bzgl. des Doppelpost, aber die freudige Nachricht muss verbreitet werden:

ICH HABE ROME: TOTAL WAR

Ich installier es gerade, am Wochenende kommt ein ausführlicher Test ;)
 
Toll, ich hab es net bekommen*motz*.
Naja, dafür hab ich dann am Wochenende genug Zeit dafür. :king:
 
hattet ihr so massive Probleme das Spiel zu insatllieren??

Bei mir rotiert CD 3 munter vor sich hin ohne jeden Fortschritt....
 
Kann am Kopierschutz liegen,habe gelesen DV von Rome hat Safedisc 3,soviel wie ich mich erinnere machte der auf einigen Rechnern Probleme... bin mir da aber nur zu 80 Prozent sicher!
Eventuell ist das das Problem bei Dir Yarakus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben